Bundesliga

🔥Makellose Bundesliga-Bilanz: Robert Lewandowski trifft auch gegen Fürth

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat gegen Greuther Fürth seinen 27 Treffer in der laufenden Saison erzielt und damit eine Lücke in seiner makellosen Bundesliga-Bilanz geschlossen. 



Der 33-jährige erzielte nur wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit den 1:1-Ausgleich. Nachdem er in der Hinrunde in Fürth noch leer ausging, hat der Pole nun erstmals für den FCB gegen die Franken getroffen. Damit hat der Bayern-Top-Torjäger nun gegen alle 26 Teams, gegen die er im FCB -Trikot in der Bundesliga antrat, mindestens ein Tor erzielt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tormaschine 😄

Die beste 9 der Welt- wenn er das mal spielen darf ( wie in HZ 2). Oft verschenkt Nagelsmann ihn ja wie gegen Salzburg als eine Mischung aus 8,9 und 10.