FC Bayern News

„Deckel drauf“ – Bayern einigt sich mit Leon Goretzka auf eine Vertragsverlängerung!

Leon Goretzka
Foto: imago images

Nach Joshua Kimmich hat det FC Bayern scheinbar die nächste wichtige Vertragsverlängerung unter Dach und Fach gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich der FCB mit Leon Goretzka auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigt.



In den vergangenen Wochen gab es zahlreiche Diskussionen und Spekulationen rund um Leon Goretzka und seine sportliche Zukunft beim FC Bayern. Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk enthüllt, ist diese nun endgültig geklärt.

Auch Goretzka verlängert beim FC Bayern

In seinem Podcast „Bayern-Insider“ hat Falk berichtet, dass die Münchner mit Goretzka eine Einigung erzielt haben und der „Deckel drauf“ sei in Sachen Vertragsverlängerung. Wann die offizielle Verkündung erfolgt ist indes noch offen.

Auch bei Kimmich soll bereits alles in trockenen Tüchern sein. Aber auch hier hat der Rekordmeister bisher noch nichts verkündet.

Goretzka war bzw. ist vertraglich nur noch bis 2022 an den FC Bayern gebunden. Gerüchten zufolge soll er in Zukunft bis zu 20 Mio. Euro pro Jahr verdienen und damit zu den Top-Verdienern an der Säbener Straße aufsteigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.