FC Bayern News

🎥 “Wie Stephen Curry” – Robert Lewandowski packt seine Basketball-Skills aus

Robert Lewandowski
Foto: IMAGO

Für viele Fans, Medien und Experten ist Robert Lewandowski derzeit der beste Fußballer der Welt. Der Pole scheint aber auch in Sachen Basketball durchaus ein Talent zu haben, wie er nun eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.



Der 33-jährige Pole hat am Donnerstag ein Video auf Instagram veröffentlicht, bei dem er seine Basketball-Skills auspackt und diese können sich durchaus sehen lassen. Lewandowski steht dabei mit Jogginghose und Badeschuhen in seinem Garten und versenkt, mit dem Rücken zum Korb, den Ball mit einem No-Look-Shot. Seinen erfolgreichen Trick-Shot feierte der “Baller” im Anschluss mit einem kurzen Dab.

Nicht nur bei seinen Fans kam das Video gut an, auch Teamkollege Thomas Müller war sichtlich begeistert und kommentierte das Video mit “Wie Stephen Curry”. Der 33-jährige Shooting Guard von den Golden State Warriors gehört zu den größten NBA-Stars der Neuzeit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.