FC Bayern News

Bayern-Transfer von Kolo Muani wird immer wahrscheinlicher: Frankfurt sucht bereits nach Ersatz

Randal Kolo Muani
Foto: Getty Images

Der Frankfurter Randal Kolo Muani hat in den vergangenen Wochen mehrfach unter Beweis gestellt, dass er eigentlich für höhrere Aufgaben bestimmt ist. Schon seit Wochen gibt es Gerüchte um einen Wechsel nach München. Nun soll der FCB seine Bemühungen um den 24-jährigen Franzosen intensiviert haben – weshalb sich die Eintracht bereits nach einem neuen Angreifer umschaut.



Die Stürmersuche beim FC Bayern zieht aktuell immer engere Kreise. Spätestens nach der 0:3-Pleite bei Manchester City wurde deutlich, dass dem FCB ein richtiger “Neuner” fehlt. Neben Victor Osimhen vom SSC Neapel kristallisiert sich vor allem Eintracht Frankfurt-Spieler Randal Kolo Muani mehr und mehr als Top-Kandidat heraus.

Wie “Sport1” erfahren haben will, haben die Münchener ihre Bemühungen um Kolo Muani in den vergangenen Tagen intensiviert. Ein möglicher Transfer des französischen Nationalspielers zum Rekordmeister nehme demnach “mehr und mehr Fahrt auf”. Das einzige Problem: Mit Manchester United, Paris Saint-Germain und FC Chelsea sind drei weitere Spitzenklubs an dem 24-Jährigen interessiert.

*Passt von seiner Spielweise perfekt zu Tuchel”

Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus würde eine Verpflichtung von Kolo Muani aus Bayern-Sicht sehr viel Sinn ergeben. „Er passt von seiner Spielweise perfekt zu Thomas Tuchel, der Wechsel würde jetzt mehr Sinn ergeben als mit dem Trainer Julian Nagelsmann”, schrieb Matthäus in der akutellen Ausgabe der “Sport Bild”. „Er eignet sich gut für ein schnelles Umschalten, kann aber auch als Zielspieler mit dem Rücken zum Tor agieren, ist gut im Kopfball“, so die weiteren Argumente des Experten.

Dass Kolo Muani in der nächsten Saison wohl nicht mehr das Eintracht-Trikot tragen wird, bahnt sich aktuell schon alleine dadurch an, dass sich die Frankfurter bereits mit möglichen Nachfolgern beschäftigen. Dabei hatte SGE-Sportvorstand Markus Krösche erst vor wenigen Woche gesagt, dass man Franzosen nicht zwingend verkaufen will und ihm eine weitere Saison bei der Eintracht auch gut tun würde. Als Ersatz für den 24-Jährigen haben die Frankfurter unter anderem das franzözische Talent Elye Waha vom SC Montpellier im Visier.

Kolo Muani hatte nicht zuletzt bei Weltmeisterschaft in Katar unter Beweis gestellt, dass auf aller höchsten Niveau mithalten kann. Bei der Eintracht kommt er in der laufenden Saison auf 33 Scorer-Punkte in 38 Spielen. Sein Vertrag bei der SGE läuft noch bis 2027.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
115 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Randal Oshimen.

Ist ziemlich verletzungsanfällig. Ansonsten find ich den geil. Aber halt auch 130+ Mio.

Soll gleich kommen wir benötigen ganz dringend Spieler die in der Saison 125 Tore schießen können.

Was ist denn mit Mathys Tel? Passt er nicht? Ist er zu jung?

Der ist noch zu jung , braucht noch

Was braucht er denn?
Wie alt war Haaland?
Immer das gerede er braucht noch Zeit, auf der Bank lernt er nix. Wir haben keine9aber dan läßt man lieber unmotivierte Spieler wie Gnabry etc. ran anstatt Tel aufbauen.

Ich finds gut wenn es klappt. Aber auch riskant. Er könnte wie eine Bombe einschlagen…auf dem Feld

KOLO Muani: Der ist technisch gut, schnell intelligent, spielerisch stark.
Sollte er richtig eingesetzt werden im Zusammenspiel- mit den andern, dann schafft er das, er ist ja noch ausbaufähig, und ein toller Mensch
KAUFEN!

