Champions League

Nächster Ausfall: Bayern muss gegen Pilsen auf Manuel Neuer verzichten

Manuel Neuer
Foto: FC Bayern

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Aktuellen Meldungen zufolge muss der FC Bayern beim morgigen CL-Spiel gegen Viktoria Pilsen auf Torhüter Manuel Neuer verzichten.



Die Bayern plagen sich vor dem Auswärtsspiel gegen Viktoria Pilsen mit immer mehr Personalproblemen herum. Wie die „BILD“ berichtet, wird Kapitän Manuel Neuer das CL-Duell gegen den tschechischen Meister verpassen. Demnach plagt sich der 36-Jährige mit Schulterproblemen herum und soll geschont werden.

Der Torhüter fehlte am Dienstag beim Abschlusstraining der Münchner. Neuer hatte bereits vor dem Topspiel Probleme, biss aber auf die Zähne. Für Neuer wird Sven Ulreich im Tor der Bayern rücken. Auf der Bank werden die beiden Nachwuchs-Keeper Johannes Schenk und Jakob Mayer sitzen.

Neben Matthijs de Ligt (Adduktorenprobleme), Alphonso Davies (Schädelprellung), Jamal Musiala (Corona) und Serge Gnabry (Knieprobleme) ist Neuer damit der fünfte Profi auf den Julian Nagelsmann verzichten muss. Zudem stehen die beiden Langzeitverletzten Lucas Hernandez und Bouna Sarr nach wie vor nicht zur Verfügung.

Update: Der FC Bayern hat mittlerweile bestätigt, dass man ohne Neuer, Davies, de Ligt und Gnabry nach Pilsen reist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Manuela 😅😅😅😅

Nächster Ausfall: Bayern muss gegen Pilsen auf Manuela Neuer verzichten

Zu geil! 😂😂😂

Und schon gibt’s erste dislekes! 😂
Die Überschrift wurde korrigiert, deswegen stand das da trotzdem!
Nur gut, dass ich nen Screenshot gemacht hab…..😂

Screenshot_2022-10-11-13-29-32-569_com.android.chrome.jpg

Typisch deutsch! Null Humor, aber dafür immer noch den Blockwart in den Genen! Danke für den Screenshot! Von mir also kein dislike !

mit humor san die beiträge also zu lesen? hob gedacht da kimmt inhalt. aber wenns bloß humor sei soll, dann erklärt des jo die redaktionelle qualität

Lustig war´s auf jeden Fall :))

redaktionelle qualität is glückssache

es is ja ned zum ersten mal.
kannst dirs schönreden wie wuilst, guad is ned.
kennst a schreibn dass ihr künftig sorgfältiger schreibts, wenns schon an anspruch habts

Sorry, aber ihr habt nicht nur in jedem Artikel Tipfehler, sondern ihr schreibt auch Sachen die nicht den Tatsachen entsprechen!
Das darf man dann schon mal anmerken.
Ich will euch auch gar nicht übermäßig kritisieren, aber etwas Sorgfalt sollte man schon erwarten können!
So wie der Artikel über Tel, der nach euren Angaben seit dem Stuttgart-Spiel kein Spiel mehr für Bayern gemacht hat!
Weißt selbst, dass das Blödsinn ist?!?
Er hat gegen Barca und Pilsen gespielt!

recht host. den buam gehts anscheinend eher um näherungsweise passend als um inhaltlich korrekt. is scho recht…

Tel wird wohl bis zum bitteren Ende auf der Bank versauern. JN stell ihn endlich von Beginn an auf !

geh, vielleicht stellt er den tel ja ins tor. mit oapfl aufm kopf, den tel.

Verkraftbar gegen einen Gegner wie Pilsen!

Naheliegender Gedanke. Jedoch kommt zu Neuers Ausfall noch eine komplett neu formierte Abwehrkette, zwei 6er die sich als 8er verstehen. Das macht in Summe eine potentiell nicht existente Defensive.
Dazu fällt mit Musiala der einzige Spieler mit derzeitiger Extraklasse in der Offensive und spielnotweniger Mitspieler für den versierten Sané aus.
Zudem ist Bayern nicht auf die 3 Punkte gegen Pilsen angewiesen.
Würde nicht zwingend von einem Bayern Sieg ausgehen. Und wäre dann gespannt auf das mediale Echo und die Diskussionen.

Es sollte trotzdem noch eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die gegen die Tschechen gewinnen kann. Die Punkte leichtfertig herzuschenken wäre fahrlässig. Zudem würde bei einer Niederlage JN noch mehr in Frage gestellt werden.

Gute Besserung.

Gegen Pilsen nicht so schlimm wenn Neuer verletzt ausfällt gegen Barca wäre es eine Katastrophe

Es wäre eine mittlere Katastrophe wenn das nicht gewonnen wird. In Barca kann man verlieren. Gegen die Italiener auch. So schlecht sind die nicht. Dann wirds ganz eng mit dem weiterkommen.

Alles easy. Solange Choupo fit ist kann nix passieren.

Easy, haben ja eine top Nummer 2 … Sven Ulreich hat nicht nur ausreichend CL Erfahrung sondern ist auch stets zuverlässig …

Gegen Pilsen wird es morgen schon zu einem Unentschieden reichen.
Aber bitte Vorsicht in der Nachspielzeit!

Last edited 1 Monat zuvor by Wolfgang

Also wieder die Chaotenabwehr von den letzten 20 Dortmund-Miinuten plus Ulreich, ja moin… wäre bitter wenn in Pilsen die unbesiegt Serie reißt

Da Mülla wirds schon richten, wird die Tschechen im Spiel zutexten und ihnen verraten, was er dann beim ersten Interview in die Kamera gwaselt. Die bringen dann eh nix mehr zusammen……

Ganz gefährlich für Tel, Gravenberch und ev Wann er, sollten sie in Pilsen spielen und gleich eine tragende Rolle bekämen! Sollte es nämlich schief gehen, dann heißt es sofort von allen Seiten mit denen geht’s es doch auch nicht und JN würde bestätigt auf seine alten Spieler zu setzen. Tel und Co müssen Spiele bekommen, wenn die Mannschaft vollzählig ist, da können sie behutsam herangeführt werden – so schauts aus!

Ich glaube, dass heute Abend ab 22.45 Uhr der Server vom Online-Bestellsystem bei Tempo wegen Überlastung zusammenbrechen wird. Pilsen : FC.Bayern 3:2.

Der Siegestreffer fuer Pilsen wird aber erst in der 5 Minute der Nachspielzeit fallen. Aber Thomas Müller wird schon zwei Minuten später vor der Kamera erscheinen und dann dem Schiedsrichter die Schuld dafür geben.

Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.