FC Bayern News

Davies im „Goretzka-Modus“ – Bayern-Star macht sich in der Muckibude für die neue Saison fit

Leon Goretzka und Alphonso Davies
Foto: Getty Images

In knapp zwei Wochen startet der FC Bayern in die Vorbereitung für die neue Saison. Alphonso Davies scheint besonders heiß zu sein. Der Kanadier bereitet sich schon jetzt in der Muckibude auf die neue Spielzeit vor.



Bekommt Leon Goretzka neue Konkurrenz beim FC Bayern? Der DFB-Star hat während der Corona-Zwangspause im Frühjahr 2020 eine beachtliche Transformation hingelegt und ordentlich Muskeln aufgebaut. Seitdem gilt der 27-jährige Mittelfeldspieler als „Mr. Universum“ beim FCB.

Davies ist im „Goretzka-Modus“

Alphonso Davies scheint sich ein Vorbild an seinem Teamkollegen genommen zu haben. Der 21-jährige Linksverteidiger befindet sich nach wie vor im wohl verdienten Sommerurlaub, bereitet sich aber bereits jetzt schon auf die neue Saison vor.

Der Kanadier hat am vergangenen Wochenende ein Video von sich auf seinen sozialen Plattformen geteilt, auf den zu sehen ist, dass er bereits jetzt schon Vollgas im Gym gibt und den „Goretzka-Modus“ aktiviert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das ist ja alles schön und gut, aber leider haben die nicht die mal von Kahn angesprochenen Eier auch sowas zu schreiben und sagen immer das stimmt nicht:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/jurgen-kohler-bvb-absoluter-top-favorit-auf-die-meisterschaft-fc-bayern/amp/

Also der hellste war Kohler noch nie… Das ist Schwachsinn hoch fünf, und deshalb würden weder Watzke noch Sammer mit so etwas vorpreschen, weil es real betrachtet keinen Sinn ergibt.

Das hab ich in den letzten 10 Jahren gefühlt 10 mal gehört und das Ergebnis kennen wir ja. Der BVB konnte mit Halland keinen Blumentopf gewinnen , wie soll’s jetzt klappen?

Kohler ist der perfekte Doofmund’er =)

Nein. Das war Kevin“in der Lobby Pinkler“ Grosskotz!

Der angebliche Brazzo- Superknüller ist die letzten 2 Jahre unsichtbar gewesen, dass der aktuell 80 Mio. wert sein soll, ich lach mich tot…

Wann ist deine Beerdigung?

haha das ist ein Beitrag nach dem Motto: „Bitte, Biiiiitte, beachtet mich jemand?!🙏🙏🙏!!“

Lachflash😂🤣

Maschine!!!

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt fcbinside.de im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als zehn Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.