Bundesliga

🔥Makellose Bundesliga-Bilanz: Robert Lewandowski trifft auch gegen Fürth

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski hat gegen Greuther Fürth seinen 27 Treffer in der laufenden Saison erzielt und damit eine Lücke in seiner makellosen Bundesliga-Bilanz geschlossen. 



Der 33-jährige erzielte nur wenige Sekunden nach dem Wiederanpfiff der zweiten Halbzeit den 1:1-Ausgleich. Nachdem er in der Hinrunde in Fürth noch leer ausging, hat der Pole nun erstmals für den FCB gegen die Franken getroffen. Damit hat der Bayern-Top-Torjäger nun gegen alle 26 Teams, gegen die er im FCB -Trikot in der Bundesliga antrat, mindestens ein Tor erzielt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Tormaschine 😄

Die beste 9 der Welt- wenn er das mal spielen darf ( wie in HZ 2). Oft verschenkt Nagelsmann ihn ja wie gegen Salzburg als eine Mischung aus 8,9 und 10.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.