Startelf-Comeback gegen die Hertha: Bayern-Trio meldet sich wieder fit
Die personelle Lage beim FC Bayern hat sich wieder entspannt. Nachdem alle FCB-Profis die Quarantäne verlassen haben, könnte Julian Nagelsmann beim Auswärtsspiel gegen Hertha BSC seine Startelf deutlich umbauen.
Während Leroy Sane und Dayot Upamecano beim 4:0-Erfolg gegen Köln noch geschont wurden und zunächst auf der Bank saßen, könnten beiden gegen die Hertha ein Comeback in der ersten Elf der Münchner feiern. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hat das Duo diese Woche voll mit trainiert und sich nach ihrer Covid-Erkrankung wieder fit gemeldet.
Auch bei Lucas Hernandez spricht vieles dafür, dass der Franzose gegen Berlin von Anfang an ran darf. Der Defensiv-Allrounder wird nach dem Ausfall von Alphonso Davies dringend hinten links benötigt. Laut dem Blatt hat Hernandez in den vergangenen Tagen am regulären Mannschaftstraining teilgenommen und einen fitten Eindruck hinterlassen.
Neuer feiert Trainings-Comeback, Tolisso trainiert individuell
Gute Nachrichten gibt es auch bei FCB-Kapitän Manuel Neuer. Dieser legte zuletzt eine Trainingspause ein, feierte am Donnerstag jedoch sein Trainings-Comeback und wird gegen die Hertha damit zur Verfügung stehen.
Corentin Tolisso hingegen konnte laut der “BILD” nur individuell im Kraftraum trainieren. Ob der Franzose für das Bundesliga-Spiel am Sonntag in Berlin ausfällt bleibt abzuwarten.
Tolisso schon wieder verletzt, bzw. immer noch nicht fit. Wann will der denn mal wieder spielen?