FC Bayern News

“Stilvoll, schwer auszurechnen und stets gefährlich” – Hainer vergleich Lewandowski mit James Bond

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Robert Lewandowski gehört zweifelsfrei zu den besten Fußballern der Neuzeit. Der Pole trifft wie am Fließband und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Spitznamen erhalten. Bayern-Präsident Herbert Hainer hat den 33-jährigen nun mit einer ganz besonderen Persönlichkeit verglichen.



Im Rahmen der Auszeichnung zum erfolgreichsten europäischen Torjäger in der Saison 2020/21 hielt Hainer die Laudatio für Lewandowski und zog dabei einen Vergleich zu der bekannten Filmfigur James Bond. Aus Sicht des 67-jährigen gibt es viele Parallelen zwischen den beiden: “Stilvoll, schwer auszurechnen und stets gefährlich. Dabei aber immer ein Teamplayer. Und das hast du dem Geheimagenten voraus.”

Hainer hofft auf einen Ballon d’Or-Triumph von Lewandowski

Für Hainer gehört Lewandowski derzeit zu den besten Fußballern der Welt. Für den FCB-Präsidenten ist der 33-jährige in dieser Saison einer der Top-Favoriten für den Ballon d’Or: “Lewy sei dieses Jahr wieder ein ernstzunehmender Kandidat für den Ballon d’Or.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.