FC Bayern News

Laufzeit, Gehalt & Co. – Alle Details zur Vertragsverlängerung von Leon Goretzka

Leon Goretzka
Foto: imago images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich Leon Goretzka mit dem FC Bayern auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Nun sind alle vermeintlichen Details zu seinem neuen Arbeitsvertrag beim Rekordmeister enthüllt worden.



“BILD”-Fußballchef Christian Falk hat am Freitag in seinem Podcast “Bayern-Insider” berichtet, wonach die Bayern sich mit Goretzka auf eine langfristige Zusammenarbeit verständigt haben.

Kollege und “Sport1”-Chefreporter Florian Plettenberg hat diese Meldung nun bestätigt und weiteren Details zu der Vertragsverlängerung veröffentlicht.

Vertragsunterschrift soll in den kommenden Tagen folgen

Laut Plettenberg soll Goretzka in den kommenden Tagen einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2026 unterschreiben. Zudem soll der Mittelfeldspieler 15 Mio. Euro jährlich verdienen. Damit würde der 26-jährige zu den Top-Verdienern beim Rekordmeister aufsteigen.

Mit Blick auf die bereits erzielte Einigung mit Joshua Kimmich ist es gut möglich, dass die Bayern beide Verlängerungen gemeinsam verkünden werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.