FC Bayern News

FC Bayern erreicht neuen Meilenstein und knackt die 300.000-Mitglieder-Marke

FC Bayern
Foto: FC Bayern

Der FC Bayern ist nicht nur in Fußball-Deutschland sei Jahrzehnten das Maß aller Dinge, auch international können die Münchner durchaus mithalten, vor allem in Sachen Mitgliederzahl. Der FCB hat die 300.000-Mitglieder-Marke geknackt und damit seine Position als der größte Sportverein der Welt untermauert.



Wie die Bayern am Sonntag bekannt gab, hat man die Schallmauer von 300.000 Vereinsmitgliedern durchbrochen. Kein anderer Sportverein auf der Welt hat so viel Mitglieder.

Isabelle Gütlein wurde das 300.000. Mitglied des deutschen Rekordmeisters am Sonntag vor dem Topspiel gegen Union Berlin geehrt.. Die Münchnerin erhielt ein von der gesamten Mannschaft unterschriebenes Trikot mit der historischen Rückennummer 300.000.

“Das ist weltweit eine einzigartige Marke”

Präsident Herbert Hainer äußerte sich wie folgt zu dem Meilenstein: “300.000 Mitglieder – das ist weltweit eine einzigartige Marke, auf die wir als FC Bayern sehr stolz sein können. Damit festigt unser Club seine Position als mitgliederstärkster Verein. Die FC Bayern-Familie wächst, das freut uns, denn unsere Mitglieder und Fans sind das, um was sich bei uns alles dreht. Vielen Dank an alle für diesen großartigen Zuspruch. Der FC Bayern nimmt Rekorde auch immer als Ansporn, niemals nachzulassen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Chupo hat wieder seine Normalform erreicht 🙂 🙂

Gooooooooooooooooooal!!!! Endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Schiedsrichter wieder!!! Alles gegen uns!!! War nie im Leben abseits!!!

Sooo stark hat die Berliner wohl keiner erwartet. 😛

Zack und Choupo hat wieder zugeschlagen.

Auf geht’s, das schaut gut aus, Coman der Torschütze.

Tooor, schon vor der Halbzeit ist das Spiel entschieden.

Da sieht man mal wieder wie wichtig “Thomas Müller” ist.

Die Wechsel bei dem Spielstand aller erste Sahne.
Mane spielt sich wieder ein und Gnarby bekommt Einsatzzeit.
Die Einen werden geschont, die Anderen spielen sich warm.

Das war es, solide Leistung in der zweiten Halbzeit reicht aus.

Gooooooooooooooooal

Vorschlag: Erst Tor schreiben, wenn eins fällt und nicht zweimal random.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden: Ich sehe schon vorher wenn ein Tor fällt!!!!

Reicht es bei Ihnen nur zu Goooooooooal oder wollen Sie zeigen das deutsche Wort für Tor auch auf englisch schreiben können ?

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.