FC Bayern News

TV-Star Kimmich? Bayern-Profi erhält Gastrolle im Münchner Tatort

Joshua Kimmich
Foto: IMAGO

In den vergangenen Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte, nun ist es offiziell. Joshua Kimmich wird bald TV zu sehen sein. Der 27-jährige Bayern-Profi wird diesmal jedoch nicht auf dem Fußballplatz, sondern im Münchner Tatort mitspielen.



Auch wenn die Bayern-Fans Joshua Kimmich regelmäßig im TV sehen, hat man den DFB-Star in dieser Rolle bis dato noch nie erlebt. Der “Bayerische Rundfunk” hat am Freitag bestätigt, dass der FCB-Profi eine Gastrolle im Münchner Tatort übernommen hat.

Der 27-Jährige ist eigenen Aussagen zufolge ein großer Fan der Krimireihe und hat sich “extrem gefreut” als die Anfrage kam: “Wir haben uns extrem über das generelle Interesse von Joshua Kimmich an den ‘Tatort’-Produktionen gefreut und waren froh, ihm eine kleine, aber feine Rolle anbieten zu können”, erklärte “BR”-Redakteur Cornelius Conrad gegenüber der “dpa”

Kimmich mit Schnäuzer und Waldmeister-Shake

Die Tatortfolge “Hackl” mit den beiden Kommissaren Batic und Leitmayr wird am 12. März erstmals in der “ARD” ausgestrahlt. Kimmich wird als Fitnesstrainer “Kenny” in einem 24/7-Studio befragt. Seine Figur taucht im Zusammenhang mit der Aufklärung eines Mordes auf. Das Opfer trainierte in Kennys Fitnessstudio.

Kimmich ist in der Folge nur kurz zu sehen, als er zu dem Mordfall befragt wird. In der Szene trägt er einen Schnäuzer und ein Funktions-T-Shirt. Im Mixer macht er sich einen knallgrünen Waldmeister-Shake. Laut dem “BR” musste der 27-Jähirge nur an einem Drehtag am Set sein. Der Krimi wurde bereits im Mai 2022 gedreht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

do spuilt er entweder den marvin beim ausfoahn von paketen oder oan festgeklebten klimaaktivisten mit grantigem gsicht.

der neuer is demnächst in der neuverfilmung von bogners fire & ice, der spuilt den was im gras ski foat.

😂😂😂😂😂

😂😂😂😂😂😂

…einen “einen knallgrünen Waldmeister-Shake”.
Seit Qatar ’22 ist er nun ganz offiziell Waldmeister!

Ich weiß nicht was das Gejammer von Manu soll! Brazzo the Man und Oli professionalisieren halt den Verein. Da war halt schon für Hermann Gerland und Miro Klose kein Platz mehr! Brazzo will Erfolg und Bayern Familie nur noch als Marketing Image. Er ist ja kein Weichei! Yeah

Was schaust du jetzt eigentlich nachdem das Dschungelcamp vorbei ist?
Berlin Tag und Nacht? Oder die Camper?

Hm, wo laufen diese Sendungen?

Bayreuther Festspiele.

Die sind für ihn zu Anspruchsvoll! 🤭

Das ist mit Abstand, einer der besten Artikel. Da kommen nur noch Sprüche.
😂😂😂

Hmm…

Gnabry wird zu sau gemacht, wenn er kurz nach Paris fliegt.

Kimmich darf Filme drehen?

Da passt er bestens hin! Fehlen nur noch Neuer und Goretzka die einen TransgenderKiller**in bei der Flucht blockieren indem sie sich beide als Aktivisten mit LTGB Fahne auf die Straße kleben…..nein im Ernst: Kimmich sollte seine freie Zeit besser nutzen um Eckstösse zu üben !!!

Ich verstehe die Kritik hier nicht. Jeder kann in seiner Freizeit machen, was er will. Ich stimme mich mit meinem Arbeitgeber auch nicht dazu ab. Wenn seine Leistung leidet, muss er mit den Konsequenzen leben.
Es geht zudem niemand etwas an, was ei Fußballer in seiner Freizeit macht

Keine Zeit zum Ecken trainieren, aber beim Tatort mitspielen können. Er sollte sich mal selber hinterfragen.

Dass die Öffentlich – rechtlichen einem “Covidioten” überhaupt ein Podium bieten…😂😂😂🤪

Armleuchter🙈🙈🙈
seh‘ hier nix, worüber man lachen könnte;
ich glaub‘, du verstehst den Sinn deiner eigenen Beleidigungen nicht 😵‍💫😵‍💫

Titel des Tatorts: „ der Eckenschütze“

einfach mal Fussball spielen!?

⚽️ Nicht Skifahren
⚽️ Nicht für Gucci mit Kopftuch rumwackeln
⚽️ Nicht Schauspielerambitionen verfolgen

mal nen Lauf starten!

Meisterschaft eintüten!
Pokal gewinnen!
PSG schlagen!
Gehalt rechtfertigen!

Vielleicht hat Kimmich ja mehr Talent als Schauspieler denn als 6er…..gar nicht so unwahrscheinlich😇

Darf er ja machen!

An seinem 35. Geburtstag!

Von mir aus wird er der neue Schimanski.

KI-Vorschau:

Schauspieler halt😁

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.