Transfers

Bericht: Bayern hat türkisches Top-Talent Arda Güler auf dem Radar

Der FC Bayern hält weiter Ausschau nach Verstärkungen und talentierten Perspektivspielern für die kommenden Jahre. In den Fokus gerückt ist dabei jetzt das 17-jährige Fenerbahce-Talent Arda Güler. Der Offensivspieler des türkischen Traditionsvereins steht allerdings auch beim direkten Konkurrenten Dortmund auf dem Zettel.



Nach dem Ausscheiden in der Champions League gegen Villarreal werden im Umfeld der Münchner Stimmen laut, die sich eine beherztere Transferpolitik wünschen. Dem will der FC Bayern im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten Rechnung tragen und hat bereits die zwei Ajax-Stars Gravenberch und Mazraoui an der Angel. Zudem sollen perspektivisch weitere Talente verpflichtet werden.

Eines dieser Talente könnte Arda Güler werden. Der 17-jährige spielt eine vielversprechende Debüt-Saison in der türkischen Süper Lig. Fenerbahce möchte das Talent längerfristig halten, die europäische Konkurrenz schläft allerdings nicht und ist bereits vorstellig geworden.

Reges Interesse an Güler aus ganz Europa

Neben dem FC Bayern gilt laut „CNN Türk“ vor allem auch der BVB als Hauptinteressent. Güler und sein Umfeld sollen geschmeichelt sein vom Interesse aus Deutschland und ziehen die Bundesliga durchaus als nächsten Karriereschritt in Betracht. Der blutjunge Mittelfeldspieler konzentriert sich aktuell aber auf die laufende Saison und möchte sich die nächsten paar Jahre in seiner Heimat fest spielen. Ein baldiger Wechsel ist demnach eher unwahrscheinlich. Allenfalls ein Kauf mit anschließender Leihe zurück in die Türkei wäre eine Option.

Neben dem FCB und Borussia Dortmund buhlen außerdem der FC Arsenal, Barcelona und Liverpool um den Türken, der laut dem Nachrichtensender „CNN Türk“ rund 30 Mio. an Ablöse kosten würde. Der Vertrag des Jungen läuft noch bis 2025.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

30 Mio. für einen 17-Jährigen aus der Türkei, der nicht Mal 1!!! komplette Saison im Profibereich absolviert hat! 😂😂😂

Da wäre das Geld von Brazzo richtig sinnvoll investiert. Da könnte man ja glatt 3x Sarrs kaufen, warte Mal…

Last edited 2 Monate zuvor by Fablab

VORAB ICH BIN BAYERN FAN. ABER TROTZDEM MUSS ICH DIR RASSISTEN SCHWEIN SAGEN = AUCH WENN ES MIR SCHWE FÄLLT GEGEN.MEIN ❤♥️ VEREIN SO SPRECHEN ZU MÜSSEN ( OBWOHL MIR DAS SCHWER FÄLLT) BAYERN IST JA SO SCHLAU DAS SIE 80 MILLIONEN FÜR EINEN LUCAS HERNANDEZ / DER NICHT MAL HAL SO VIEL WERT IST UND BIS HEUTE GERADE MAL GRÜß GOTT IN GANZEN ZEIT GELERNT HAT SEIT DEM ER IN DEUTSCHLAND IST. WENN DU BISSCHEN AHNUNG VON FUßBALL HAST, WÜSSTEST DU, DAS FUßBALLER NICHT UNBEDINGT SPRACHEN BRAUCHEN. MAN SIEHT JA IMMER AN DORTMUND. DAS SIE NUR AULÄNDISCHE UND JUNGE SPIELER AUS DEM AUSLAND HOLEN. BEI DENEN KONNTEN AUCH KEINE SPIELER WIE EIN SANCHO, DEMBELE ,AUBERMEJANG , HAALAND, GUERERO, .. SOLL DAS ETWA HEIßEN, NUR WEIL SIE AUSLÄNDER UND JUND SIND, DAS ES NICHT WERT SEIN KÖNNEN ? WENN DENN SPIELER JETZT Z.B. DORTMUND, MAN. CITY, BARCELONA… KAUFEN WIRD , UND IN ZWEI JAHREN WIE EIN HAALAND AUF EINMAL 100 MILLIONEN WERT IST , DANN WERDEN WIR UNS SAGEN “ HÄTTEN WIR UNS GEHOLT “ DEN HÄTTEN WIR FÜR 30 MILLIONEN HABEN KÖNNEN.
HÄTTE, HÄTTE, FAHRRAD KETTE 😂😅🤣
UND JETZT KOMMST DU KLEINER BAUER MIT DEINEN “ FÜR KLEINEN 17 JÄHRIGEN TÜRKEN 30 MILLIONEN GEBEN DER NICHT DEUTSCH KANN # WIE ICH SAGTE# OBWOHL ICH BAYERN FAN , SAGE ICH WEGEN DIR RASSISTEN SCHWEIN: HOFFENTLICH KAUFT SICH AUSGERECHNET DORTMUND IHN UND VERKAUFT IHN WIE SIE GELDER GENOMMEN HABEN WIE FÜR “ SACHO, DEMBELE, AUBEMEJANG UND WIE SIE FÜR HAALAND BEKOMMEN WERDEN. 😂😅🤣

Das ist heuer ungefähr die 50.s..Die durchs Dorf getrieben wird.Schlimm.

…..gefühlt jeden Tag 3 neue Namen

Langsam sind diese Meldung nun noch Peinlich

also mir fällt auf die schnelle kein türkischer Spieler ein, der jemals auch nur annähernd das Niveau zur Weltklasse hatte???😁🤣😅
Traurig hier bei Transfers darüber überhaupt zu berichten!
Übrigens ist die Rubrik FC Bayern II seit Monaten verwaist > genau seit 28.12.2001.
Allenfalls hier hätte etwas über diesen Spieler stehen dürfen!
Die 30 Mio. €uro sind natürlich totaler Nonsens!
Oder ist das ein Spieler der auf Anhieb einen Kaderplatz bekommen würde?
Schade das das Niveau hier so stark abfällt in letzter Zeit…

Rüstü Recber.
Weniger Goldwaage, mehr Inspiration 😉

Last edited 2 Monate zuvor by Mizy

Tugay Kerimoglu (auf der Insel recht erfolgreich gewesen), Arda Turan (Barcelona, Atletico), Rüstü Recber (Barcelona), Nihat Kahveci (Real Sociedad, Villareal). Und jetzt?

Ugur Tütüneker wird reaktiviert.

Es ist nur noch zum Lachen, diese Seite!
Vernünftige Nachrichten sehr selten, es fehlt nur noch das diese Schreiberlinge den Tausch der Unterwäsche zwischen X und Y als Schlagzeile offerieren.
Es ist zu überlegen, sich die Zeit zu sparen diese Witzseite weiterhin zu besuchen.

Laut fußballtransfer ist wie üblich auch der BVB dran.