FC Bayern News

Nächster Bayern-Ausfall? Gnabry muss im Topspiel gegen Leipzig angeschlagen raus

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Droht dem FC Bayern der nächste verletzungsbedingte Ausfall? Serge Gnabry musste im Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig angeschlagen ausgewechselt werden.



Nach den zahlreichen angeschlagenen Spielern in den vergangenen knapp zwei Wochen, hat das Verletzungspech erneut zugeschlagen beim FC Bayern. Diesmal hat es Serge Gnabry erwischt. Der Flügelstürmer musste im Spitzenspiel gegen Leipzig in der 45. Minute vorzeitig ausgewechselt werden. Gnabry hat sich im Zweikampf mit Angelino allen Anschein am Knie verletzt. Der 25-jährige Offensivspieler wurde kurz vor dem Pausenpfiff durch Jamal Musiala ersetzt.

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich Gnabry nicht schwerer verletzt hat. Für die Bayern steht am kommenden Dienstag bereits das nächste (schwere) Auswärtsspiel an, dann sind die Münchner zu Gast beim FC Barcelona und starten in die neue CL-Saison.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.