Champions League

ūüĒ•Meiste Eins√§tze in der CL: Neuer feiert sein Comeback und stellt neuen Vereinsrekord auf!

Manuel Neuer
Foto: IMAGO

Nach vier Wochen Zwangspause feiert Manuel Neuer im Achtelfinal-R√ľckspiel gegen den FC Salzburg sein Comeback f√ľr den FC Bayern. Der 35-J√§hrige stellt damit einen neuen Vereinsrekord auf.



Der FCB-Kapit√§n absolviert gegen Salzburg sein 104. Spiel f√ľr den FC Bayern in der K√∂nigsklasse, so viel wie kein anderer Torh√ľter in der Vereinsgeschichte der M√ľnchner. Neuer hat damit Klubchef und Torwart-Titan Oliver Kahn √ľberholt. Der 52-J√§hrige kommt auf 103 Eins√§tze in der K√∂nigsklasse im FCB-Trikot.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Gl√ľckwunsch ‚öĹÔłŹ‚öĹÔłŹ‚öĹÔłŹ

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gr√ľnder
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegr√ľndet. W√§hrend er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelm√§√üig √ľber die sch√∂nste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeitr√§ge ver√∂ffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner gro√üen Leidenschaft ‚Äď dem FC Bayern.