Jeden Mo wird dieser wahrscheinliche 100 Mille Transfer in der Presse zerrissen, wenn er am Wochenende nicht getroffen hat, auch bei jedem anderen Stürmer den Bayern holt….

👍

Oshimen wäre mir lieber da er wuchtiger ist -und 21 Tore in Italien sind auch besser als 14 für Frankfurt

Muani-Der schießt bei Bayern mehr, wenn er nicht *verletzt wird, das ist das Problem, *oft.

Hat das die Baerbock geschrieben?

Das ist nicht 21 vs 14 , das ist eine 21 , nach 16 im Jahr 2022, nach 12 2021 etc. das ist eine Tendenz bei Osimhen. Bei Kolo Muani kann das auch eine Ausnahmesaison sein wie Gnabry 2020. Schwalben -> Frühling -> Bingo. Vor allem spielt Osimhen in einer Ballbesitzmannschaft wie ManCity/FCB/Barca , und Frankfurt ist eine Kellermannschaft die auf Konter spielt.

Also nimmst du den, der seit Jahren eine aufsteigende Tendenz hat, im selben System schon erfolgreich gespielt hat , oder den Newcomer. Für mich ist das eindeutig. Diese Papageie “er ist so oft verletzt” , das ist Haaland auch , und Robben wars auch , das kann eine Phase sein , das kann ein Fehlverhalten sein etc.

Bin ich voll bei dir! 👍

Kellermannschaft??? OmG wie inkompetent

Und Thuram dazu!
Tel, Muani, Thuram
Fertig ist das Hexenhaus

die heulsuse und der spuckexperte thuram?😂 der hat in mané ja schon nen freund

bitte nicht, reiner konterstürmer der gerne auf den flügel ausweicht

So ist es.

Guter Mann. Kein Psychopath. Will gern zum FC Bayern.

Auf 80 Mio runter handeln. Nächstes Mal selber frühzeitig scouten!

Richtig, da liegt das Bayern Problem.
Scouting früh und gut, da gibt es einen noch günstig: Aufpassen Wahbi von Montepellier 13 Tore, 7 Assist für ca. 35 Mios, 20 Jahre jung, mal aufpassen!

Den holt sich Frankfurt! Besonders einigen Bayernfans kannst du so einen Transfer nicht zumuten. Zu talentiert,zu jung und viel zu günstig!

Bei uns werden Talente in den letzten Jahren nur in absoluten Ausnahmefällen groß. Davies und Musiala kann man da sicherlich nennen, aber davor waren es dann auch schon Alaba, Müller und Badstuber. Stanisic würde wahrscheinlich in jeder BL-Mannschaft im Stamm spielen und macht bei uns jedes 10. Spiel. Wanner, ein super Talent, darf mittrainieren. Tel, der bewiesen hat, das er torgefährlich ist, wird für einen aktuell grottenschlechten Mané geopfert (und das vor der Verletzung) oder für einen Müller und dass, obwohl Nagelsmann hoch&weit rausspielt und Müller dafür völlig ungeeignet ist.

Kurzum, ich sehe es lieber, wenn man für 50-100 Mio einen gestandenen Spieler kauft als ein Talent, das sich nie entwickelt.

Muani für eine Ablöse im Bereich 80 Millionen ist eine Katastrophe.

Aber leider mittlerweile klassisch Bayern. Denn Salihamidzic und Kahn sind nur mittelmässig.

Muani spielt eine gute Saison in einer auf ihn zugeschnittenen Mannschaft. Bei Frankreich nur im Kader, weil Benzema verletzt war. Und seine sogenannte Karriere dort besteht aus einem Abstaubertor nach Mbappe Vorlage.

Hinzu kommt, er ist kein echter Mittelstürmer. Eher ein Konterspieler, nicht das was Bayern braucht.

Und wenn man seine Daten anschaut, die Ratings, expected Goals: Selbst in dieser Sasion, wo es bei ihm Bombe läuft, ist er nicht besser als Sane und Gnabry.

