FC Bayern News

😆 Lego Star Wars statt Training: So vertreibt sich Davies seine Zeit während seiner Zwangspause

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

Der FC Bayern muss derzeit auf Alphonso Davies verzichten. Der 21-jährige Kanadier fällt mit einer Herzmuskelentzündung aus. Wie lange der Linksverteidiger ausfällt, ist offen. Da sich Davies sportlich nicht betätigen darf, hat er dieser scheinbar einen anderen Zeitvertreib gefunden.



Davies ist bekannt dafür, dass er gerne Videospiele spielt. Neben dem Zocken hat der Bayern-Profi jedoch eine neue Leidenschaft gefunden wie eine Instagram-Story zeigt. Der Kanadier scheint ein Lego Star Wars Fan zu sein. Auf einem großen Tisch ist zu sehen wie Davies an dem Millennium Falcon aus den Star-Wars-Saga bastelt. Wirklich weit ist der 21-jährige dabei jedoch noch nicht gekommen, wie das Foto zeigt.

 

Davies wird in den kommenden Wochen jedoch noch ausreichend Zeit haben den Millennium Falcon zu Ende zu bauen. Laut Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wird der Abwehrspieler mindestens bis Mitte Februar ausfallen. Laut dem Münchner Sportkardiologen Florian Straube droht dem kanadischen Nationalspieler sogar eine Zwangspause von bis zu drei Monaten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Bei dem Gehalt würde ich Lego star Wars spielen bis zum umfallen. Alles gute und schnelle Genesung Fonsi😄.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.