FC Bayern News

🤣 Nkunku zum FC Bayern? So reagiert Davies auf die aktuellen Gerüchte

Alphonso Davies
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wird aktuell mit einer Verpflichtung von Christopher Nkunku von RB Leipzig in Verbindung gebracht. Der Franzose gilt als potenzieller Nachfolger von Serge Gnabry, sollte dessen Verlängerung beim Rekordmeister platzen. Das Transfergerücht hat mittlerweile auch die Bayern-Stars erreicht.



Alphonso Davies ist bekannt dafür, dass er sehr viel Zeit in den sozialen Medien verbringt und regelmäßig auf Twitch streamt. Der 21-jährige Youngster hat diese Woche mit seiner emotionalen Live-Reaktion auf die erfolgreiche WM-Qualifikation von Kanada bereits für sehr viel Aufsehen gesorgt.

Der Linksverteidiger ist scheinbar auch regelmäßig auf Twitter unterwegs und durchforstet dort die aktuellen Bayern-News. In seinem letzten Twitch-Stream ist Davies auch auf das aktuelle Gerücht rund um Christopher Nkunku und die Bayern aufmerksam geworden.

“Das habe ich nicht gewusst”

Bedingt durch die aktuellen Meldungen rund um Nkunku und die Bayern hat es auch Serge Gnabry in die Twitter-Trends geschafft und Davies ist dadurch auf die Nkunku-News gestoßen: “Oh, das sind Nachrichten. Das habe ich nicht gewusst”, scherzte dieser über das Transfergerücht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wieviel kostet Nkunku?

Bei einem 7 РJahresvertrag und festzuschreibender Abl̦se?

Bayern muss aufpassen, um kein Durchlauferhitzer für die Premier Leage zu werden.

Ganz wichtig: Integrations- und Vorbildfiguren zu binden, falls so etwas auf dem Spieler Markt der Eitelkeiten noch zu finden ist!

Einfach mal seine Arbeit an der frischen Luft zu verrichten reicht vielen Nachwuchsstars ja nicht mehr.

Mit dem aktuellen Trainer hat Bayern auch noch ein neues Kapitel im Buch der Ablösesummen aufgeschlagen.

Kein Wunder, dass bisherige Leistungsträger ihre Arbeit entsprechend honoriert sehen möchten

Noch dazu, wo diese beste Vergleichsmöglichkeiten hatten und haben.

Der Mut, eigenen Nachwuchs zu integrieren, muss sich mit der Bereitschaft der Leistungsträger decken.

Alphonso hat recht,der junge Mann hat durch die Blume gesprochen, aber es steckt Wahrheit darin!! Der Junge Mann ist so ein lieber Mensch,der fest auf dem Boden steht!!!

Die einzig angemessene Art, um auf solche Gerüchte zu reagieren…

Ich will keinen Ersatz sondern das Serge bleibt! Was ist aus dem FC Bayern Deutschland geworden? Anstatt deutsche Nationalspieler abzugeben und Talente aus dem Ausland zu holen sollten die Spieler gehalten werden und der eigene Nachwuchs gefördert werden. Ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht das man Ulis Erbe zerstören!

Ja der Uli soll unbedingt immer ein Auge auf die 3 Herren haben

Da fürchtet man das Barcelona Yildiz weg lockt, mal daran gedacht das man dem Nachwuchs nicht Talente aus Holland vor die Nase setzt sondern ihnen eine Zukunft im Verein aufzeigt!?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.