Es gibt wie bei Mane auch niemanden, der ausser Bayern zu diesem Preis am Verhandlungstisch sitzt. Das ist alles heiße Luft, von den Beratern initiiert, um Salihamidzic mal wieder zu foppen.

Es ist ein Witz, was Bayern aus seinen finanziellen Möglichkeiten macht

Wie sollte man sich entscheiden? Auf die ganze europäische Fußballelite hören, die diesen Jungen kaufen wollen, oder doch lieber auf deine Amateurmeinung, die einzig und allein auf statistischen Sofadaten beruht.

Schau einfach auf Salihamidzic’s katastrophale Bilanz: Hernandez, Nagelsmann, Mane. Der kann es einfach nicht.

Muani wird der nächste schlechte Transfer mit Ansage.
10 Tore ohne Elfmeter. Der ist in der Torschützenliste im Bereich von Berisha, Gregoritsch, Hofmann, Ingvartsen, Ducksch.

80 Mio. Das ist so lächerlich. So schlecht.

Bayern kann die Leute, die Mane und co angeschafft haben, nicht mehr weiter investieren lassen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Chef

Lass’ doch das neue Bayern Duett mal machen, die kriegen das Festgeldkonto schon klein Kane, Muani und O…was weiß ich und ca. dreihundert Mio. EUR sind futsch. Immerhin ist man ja ins Viertelfinale der CL vorgedrungen, sind wieder einhundert eingenommen, mal so über den Daumen.
Ich verstehe nicht warum die Intelligenzbestie Hainer noch nicht dazwischen gefunkt hat?
Und ja, man hat immer noch die Chance auf das Halbfinale, da glaubt nur so richtig keiner mehr dran.
Auch wenn Kahn einen auf Franz, Uli oder Kalle macht, schenkt Ihm einfach ne’ Banane, hat ja schon lange keine mehr bekommen.
Huhu, der Ex-Bayern Fan. 😛

Vielleicht sind sie einfach finanziell so gut im Grünen Bereich, dass die “Intelligenzbestie Hainer” nicht eingereifen muss… hier wird immer unterstellt, dass alles finanziell in Schutt und Asche liegt. Vielleicht ist das gar nicht so, vielleicht muss man einfach so wirtschaften, um jedes Jahr Deutscher Meister zu werden und den Top5 in Europa zu gehören.

Nein das behauptet niemand, Bayern gehört zu den reichsten Vereinen der Welt.
Aber Geld ist schneller ausgegeben als eingenommen.
Die Forderungen nach Kane, Muani und Co. erzeugen eine kurzfristige Befriedigung der Fans.
Das Geld, erwirtschaftet von echten Bayern, Beckenbauer, Rummenige und Hoeneß, hauptsächlich, wird von falschen Bayern, Oli und Hasan verjubelt.
Zudem treffen sie Entscheidungen mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann.
Deswegen der Vereinswechsel, unter anderem.
Lasst sie doch kaufen, wen sie wollen ob es dann passt, wird man sehen.
In diesem Zustand gönne ich denen keinen Titel mehr.
Der Triple-Traum ist ausgeträumt und wird auch so schnell nicht mehr.
Ich glaube noch nicht einmal, dass die Mannschaft den elften Titel holt.
Zu verunsichert sind die Spieler, gehen sogar schon aufeinander los.
Auch die Brandrede alla Beckenbauer kann ein Oli Kahn nicht.
Mit Nagelsmann hat man eine seriöse Grundidee geschaffen, leider sind die verwöhnten Fans diesen Weg nicht mitgegangen.
Ich behaupte sogar, dass die Fans der Hauptrund waren, die zur Freistellung von Julian geführt haben.
Und das obwohl er in allen drei Wettbewerben noch Titelchancen hatte.
Völliges Unverständnis von mir, eine asoziale Art und Weise. Wo war der Fehler?
Huhu, der Ex-Bayern Fan.

