Champions League

Manuel Neuer meldet sich fit für das CL-Rückspiel gegen Salzburg!

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Cheftrainer Julian Nagelsmann. Manuel Neuer hat sich rechtzeitig vor dem CL-Rückspiel gegen den FC Salzburg fit gemeldet und wird kommenden Dienstag aller Voraussicht nach sein Comeback für den FCB feiern.



Der 35-jährige Torhüter hat am Freitag erstmals wieder Teile vom Mannschaftstraining absolviert. Ein Einsatz beim gestrigen 1:1 gegen Bayer Leverkusen kam für Neuer aber noch zu früh. Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hat der FCB-Kapitän am Sonntag jedoch das komplette Reservistentraining an der Säbener Straße absolviert und dabei einen guten Eindruck hinterlassen.

Neuer und Hernandez kehren zurück

Laut dem Blatt wird Neuer, vier Wochen nach seiner Knie-OP, am kommenden Dienstag im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Salzburg wieder zwischen den Pfosten stehen und sein Comeback für die Münchner feiern.

Neben Neuer wird auch Lucas Hernandez gegen Salzburg wieder mit von der Partie sein. Der Franzose fehlte gegen Bayer aufgrund einer Gelbsperre. Damit muss Nagelsmann “nur” auf Alphonso Davies (Herzmuskelentzündung), Leon Goretzka (Patellasehne) und Corentin Tolisso (Aufbautraining) verzichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.