Champions League

Mit Gravenberch, ohne Mané: Bayern bereitet sich auf den CL-Kracher gegen PSG vor

FC Bayern Training
Foto: FC Bayern

Der FC Bayern macht sich am Montagnachmittag auf dem Weg nach Paris. Vorab haben die Münchner noch eine Trainingseinheit an der Säbener Straße absolviert. Mit Ryan Gravenberch meldete sich ein angeschlagener FCB-Profi rechtzeitig fit. Für Sadio Mané kommt das CL-Duell gegen PSG zu früh.



Mit drei Siegen in Folge reisen die Bayern mit breiter Brust nach Paris. Die Münchner wollen sich am Dienstagabend beim Auswärtsspiel im Prinzenpark eine gute Ausgangslage für den Einzug ins Viertelfinale sichern.

In Sachen Personal gab es kurz vor dem Abflug in Richtung Frankreich eine positive Nachricht beim FCB: Der zuletzt angeschlagene Ryan Gravenberch, der die Bundesliga-Partien in Wolfsburg und gegen Bochum mit einer Knieprellung verpasst hatte, ist wieder mit dabei. Der Niederländer feierte am Montag sein Trainings-Comeback und wird die Reise nach Paris mit antreten.

Mané muss sich noch gedulden

Für Sadio Mané kommt das morgige Spiel noch zu früh. Die Verantwortlichen und Fans in München hatten durchaus gehofft, dass der Senegalese nach seiner Knie-OP rechtzeitig fit werden könnte für den CL-Kracher gegen PSG, am Ende hat es jedoch nicht gereicht. Mané absolviert weiterhin sein Individualprogramm und schaute am Montagvormittag kurz bei den Kollegen vorbei.

Wenn alles nach Plan läuft, wird der Offensivspieler beim Rückspiel am 8. März in der Münchner Allianz Arena wieder dabei sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bin auf jeden Fall übertrieben nervös ob des Spiels morgen. Hat jemand ein gutes Argument, warum Bayern gewinnen wird? 😂

Gnabry war ganz entscheidend am Sextuble mit beteiligt.

Ich finde, der passt also sehr gut zu Bayern.

  • weil wir alle das so wollen
  • weil PSG nur ein getuntes Projekt ist, wir aber ein Fussballverein
  • weil PSG in den letzten Spielen verloren hat und richtig Druck hat
  • weil PSG in den letzten Spielen verloren hat udn die Spieler unsicher sind
  • weil wir unter dem Schiri in der CL noch nie verloren haben (3 Siege., 1:1 gg RBS)
  • weil uns das Aus gegen Villareal noch im Blut kocht
  • weil wir keine Egoisten, sondern das besser Team sind
  • weil Choupo einen Sahnetag hat
  • weil Müller einen Sahnetag hat
  • weil Jamal einen Sahnetag hat
  • weil Josh einen Sahnetag hat
  • weil Cancelo einen Sahnetag hat
  • weil MdL einen Sahnetag hat
  • weil Upa einen Sahnetag hat
  • weil King einen Sahnetag hat
  • weil Pavard einen Sahnetag hat
  • weil Phonzy einen Sahnetag hat
  • weil Tel einen Sahnetag hat
  • weil Leon einen Sahnetag hat
  • weil Ryan einen Sahnetag hat
  • weil Sommer einen Sahnetag hat
  • weil Sané einen Sanétag hat
  • weil Serge einen Sahnetag hat
  • weil Blind einen Sahnetag hat
  • weil Stani einen Sahnetag hat
  • weil Sarr… äh, naja
  • weil Wanner einen Sahnetag hat
  • weil Ibra einen Sahnetag hat
  • weil JN einen Sahnetag hat

… So, ,muss reichen.

SUPER 😁👍😄👌

Hat es einen Grund, warum du bei jeder Gelegenheit auf Gnabry und Sané rumhackst? Momentan spielen mehrere Bayern-Spieler unter ihren Leistungen.

Ich hab 3 gute Argumente warum wir NICHT gewinnen. Aber die 3 kennt eh jeder. 😢

Teddy Sherringham, Ole Gunnar Solskjaer und Didier Drogba?

Bayern wird PSG dominieren in Summe beider Spiele

Vielleicht haben sich alle wegen morgen zurückgehalten und explodieren im Prinzenpark

Du bist nur hier um rumzuhetzen! Habe von dir noch keinen inhaltlichen Beitrag gelesen.

Negative Nebengeräusche , Fall Neuer , Fall Gnabry , jetzt wieder Lustlos Anfall von Sane ,
Formkrise , belasten das Duell doch sehr !
OK , PSG hat offenbar auch eine leichte Formkrise !
Mmbabe ,Messi müssen aus dem Spiel genommen werden , ob’s dann reicht ?3 er Kette denk ich würde tödlich sein !
Würde Stanisic gegen Mmbabe bringen , den hat er bereits im Länderspiel mit Kroatien -Frankreich 2022 total abgemeldet ! Ansonsten Daumen drücken !

Hat beobachtet, ob Sane sich im Training bewegt hat. Falls ja, aber nur halbherzig, dann wird er morgen in der Startelf stehen.

Morgen wird man sehen wo die Mannschaft steht.

Was ihr nur habt, PSG hat die letzten beiden Spiele verloren, Bayern zündet morgen den Motor und zwar richtig

Beide Mannschaften sind nicht in Top Form, aber gegen PSG wird locker reichen.
Und ohne Mbappe werden sie es noch schwerer haben.
Bayern wird schon in der Halbzeit das Spiel entschieden haben.

Lasst uns morgen ein ehrliches Resümee über das ziehen. Dann sehen wir, wer zu den Leistungsstarken und wer zu den Mitläufern gehört hat. Aber generell darf man nicht davon ausgehen, dass Kritik, ob sie einem gefällt oder nicht, nicht mehr angebracht werden darf. Damit müssen alle Menschen einzeln, vor allem, wenn sie in der Öffentlichkeit stehen, und die Gesellschaft umgehen können. Deshalb übt weiterhin Kritik, wenn Euch danach ist, und lasst euch nicht von einigen hier einschüchtern.

Ich habe in der BILD gerade gelesen, dass Sane im Training völlig lustlos wirkte. Stimmt das. Das wäre ja die beste Voraussetzung für die Startelf

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.