Bei Bayern hat schon oft der Baum gebrannt, an solche Unmbrüche, wie in den letzten 3 Jahren kann ich mich nicht erinnern. Mit Hoeneß und Kalle gingen zwei Lichtgestalten des Weltfußballs. Beckenbauer war zur Zeit seiner Uwe-Seeler-Traditions-Rede schon ein alter Hase. Sowas hat man nicht über Nacht, sowas muss wachsen. Ob das bei Kahn kommt, weiß niemand.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man mit Nagelsmann nicht auch die Kurve gekriegt hätte. Der Zeitpunkt war unglücklich, aber das Leverkusenspiel war ein Do-or-Die-Spiel, und eine einzige Katastrophe. Ich bin mir auch nicht sicher, ob unser Kader wirklich suboptimal zusammengestellt wurde oder nur ein Baustein, die Form oder das Spielglück fehlt, oder von allem etwas.

Äääh, wie weit isteigentlich Freiburg in Europa gekommen?
Wenn du schon beim FCB rumstänkern willst, dann informiere dich gefälligst mal
Es gibt kein Bayern Duett, der Vorstand der Bayern AG besteht aus 5 Personen, der Aufsichtsrat aus 9.
Die Vereinsspitze des Bayern eV besteht aus 1 Präsidenten und 2 Vizes.
Ich weiß nicht wer hier eher eine Banane braucht als Gehirnnahrung – aber bei mangelndem Volumen nutzt auch die Nahrung nix!

Ist mir vollkommen egal, ich bin soo enttäuscht von diesem Scheiß-Verein.

Ach so, Thema Banane: Du scheinst wirklich noch sehr jung zu sein, dass Du das nicht weißt, sei’s drum, ist mir wurscht, Hauptsache Du glaubst Dir selbst, könnte einen positiven Effekt haben, vielleicht aber auch nicht.

Wer die Banane in den Mund nimmt, kann selber nicht sehr reif sein!
Sei beruhigt mein Alter reicht aus um auch mal einen kleinen Rückschlag verkraften zu können.
Das ‘Weiter, immer weiter!’ scheint dir nicht viel zu geben.

Du weißt ja immer noch nicht worum es sich bei der Banane dreht.
Und so einer ist Bayern Fan.

Ich weiß es schon – aber ich gebe dir nicht die Chance!

Da gibt es einiges dazu zu sagen:
Selbst hier im Forum sind es exakt 3 Namen von Mittelstürmern, die den Namen auch verdienen, die um und um gewälzt werden. Warum glaubst du, dass die Preise bei diesem Mangelangebot billiger werden oder das nicht auch andere Vereine dort am Frankfurter Tisch sitzen?
Wieviele Vereine suchen einen MS? Bis auf Man City, Tottenham und Neapel wohl fast jeder – eingeschlossen PSG und Real und sogar Barcelona, wie man hört!
Ja, o.K. Werder Bremen auch nicht, aber vielleicht bald und ist auch nicht die gleiche Kategorie!
Fast kein Verein in der europäischen Spitzenklasse hat noch Zeit eigene Leute hochzuziehen – es muß einfach alles viel schneller gehen, sonst nimmt man an den Geldströmen nicht teil.
In dieser Situation ist es mindestens nachrangig bzw. komplett egal wie mittelmäßig ein Vorstand ist – er hat keine Wahl! Es geht primitiverweise um ‘Risiko, wie viel setzen Sie?’
Wäre man dann wieder in der glücklichen Lage wie ManCity, dann hat man ja Zeit wieder junge eigene Leute auszubilden oder einzuspielen wie z.B. Tel.
Man muß es dann nur tun und nicht wieder am sogenannten ‘Lewandoski-Widerstand’ scheitern.(Du sollst keinen anderen Mittelstürmer haben ausser mich!)

Es gibt immer Alternativen. Zum Beispiel, in diesem Jahr nicht in die Vollen zu gehen und das hohe Risiko mit Muani/Osimhen zu vermeiden.

Statt dessen jetzt eine günstigere Variante suchen. Wenn die reinknallt, um so besser. Wenn nicht, wird es nach Choupos Abgang der Backup.

Und dann, 2024, schaut man neu. Vielleicht ist Kane ablösefrei am Markt.

Aber für all das, die wirklich guten Lösungen, fehlt Bayern die Top Qualität im Vorstand. Das haben die letzten Jahre bewiesen.

