FC Bayern News

Mané-Mania in München: So reagiert das Netz auf den Transfer-Coup der Bayern

Sadio Mané
Foto: FC Bayern

Der FC Bayern München hat am Mittwoch offiziell bestätigt, was bereits Tagen feststand: Die Münchner haben Sadio Mané vom FC Liverpool verpflichtet. Im Netz wird der FCB für diesen Transfer-Coup gefeiert.



Dem Vernehmen nach überweisen die Bayern zunächst 32 Millionen Euro an den FC Liverpool. Durch Bonuszahlungen kann dieser Betrag auf bis zu 41 Millionen Euro ansteigen. Mit Blick auf den aktuellen Marktwert des Senegalesen, der auf 70 Millionen Euro taxiert wird, hat der deutsche Rekordmeister mit der Verpflichtung des 30-Jährigen einen echten Coup gelandet.

Im Netz werden die Bayern für den Transfer gefeiert. Einer der ersten Gratulanten war Ex-FCB-Star Bastian Schweinsteiger.

Auch der FC Liverpool hat den Deal mittlerweile bestätigt und sich nach sechs Jahren von der „Legende Mané“ gebührend verabschiedet.

Viele Bayern-Fans können es immer noch nicht fassen, dass der „Weltstar“ nun tatsächlich in München gelandet ist.

Mané ist nicht nur ein Top-Transfer für die Bayern, sondern zeitgleich ein Gewinn für die gesamte Bundesliga.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ein Hype, als wenn der Brazzo den Messias verpflichtet hat!!! Das muss er erstmal beweisen

Selbst bei einer Untertasse ist der Tellerrand weiter…

Fußballexpertise: 0%

Immerhin hast du mit deinem Geseiere bewiesen das du zu dumm für diese Welt bist

Nee, zu schlau!! Verblendeter

Was muss Brazzo beweisen? Oder meintest Du Mane? Oder doch den Messias?
Hm ….

Blindgänger.

Glückwunsch an Herrn Salihamidzic! Musiala, Goretzka, Gnabry, Davies und Mane haben zusammen 48 Mio. € gekostet. Marktwert dieser 5 Spieler ist aktuell 335 Mio. €. Muss man zu Brazzo noch was sagen? Hansis Wunschspieler Sarr soll noch verkauft werden und Nagelsmanns Sabitzer, dann passt es. OK, dem Nagelsmann soll er den Wunsch erfüllen und den Leimer nach München holen, was solls. Ist Thiago Dantas für die Deutsche Nationalmannschaft eigentlich spielberechtigt :-)?

Am Ende werden wir sehen, es kommt drauf an wer noch geht und wer noch kommt, bisher was die Neuzugänge angeht haben sie alles richtig gemacht, es kommt darauf geht Lewa und Gnabri Sarr und Sabitzer und die Leispieler und wenn ja, wer kommt für sie aber man scheint nun eine andere Transferstrategie zu fahren um da die die nicht funktionieren früh zu verkaufen, das kann Funktionieren, man muss halt erst Mal in Vorkasse gehen aber das macht schon Sinn, Lewa und Manè wäre schon cool aber ich würde Gnabri und Lewa verkaufen und weitere Überraschung en Alla Mané präsentieren 😀

Punkt

Salem maleikum Sane……

Gerade einen Flash gehabt ?

Mia San Mane

Also ich find die Verpflichtung von Mane absolut Top 👍 Hat unsere Führungsriege sehr gut gemacht.
Man muss ned überall das Haar in der Suppe suchen.
Trotzdem würde ich, sofern es der finanzielle Rahmen zulässt noch nen Top Stürmer verpflichten und unsere drei Kandidaten Lewy Gnabry und Sane auf der Bank schmoren lassen.
Einfach mal Kante zeigen……
Zeigen wer das Heft in der Hand hat.
Mehr auch ned