Champions League

Hammerlos ManCity? Darum wird sich der FC Bayern gegen Haaland & Co. durchsetzen!

Man City vs. FC Bayern
Foto: FCBinside

Sonntags ist Headlines-Day auf FCBinside. In der aktuellen Folge schauen wir mit “SPOX/GOAL”-Chefredakteur Sebastian Mittag auf den bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Manchester City. Wir liefern euch gute Gründe, warum die Bayern sich im Duell gegen den englischen Meister durchsetzen wird.



Ihr findet unseren Podcast auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen:

FCBinside bei Apple Podcasts: Hier klicken

FCBinside auf Spotify: Hier klicken

FCBinside bei Deezer: Hier klicken

FCBinside bei Amazon Music: Hier klicken

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Natürlich hoffe ich, dass der FC Bayern sich durchsetzen wird.
Nur auf Statistiken zu bauen halte ich für vollkommen falsch.
Die Tagesform, die Einstellung, sind für mich die entscheidenden Faktoren.
Julian Nagelsmann wird das richtige Konzept gegen Pep finden.
Ein Selbstläufer wird das Spiel oder die zwei Spiele nicht.
Dennoch bin ich davon überzeugt, dass Wir es sogar bis ins Finale schaffen.
In einem Finale ist alles möglich.

@Guido Graf

Bin ganz deiner Meinung. Diese ganzen Statistiken haben wenig Aussagekraft.
Ein Selbstläufer wird dieses Viertelfinale ganz sicher nicht.
Das gilt aber für beide Teams.

Solange JN Spieler aufstellt welche laufen, kämpfen und alles geben, also kein Gnabry oder Sane, sind die Chancen 60 zu 40 für den FCB.

Mit solch statistischer Überheblichkeit wird’s nix. Nur wenn man sich als 2kampfstarke Mannschaft gibt, die zusammen arbeitet wird es möglich…

Was ist denn inzwischen mit eurem Deutsch los? Es fällt schon seit Tagen auf, aber bisher habe ich nichts gesagt. Jetzt betrifft es sogar die Überschriften. Bin ich der Einzige, dem das auffällt?

Zur Sicherheit könnt ihr chatGPT nochmal drüberschauen lassen, um Rechtschreibung und Grammatik zu optimieren.

Liebe Redaktion,

Cooles Format und schön, dass ihr wachst und mehr Content liefert.
Aber checkt doch die Artikel mal bisschen intensiver auf Schreib- und Satzfehler.

Es ist doch schade wenn man gleich beim Lesen der Einleitung zum Podcast mit den Augen rollen muss ;)!

Will nicht nur stänkern, weiter so.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.