Transfers

Salihamidzic bestätigt Gravenberch-Transfer: „Der Deal ist abgeschlossen“

Ryan Gravenberch
Foto: IMAGO

Nach dem Ryan Gravenberch am Samstag bereits bestätigt hat, dass er zum FC Bayern wechselt, folgt nun auch die offizielle Bestätigung durch FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic.



Gravenberch war gestern zu Besuch in München und hat dort einen 5-Jahresvertrag bis 2027 an der Säbener Straße unterschrieben. Der 19-jährige Mittelfeldspieler betonte gegenüber der „BILD“, dass er froh ist endlich beim FC Bayern zu sein.

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat gegenüber der „BILD am Sonntag“ bestätigt, dass der Transfer nach wochenlangen Verhandlungen abgeschlossen ist: „Ryan hat unterschrieben. Wir haben den Deal abgeschlossen und freuen uns sehr, dass er hier ist und bei uns durchstarten kann.“

„Er ist eines der größten Talente in Europa“

Der 45-Jährige schwärmte von dem niederländischen Nationalspieler: „Er ist eines der größten Talente in Europa. Er hat große Stärken im Mittelfeld, eine tolle Technik und die Fähigkeit, Situationen auf engstem Raum zu lösen. Er ist torgefährlich, kann aber auch verteidigen. Er ist ein Spieler mit Allrounder-Qualitäten. Bei uns wird er die nächsten Schritte machen.“

Dem Vernehmen nach zahlen die Bayern knapp 25 Millionen Euro an Ajax Amsterdam, um sich die Dienste von Gravenberch zu sichern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mazroui (oder so) und Gravenberch sind ein guter Anfang. Aber sicher noch nicht die Heilsbringer. Mal gucken, ob Brazzo auch die Big-Deals managen kann. Es darf gezweifelt werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was redest Du da? Beide wurden von sämtlichen Top-Clubs in Europa angefragt. Gerade Mazraoui ist derzeit einer der gefragtesten auf seiner Position.

Es fehlt noch lediglich der Big-Deal für die Offensive.

Bevor Du lauthals am Management anderer zweifelst, solltest Du erstmal Dich selbst hinterfragen.

Schönen Sonntag noch.

Last edited 24 Tage zuvor by Sofa-Experte

Das Management zu hinterfragen ist legitim!!! Da bestehen bei den meisten genug Zweifel!!! Nur die Schönredner sind eine Problematik vor allem die die rosa Brille auf haben.

Schönen Sonntag noch.

PS: Haben die bei dir nachgefragt????

Warum so viel Skepsis??? Verstehe ich nicht. Alle hauen auf Brazzo seit Jahren ein… ich finde das eine Schweinerei

Ich nicht!!!!

Achso Brazzo und seine Familie erhalten Morddrohungen. Ich finde das ein klein wenig übertrieben, du nicht auch?

Sadio Mane wäre wohl einer dieser „Big-Deals“, der würde jeder Mannschaft auf der Welt sofort weiterhelfen. Und er kostet keine 100 Millionen Euro + wie diverse andere Spieler.

Auf „Geldvernichtung“ ala Hazard, Bale, Lukaku, Pogba & Co. kann ich beim FC Bayern München auch gerne verzichten … 👍

Sei doch froh über zwei Neuzugänge es werden noch welche folgen, aber bis es soweit ist freuen und nicht immer nur kritisieren und rummeckern. Es gehören immer zwei dazu und Brazzo kann Liverpool nicht zwingen Mane schneller gehen zu lassen die Ablöse sollte auch nicht zu hoch sein das ist doch ein normaler Vorgang der eine will die höchstmögliche Summe kassieren z.Bsp. Liverpool und der neue Verein möchte nicht zu viel bezahlen , das kann auch mal etwas dauern. Aber ihr ewigen Nörgler seit nur am meckern und am schlechtmachen. Euch kann man wohl nichts rechtmachen. Freut euch doch einfach mal mit uns und dem Verein. Die werden das schon machen.

Guter Junge und Spieler hoffentlich bekommt er auch genug Spielzeit bei Nagelsmann. Er ist Goretzka 2.0 jetzt noch einen starken 6er und einen 9er holen.

Herzliche wilkommen Ryan Gravenberch 🥳🥳🥳 ein weiterer Puzzlestein um Lewandowski vergessen zu machen 👍

Jetzt noch Mane und einen guten Mittelstürmer und dann…….

Lewandowski? wer war eigentlich nochmal Lewandowski 🤔….

Achso der nicht nicht wertgeschätze Spieler, dessen Traumverein immer der war, der das höchste Gehalt gezahlt hat.

Warten wir das mal ab. Renato Sanches.

Nachdem alle Medien schon verkündet haben, kommt nun der Sportdirektor!!! Super

Da muss man mal wirklich sagen: Hut ab Brazzo!

Eines der größten Mittelfeldspieler Talente der Welt geholt. Bin mega gespannt und glaube, dass er rein deutliches Upgrade zu Sabitzer/Tolisso/Roca ist 👌🏻

Bravo Brazzo!
Das ist schon mal ein guter Anfang der Transfer-Periode.
Aber für die Offensive muss noch ein Top-Spieler her.
Hoffentlich klappt der Mane-Transfer.

Bei aller Kritik die Brazzo aushalten muss, kann man Ihm aber zu den beiden Deals nur loben.
Für das Geld, diese beiden Granaten !!
Hochachtung Brazzo
Wenn er jetzt den Mane Deal eintütet,
dann hat er eine 1 plus verdient.