Transfers

Ein Kandidat weniger für die Bayern? Bremer-Wechsel zu Inter rückt näher

Gleison Bremer
Foto: IMAGO

Der Brasilianer Bremer gehört zum erweiterten Kandidatenkreis für die Süle-Nachfolge beim FC Bayern. Der italienische Top-Klub Inter Mailand führt das Rennen um Bremer jedoch. Mehr noch, laut Transfer-Insider Fabrizio Romano arbeitet Inter mit Hochdruck an der Verpflichtung und könnte Bayern damit ausstechen.



Der nächste große Fisch droht dem FC Bayern durch die Lappen zu gehen. Das Engagement der Münchner in Sachen Transfers trägt bisher keine Früchte. Nach Andreas Christensen muss der FC Bayern nun wohl auch Bremer vom FC Turin abschreiben. Der Brasilianer tendiert wohl zu einem Wechsel innerhalb Italiens. Inter Mailand bemüht sich intensiv um den 24-jährigen Abwehrspieler und könnte schon bald Vollzug vermelden.

Gespräche zwischen Torino und Inter schreiten voran

Die Gespräche zwischen Inter Mailand und dem FC Turin scheinen sich zunehmend einem erfolgreichen Abschluss zu nähern. Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet von Fortschritten in den Verhandlungen. Laut dem italienische Transfer-Insider ist Bremer das Nummer 1-Ziel der Nerazzurri für die Innenverteidigung. Dementsprechend drücken die Inter-Verantwortlichen aufs Gaspedal bei den Gesprächen. Laut dem Portal “Calcio Mercato” hat Inter mit der Spielerseite bereits eine grundsätzliche Einigung erzielt.

Bremer selbst will vor allem eins: Spielzeit auf hohem Niveau. Der Brasilianer ist eine der Entdeckungen der diesjährigen Serie A-Saison und performt stark. Sein großer Traum ist eine WM-Teilnahme 2022 in Katar. Die Weltmeisterschaft wäre sein erstes großes Turnier mit der brasilianischen Nationalmannschaft. Diesem Ziel ordnet Bremer alles andere unter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Noch einmal, Bremer wollte nie aus Italien weg. In einem Interview am letzten Wochenende sagte er klipp und klar, dass er sich in der Seria A und in Norditalien wohl fühlt. Also drei Vereine, AC, Inter, Juve.

Na klar.
Wir wissen doch alle, dass Brazzo nur immer wieder das Opfer unglücklicher Umstände ist 😉