Deshalb wird wieder überbezahlt und man hofft das Beste. Die Salihamidzic Strategie, denn mehr hat er nicht drauf

Also was ist zu tun?
Laß mal raus die Top-Qualität.

Lesen und verstehen, das alte Problem
Steht doch klar beschrieben da

Nein, eben nicht!
wer ist die günstigere Alternative?
Wieviele Tore mehr erwarten wir von ihm anstatt von Choupo oder Tel?
Was machen wir mit Choupo – er wird ja wohl bald wieder einsatzfähig sein, aller spätestens nach der Sommerpause.
Lassen wir die später ablösefreien Kolo Muani/Osimhen zu anderen Vereinen ziehen wenn die ‘Alternative einschlägt’ ? Und was wenn sie schon vorher für 100+Mio. zu anderen Vereinen weggehen und unsere günstige Alternative Ramsch war?
Ich könnte die Liste der unbeantworteten Fragen noch eine Weile fortsetzen.
Qualität im Nachdenken beinhaltet Vollständigkeit.
Anderfalls hat man ein weiteres Jahre verschenkt, die Konkurrenz stark gemacht und unmotivierte Spieler erzeugt.
Glückwunsch!

Ja dieses alternativlosigkeit Geschwafel kann ich auch nicht mehr hören.
Bayern hat 4 Alternativen

1. alternative: noch mal eine Saison mit choupo und tel bestreiten, und darauf hoffen das nächstes Jahr ein MS auf der Bildschirmfläche auftaucht, der uns das Messias Gefühl gibt

2. alternative: einen entwicklungsfähigen Mittelstürmer dazuholen und die 80-120mio€ auf den Tisch legen: osimhen, Kolo muani, Rashford, Gonçalo Ramos

3. Alternative: sich um einen Stürmer-Star bemühen, insbesondere entsprechendes Gehalt müsste man dann zahlen. Harry Kane wäre da so einer. Problem: wenn die Ablöse ähnlich hoch ausfallen sollte wie bei einem jüngeren, sind wir wieder locker im finanziellen haaland bereich.

4. Alternative: füllkrug dazu holen. Ein MS mit Qualitäten die Bayern noch nicht hat und der mit choupo zusammen eine Saison einfach eine weitere Option im Kader darstellt. Problem: sind das Stürmer mit denen man die großen Titel gewinnen kann?

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Alt. 1 heißt evtl. noch ein Jahr zu verlieren weil nicht genug Tore
Alt.3 zu teuer, zu alt , zu ‘paßt nicht’!
Alt4. sagtst du schon selbst: Zweifel an CL-Tauglichkeit!
Bleibt mMn Alt. 2 – realistischerweise.

Sehe ich genau so von der Sorte haben wir genug. Wir brauchen eine richtige 9und nicht noch mehr falsche 9.

Kane wurde in diesem Bericht absolut vergessen, das wären dann schon drei neue perfekte, Stürmer für den FC B.
Dann könnte Tel wahrhaftig gehen und nichts liegt da näher als nach Freiburg zu wechseln, sei es zunächst vielleicht nur auf Leihbasis.
Freiburg ist ja nicht so super, finanziell aufgestellt wie der FC B., aber lass’ die Freiburger mal in die Champions League kommen, dann entwickelt sich dort noch mehr.
Und vorausgesetzt Nagelsmann würde wahrhaftig der Nachfolger von Streich, dann könnt’ Ihr die Lederhosen schon mal ganz warm einpacken, denn dann war der Pokalsieg nicht der letzte Sieg gegen die Super Bayern. Huhu, der Ex-Bayern Fan. 😛

Und Lothar…Du solltest Dich besser um Deine Frauen kümmern, als hier den allwissenden Fußball-Experten zu geben.

Halten Si einfach ihre Fresse

HUHU! Was erzählst du denn hier für einen Käse? Sind die Foren deines neuen Traumclubs genauso langweilig wie der Fußball, der dort gespielt wird? Oder warum spinnst du dir jetzt hier so einen Unfug zusammen?

