FC Bayern News

Einzigartig in Europa: FC Bayern knackt die 100-Tore-Marke!

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

Der FC Bayern liegt im Spitzenspiel gegen Union Berlin zur Halbzeitpause mit 3:0 in Führung. Der Führungstreffer von Eric Maxim Choupo-Moting war ein ganz besonderer für den deutschen Rekordmeister.



Eric Maxim Choupo-Moting köpfte die Münchner in der 31. Minute mit 1:0 in Führung und sorgte dafür, dass der FCB einen neuen Meilenstein in der laufenden Saison erreicht hat. Der FC Bayern ist das erste Team aus Europas Top-Fünf-Ligen, welches in dieser Saison 100 Pflichtspiel-Tore erzielt hat.

In der Bundesliga kommt man bisher auf 64 Treffer. In der Champions League sind es 19 Tore. Im DFB-Pokal sind es 14 Treffer und im Supercup hat man gegen RB Leipzig fünf Tore erzielt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nagi, alles ganz einfach… Müller, Coman, Musiala zusammen auf dem Platz, Sane auf der Bank oder im Bus und Du hast keine Probleme.

Falls Sane den Bus nicht wieder verpasst😂

Der scheint , nicht nur auf dem Platz orientierungslos zu sein.

Goooooooooooooal!!!! Yeah!!! Gooooooooooooooooal!

👍👍👍 Der war guad 👍👍👍

Davon spreche ich schon seit Wochen. Hoffentlich erkennt der Trainer jetzt, dass der Top Top Weltstar einer für die Tribüne ist.

Oder im Bus 😂😂😂😂

Jetzt läuft Gucci-Täschchen auch noch mit Sanè-Frisur auf.

Verwirrungstaktik!

Ganz bitterer Abend für Sane. Denke damit dürfte sich sein Stammplatz vorerst erledigt haben.

Du bist der Beweis: Ein Mensch kann auch ohne Hirn überleben!

Was läuft eigentlich bei euch verkehrt? Wenn Sane’ Paris rausschießt dan feiert ihr ihn wieder….

Ich haben noch nie ein Spiel geguckt und dachte, „Mist, er heute nicht dabei, das wird schwer“. Ich bin seit 40 Jahren FCB Fan und habe keinen Spaß am Fußball schauen, wenn einer keine Lust auf dem Platz hat. Ging mir bis dato noch nie so. Gegen Paris haben wir mir Sadio eine Alternative, Coman, Müller, Chupo, Musiala sind gesetzt und Sane wird wieder in die 2. Reihe rücken. Den FCB macht das Mia san Mia aus. Dieser unbedingte Willen. Er ist ein netter Kerl aber FCB ist nicht seine Kragenweite.

Ich verfolge fast jedes Spiel und halte trotz der schwächephasen viel von sane. Seine einzelaktionen offensiv oder defensiv können das Spiel entscheiden. Ich glaube es fehlt allgemein gerade an etwas Stabilität in der Kabine. Die sollten mannschaftsurlaub machen. Wenn es 22 Freunde wären würde es noch besser laufen.

Wie soll er das denn machen? Am meisten hilft er wenn er nicht spielt….

Dann haben wir ja noch Mané und Tel. Was will ich mit Gnabry oder Sané. Die haben Mal Lust und Mal nicht…

Wie auch in den letzten Spielen lautet mein Kommentar.

KING

Müller zeigt auch mal wieder, warum er auf den Platz gehört. Mit den zwei von Anfang an läufts einfach besser.
Starkes Spiel von allen.

Müller hat eine Chance bei 0-0 auf das Fürchterlichste verstolpert. Die Assists sind immer noch gut, aber im Abschluß vor dem Tor ist er jetzt ein Minus

Ja das stimmt, klarere Chancen versaut Thomas ehr mal. Aber wir haben halt keinen wie ihn, der lenken kann und dann macht der halt wieder was komplett nach Beinbruch aussieht und es klappt.

Jetzt noch eine 100 prozentige. Das ist einfach schlecht.

Dank Müller. Super starker Auftritt wieder.

Ja klar hatt drei Hubert prozentige versammelt
Das muss Mann erst Mal schaffen

Man bist du blind Müller ist und bleibt ne pfeiffe check das doch mal ey

Ist es dir nicht peinlich, dich so zu blamieren?

Komischer Weise lezte Saison die meisten Assis in Europa geliefert,soeit zur Pfeife.Die Pfeife bist du

Find’s auch Mal gut das den nicht ganz so eisernen das hohe Ross genommen wird,
Gegen Bayern in Topform sind sie eben nicht mehr als ein Berliner Club.

Freu mich schon morgen im Bayern Trikot durch Köpenick zu spazieren, herrlich

Von denen gibt es allerdings kein Geschrei über die Spielansetzung, nach nur zwei Tagen Pausen gegen eine ausgeruhte Mannschaft. Und das Bild dass Fischer als Verlierer abgibt sollte sich Herr Nagelsmann mal anschauen. Einfach Charakter.

frog mi, wo die “experten” fritz wert und franz xaver strauss do herin jetzt sann, die müller letzte woche über den zenit un ois ned griffig beschriebn hamm. wahre experten hoit.

Ja. So n Typ wie Müller darfst du nie abschreiben. In dieser Saison werden’s wohl keine 20 torvorlagen. Aber dafür ganz wichtige Beteiligungen In den topspielen

ganz offensichtlich brauchen wir dringend lewandowski zurück. Diese Zahlen sind nur ein weiterer nachweis für die inkompetente Entscheidung ihn gehen zu lassen.

Er wollte weg

Und kickt nun mit kleiner Chance auf Titel. Pech.

Meister in Spanien!

Bayern hat als erstes Team 100 Tore gemacht denkt dran des lässt Levi vergessen

Ja klar
Nach dem 22 Spieltag 100 Tore
Das hatt man mit lewa nie geschafft
Also den verräter und falschen Hund brauchen wir sicher nicht mehr

Jetzt bitte nicht die beiden Schauspieler einwechseln.😡😡😡

Die sind beim Friseur 😂😂

Sané und Gnabry auf der Bank und plötzlich läuft’s. Mysteriös.

Und Mane der steht mir zu oft im Abseits. Das kann man doch lernen…siehe verschenkter Einwurf im Angriffsdrittel!

Ja leider

Das hätte ich nicht anders erwartet. Von mir aus kann man die da festkleben 🙂

Sehr gute Leistung, gegen sehr passive Unioner. Der einzige den ich rausnehmen würde, wär Davis. Bei dem geht ja im Moment nichts. Dafür Cancelo bringen. Sonst so weiter wie bis jetzt.

Heute hat alles gepaßt. Vorne super, vor allem King. Und diesmal auch hinten alles sehr gut. Pavard ganz stark, aber auch de Light. Heute hat jeder für den andern gekämpft. Das erste mal wieder.

Und King gehört auf die rechte Seite, weil er dem Spiel von Davis zu ähnlich ist. Dann ist auch Davis links besser. der kommt wieder.

Auf der Bank sitzen viele große Namen, gehören dort aber auch hin.

Sane und Gnabry kamen ins Spiel und schon war der Spielfluss vorbei,Sane legte gleichmal im eigenen Sechzehner den Berliner einen auf,Duo Lustlos sollte einfach gehen oder wieder mal das machen für was sie viele Millionen bekommen”Fußball spielen “

Ich bin für gehen

Gute Leistung FCB

Hauptsache keine 3er Kette dann läuft es auch

FCB ist eine Tormaschine🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.