FC Bayern News

Kurios: Darum singen die Bayern-Stars die “Heja BVB”-Hymne

Niklas Süle
Foto: IMAGO

Niklas Süle wird sich im Sommer Borussia Dortmund anschließen. In der Bayern-Mannschaft ist “Niki” trotzdem nach wie vor ein beliebter Spieler, trotz seines Wechsels zum Dauerrivalen.



Niklas Süle avancierte in den vergangenen Wochen immer mehr zu einem extrem wichtigen Spieler in der Bayern-Verteidigung. Nicht ohne Grund wurde der Umgang der Verantwortlichen mit dem 26-Jährigen medial scharf kritisiert. Nach der Saison wird der Nationalspieler bei Borussia Dortmund eine führende Rolle übernehmen. Dennoch wird der Abgang kein sportlicher Aufstieg für den Innenverteidiger sein. In der Mannschaft muss sich Süle scheinbar den einen oder anderen Spruch gefallen lassen, besonders, wenn die Stars vor der Konsole in Mario Kart gegeneinander antreten.

Bald spielt Süle nicht nur auf der Konsole gegen Sane & Co.

Laut der “Sport Bild” musste sich Süle zuletzt einen spöttischen Gesang von Leroy Sane gefallen lassen. Der Flügelspieler stimmte demnach die Stadionhymne “Heja BVB” an, um Kollege “Niki” zu ärgern. Der Hintergrund: Süle verlor offenbar bei einer Runde Mario Kart gegen Sane. Die beiden gehören wie einige andere Bayern-Stars zu den Spielern, die gerne vor der Konsole gegen ihre Mannschaftskollegen zocken. Ab Sommer werden Sane und Süle dann aber nicht nur virtuell, sondern auch auf dem Platz gegeneinander antreten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.