Huhu, verwöhntes A…, wer hat denn die Bayern aus dem Pokal befördert?
Das ist alles die Wahrheit, kein Unfug und kein Käse.
Und Du bist nur wegen der Titel Bayern Fan, habe ich Recht?
Ich habe die siebziger live erlebt und Du nicht.

Musiala mit einer ungeschickten Aktion.
Alles andere ist Unfug und Käse.
Ach so , vielleicht noch in geringem Maß euer Bus vor eurem Tor – starke Leistung!

Aber ich – und sogar die SechzigerJahre.
Ich weiß nicht was da besser gewesen sein soll?
Es gab fragwürdige Vorstände, Neulinge in der Führung, Spieler, die nicht leisteten,
Skandale, FC Hollywood.
Und etliche Jahre ohne Meisterschaft!
Die Zeiten sind heute einfach anders, in Europa haben andere aufgeholt oder geben gar die Geschwindigkeit vor.

Das heißt du bist alt und willst einfach nur deine Meinung sagen weil du sonst im leben nix mehr hast…

Nein!
Das Ding heißt: ‘Wahre Freiheit gewinnt nur der, der das Interesse daran verliert, wie er auf andere wirkt!
Ich bin auch alt und weiß wovon ich rede.
Allerdings ist mein Leben noch angefüllt mit vielfältigen Beschäftigungen und Freunden.
Eine Botschaft an die Jugend hier : Alt ist nicht automatisch Demenz – auch wenn ihr’s im Fernsehen anders seht!

Bin dafür

Es fehlt nicht nur ein 9er , ein 10 er und ein guter 6er

BITTE NICHT WTF

Die besten 9er der Welt bringen wenig bis nichts, wenn man hinten einen blinden Fehlerteufel beschäftigt.

Kannst dich sicher noch an das Triple unter Flick erinnern: Gegentore ohne Ende, aber immer mehr geschossen als erhalten.
Das reichte sogar zum Triple!

Das stimmt sogar ! Aber immer geht diese Rechnung nicht auf.
´´Hinten muss die Null stehen´´ – wer hat das mal gesagt ?

War es nicht mal das Ziel unter Hoeneß, das Grundgerüst der Nationalmannschaft zu stellen und dass in der Kabine deutsch gesprochen wird!? Nun denn… es war einmal! Spätestens wenn Müller seine Karriere beendet, werden auch die Journalisten ein Problem bekommen: wer soll denn dann noch Interviews nach dem Spiel geben? OK, bliebe noch Kimmich…

Bei dem Niveau der deutschen Stürmer , IV, AV und MF-Spieler leider keine Alternative.

Ja, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Es gab auch mal Zeiten, da hat man mehr deutsche Nachwuchsspieler an den Kader geführt (und ihnen z.T. auch mit Leihgeschäften Zeit gegeben): Lahm, Schweini, Badstuber, Kroos, Müller… ! Unter Brazzo werden für alle möglichen Positionen lieber ausländische Kicker wie Sarr, Roca, Dantas, Richards usw. verpflichtet. Darunter leidet am Ende auch die Nationalelf.

Da ist was dran ! Ist etwa der Schwarzbärtige auch noch ein Saboteur ? Fragen über Fragen….

Zu teuer für das Gesamtpaket. Aber Irgend ein Scheichverein wird die 100 Millionen schon zahlen…

Last edited 1 Jahr zuvor by Andy Rush

So billig und gut wie Lewandowski wird niemals mehr einer 🙊🙈🙉.
Aber Kolo Muani passt und FCB

Idealszenario für mich bis 2025 :

#1
Man holt 23´ Füllkrug für 15-20 Mio, verlängert bei Bedarf mit Choupo 24->25, pinselt währen dessen Osimhen den Bauch, wie damals dem Lewandowski mit Handgeld und holt ihn dann 25´ ablösefrei und wir bedanken uns bei Choupo .

#2
Man holt 23´Füllkrug für 15-20 Mio, schaut wie Kolo Muani die 23/24´ Saison performt und holt ihn dann 24´, falls es mit Osimhen nichts zu werden scheint und wir bedanken uns bei Choupo.

#3
Man holt 23´ Füllkrug für 15-20 Mio , dann noch Kane ´24 ablösefrei holen und wir bedanken uns bei Choupo 😉

FÜLLKRUG 4 PRESIDENT 2023 (er ist der sohn von miro klose!) , ausserdem hat man dann auch noch finanziellen Spielraum 2023 für andere Baustellen. Aber falls es doch Muani 23´wird ,dann ist das ein All-In vom Vorstand 😉

Meiner Meinung nach sollte der FC Bayern sich auf der 9 sogar mit zwei Spielern verstärken.

Ich denke es wäre in der derzeitigen Situation fatal alles auf nur eine Karte zu setzen.

Ein Transfer von Kane, Kolo Muani oder Osimhen wäre zum Einen sehr kostspielig und zum Anderen würde nachher kein Budget mehr für einen weiteren Stürmer fehlen.

Man nehme dann mal an, dass einer der besagten Stürmer für um die 100 Millionen zu uns kommen würde und sich verletzt, verletzungsanfällig, nicht in Form kommt oder sich dann doch nicht ins System oder in der Mannschaft integrieren kann.

Mir persönlich wäre lieber ein Transfer von Marcus Thuram (Ablösefrei) zusammen mit Goncalo Ramos oder Jonathan David.

Somit hätte man für die Stürmerposition mehr Möglichkeiten die dringend benötigt werden. Thuram würde man ablösefrei bekommen und könnte ihn mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag mit einem niedrigem Grundgehalt ausstatten. Ramos würde dazu für um die 40 Millionen oder David für um die 60 Millionen Ablöse zu kriegen sein.

Ramos 40Mio ?!? das kann man ausschließen, eher im Bereich Nunez!

Thuram und David wäre eine sehr gute Entscheidung. Von Gnabry würde ich mich trennen zB nach Newcastle!
Wenn man sich von JN getrennt hat, dann muss man auch die Fehler Verlängerung Gnabry und Kauf Mane‘ eingestehen und beide Flops verkaufen!

Durch VK von Nübel, Sabitzer und ggf. Pavard, falls er nicht verlängern will, unbedingt noch einen erstklassigen 6er holen, egal ob Laimer nun doch geholt wurde!

Bitte kein Panikeinkauf für die 9 er Position, sonst wird man einen Fehleinkauf leisten. FC Bayern muss nicht unbedingt nächstes Jahr die Champions League gewinnen. Man muss nicht vergessen, dass Manchester City länger darauf mit aller Geduld gewartet hat. FC Bayern kann zunächst die nächste Saison das Mittelfeld defensiv sowohl offensiv mit robuster und technisch raffinierter Spieler verstärken.

Wird dann genauso ein flop wie Manè.
Osimhen holen und gut ist !!

Wir sollten aber nicht vergessen, das 3 andere Vereine ihn auch auf dem Schirm haben, was den Preis deutlich in die Höhe treiben könnte. Glaube aber das Bayern mehrgleisig fährt und auch Osimhen und vielleicht Ramos auf dem Schirm hat.

Vielleicht müsste der fcb mal nach Charakter schauen siehe mane

Randal Kolo Muani wäre sicher eine Top-Verpflichtung. Er ist der neue Mittelstürmer der französischen und arguably der besten Nationalmannschaft. Und nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mbappé ist kein Mittelstürmer und will auch keiner sein. Die Sache ist halt der Preis. Wenn Bayern in die Vollen gehen will, dann wäre er sicher die richtige Wahl.

Kolo Muani ist kein echter 9er der
wechselt doch auf die Flügel aus .
Wenn es möglich ist würde ich Osimhen kaufen oder Füllkrug holen.

Naja, Mané verkaufen, Sarr direkt mit, dann ists ok. Abgesehen davon das Hernandez 80 mio gekostet hat als Abwehrspieler ist der Preis für nen Stürmer in dem Alter und Qualität, wenn er die beibehält, schnell ausbezahlt. Hoffentlich lernen die mal das es ohne guten 9er nicht funktioniert. Diese Experimente mit Müller, Gnabry oder Sane auf der Position waren gruselig. Dafür wird der mit Tel was reissen können mittelfristig.

Was sind heute noch Verträge wert (nichts)