FC Bayern News

Nur noch die Verkündung fehlt: Kimmich verlängert bis 2025 beim FC Bayern!

Joshua Kimmich
Foto: imago images

Joshua Kimmich hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2025 verlängert. Aktuellen Medienberichten zufolge ist die Verlängerung bereits unter Dach und Fach, nur noch die offizielle Verkündung lässt auf sich warten.



Schon seit Tagen warten die Bayern-Fans sehnsüchtig auf die offizielle Bestätigung seitens der Bayern, dass Joshua Kimmich seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat. Sowohl “Sky” als auch die “BILD Zeitung” hatten zuletzt berichtet, dass die Verkündung noch vor dem Bundesliga-Auftakt am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach erfolgen soll.

Bayern haben die offizielle Verkündung verschoben

Wie “BILD”-Fußballchef Christian Falk berichtet, ist die Verlängerung von Kimmich bereits unter Dach und Fach. Heißt im Klartext: der 26-jährige Mittelfeldspieler hat seinen neuen Verträge bereits unterschrieben. Laut Falk läuft dieser bis 2025 und nicht wie zuletzt gedacht bis 2026.

Die offizielle Verkündung wurde jedoch verschoben. Soll nach Informationen von Falk aber “zeitnah erfolgen”.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.