FC Bayern News

Gnabry lässt Zukunft beim FC Bayern offen: “Schauen wir mal, was in Zukunft passiert”

Serge Gnabry
Foto: imago images

Während die Vertragsverlängerung von Joshua Kimmich bereits offiziell verkündet wurde und auch Leon Goretzka kurz davor steht einen langfristigen Vertrag beim FC Bayern zu unterschreiben, können sich die Verantwortlichen langsam aber sich mit anderen Personalien beschäftigen. Hierzu gehört sicherlich auch Serge Gnabry. Der 25-jährige Offensiv-Allrounder hat sich nun über seine Zukunft beim Rekordmeister geäußert und dabei ein klares Bekenntnis vermissen lassen.



Der 26-jährige Flügelstürmer ist vertraglich noch bis 2023 an die Münchner gebunden. Spätestens kommenden Sommer werden sich die Bayern-Bosse damit beschäftigen müssen, wie es mit Gnabry an der Isar weitergeht. Klar ist: Der Rechtsaußen hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Stammspieler und Leistungsträger beim FCB entwickelt und gehört zu der sog. “New Gen” welche das Zepter von Neuer, Müller und Lewandowski in absehbarer Zeit übernehmen sollen.

“Ich habe noch ein bisschen Zeit in meinem Vertrag”

Gnabry selbst hat sich nun erstmals über seine sportliche Zukunft beim FC Bayern geäußert und hielt sich dabei bedeckt. Demnach “fühlt er sich sehr wohl bei den Bayern”, wie es nach 2023 mit ihm beim Rekordmeister weitergeht ist jedoch offen wie er gegenüber “SPORT1” betonte: “Ich habe noch ein bisschen Zeit in meinem Vertrag. Schauen wir mal, was in Zukunft passiert.”

Anders als bei Kingsley Coman oder Robert Lewandowski, beide sind vertraglich ebenfalls bis 2023 an den FCB gebunden, gibt es bei Gnabry keinerlei Wechselgerüchte. Laut “SPORT1” gab es bereits erste Versuche seitens der Bayern in Sachen Vertragsverlängerung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.