FC Bayern NewsTransfers

Bericht: Fürth möchte Leihe von Adrian Fein im Winter vorzeitig beenden

Adrian Fein
Foto: IMAGO

Adrian Fein ist derzeit an den Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth ausgeliehen. Allerdings scheinen die Fürther die Leihe bereits im Winter beenden zu wollen. Demnach könnte der Mittelfeldspieler schon im Januar nach München zurückkehren. Ein Verbleib beim FC Bayern ist jedoch sehr unwahrscheinlich.



Wie die „Sport BILD” möchte Fürth das Leihgeschäft vorzeitig beenden. Schon im November machten Meldungen die Runde, wonach die Verantwortlichen nicht zufrieden mit der Entwicklung des Spielers sind. Alle Parteien seien demnach einverstanden. Bei der SpVgg Greuther Fürth kam Fein nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Gerade einmal 75 Minuten Spielzeit kann der 22-Jährige in der laufenden Sasison für sich verbuchen. Oft stand er erst gar nicht im Kader des Tabellenletzten der Bundesliga.

Führt sucht bereits einen neuen Klub

Für den FC Bayern hat der Mittelfeldspieler bislang kein einziges Bundesligaspiel bestritten. Hoffnung auf Einsätze im Falle einer Rückkehr nach München dürfte sich Fein nicht machen. Dazu dürfte das Mittelfeld der Bayern zu stark besetzt sein. In der Vergangenheit war er bereits an Jahn Regensburg, den Hamburger SV und PSV Eindhoven ausgeliehen. Seine letzte Leihe an PSV war ebenfalls nicht sonderlich erfolgreich. Der niederländische Klub zog damals die vorhandene Kaufoption nicht.

Laut der “Sport BILD” befindet sich Fein bereits auf der Suche nach einem Klub. Vertraglich ist dieser noch bis 2023 an den FCB gebunden. Die Münchner stehen einem dauerhaften Verkauf offen gegenüber.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments