Transfers

Done Deal: Anthony Barry wechselt zum FC Bayern!

Anthony Barry
Foto: IMAGO

Thomas Tuchel erhält seinen ersten Wunsch-Transfer. Aktuellen Medienberichten zufolge haben sich der FC Bayern und der FC Chelsea auf einen Wechsel von Co-Trainer Anthony Barry geeinigt.



Die Verpflichtung von Barry hat sich bereits seit geraumer Zeit angekündigt. Wie die britische “Times” berichtet, ist der Deal nach wochenlangen Verhandlungen zwischen Bayern und Chelsea nun endlich fix. Laut dem Blatt haben sich die beiden Klubs auf eine Ablöse verständigt. Demnach kassieren die Blues knapp 1,1 Millionen Euro für den 36-jährigen Co-Trainer.

Das letzte Puzzlestück in Tuchels Trainerteam

Neben Zsolt Löw und Arno Michels ist Barry der dritte Assistent, den Tuchel nach München mitbringt. Nach “Times”-Informationen soll dieser einer “der wichtigsten Assistenten” von Thomas Tuchel beim FC Bayern werden. Der 49-Jährige hatte in den vergangenen Wochen mehrfach auf eine Verpflichtung des Ex-Profis gedrängt. Die beiden kennen sich noch bestens aus gemeinsamen Zeiten in London, als man u.a. 2021 die Champions League gewonnen hat.

Wenn alles nach Plan läuft, wird Barry in den kommenden Tagen nach München reisen. Der Engländer war zuletzt freigestellt worden von Chelsea und hat auf eine Einigung der beiden Klubs gewartet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mega!!! Und wer hat’s gemacht??? Brazzo the Man!!! Er wäre der perfekte CEO!!!

DER BALKANPRAKTIKANT ZAHLT DEN ABGEBENDEN VEREINEN IMMER DASS WAS SIE WOLLEN UND SCHWUPS SIND DIE SPIELER UND TRAINER DA

Guter Deal.

Jemand benutzt meinen Namen. Gib nichts um den.

Für 1 Mille einen Co-Trainer. Top Deal. Mal schauen wie lange.noch der Chef–Tainer im Amt ist. Hihihi

Done Deal. Der FC Mickymaus verpflichtet Torwarttrainer, Cotrainer, Greenkeeper, abgehalfterte Linksaussen, Abwehrwracks, verliert, verliert, verliert, und feiert sich selbst

Du bist auch nur am jammern 🤣 du kannst einem echt leid tun.

Verzieh dich

Im Gegensatz zu den Meinungsfaschisten Paul, Landauer, Marvin, Launebär nehme ich kein Geld dafür, hier zu lügen und manipulieren

🤣 läuft es privat so erbärmlich das du dich hier auskotzen musst? Wenn man sonst nichts zu sagen hat, probiert man es halt anonym in einem forum 🤦🤣

Freie Meinungsäusserung bei mir

Bezahlte primitive Faschisten, die in anonymen Horden in Netz losziehen und um sich schlagen, bei euch

Stasi und SS. Das sind intellektuell eure Verwandten

Dementsprechend werdet ihr wie behandelt.
Wie Dreck, denn das seid ihr

Ich bin kein Meinungsfaschist und auch kein Schreiber. Kenne mich nur gut aus, im Gegensatz zu dir.

Jemand benutzt meinen Namen. Gib nichts um den.

Ich auch nicht

Jemand benutzt meinen Namen. Gib nichts um den.

Julian, tu Dir nicht den FC Chelsea an !

Last edited 11 Monate zuvor by Luca

Da fällt einem nichts mehr ein.
Mio Beträge für Co Trainer und Greenkeeper.
Wau….und dafür wird unser Vorstand dann wieder gelobt.
Wohin führt dieser Wahnsinn eigentlich noch?

Unsere Dauerkarten und die Parkgebühren werden in der neuen Saison dafür wieder angepasst, man muss ja irgendwo das Geld wieder reinholen.
Der Co Trainer ist freigestellt und wir zahlen über 1 Mio an Chelsea, puuuuh, schwer zuverdauen.

Wir werden sehen was Barry unter Tuchel mit die neue Bayern Mannschaft macht,für die Innenverteidigung haben sie sowieso gepennt mit Rüdiger U Christensen U Gvardiol damals.ich weiß nicht wer auf spieler suche ist bei München nachdem Tarnat Eber U Co rausgeschmissen wurden auf jedenfall suchen sie erst wenn sie zu teuer sind u was werden U das muss sich ändern wo sind r.kovac v.buyten Boateng Alaba Lucio Helmer Matthäus U Co

Rüdiger ist Bankdrücken bei Real, der nur gegen Gurken von anfang spielt oder reinkommt, wenn es schon 2:0 für Real steht.
Sieht auch nicht danach aus, dass Barca mit dem dauerveletzten Christensen zufrieden ist.

Die Verteidigung ist Personell nicht das Problem, vor allem wenn Hernandez wieder fit ist.

Rüdiger wurde unter Tuchel zu einem der besten Abwehrspieler der Welt, nur mal so.

Dann sind wir gespannt was De light, upa und hernandez werden. 😊

Jemand benutzt meinen Namen. Gib nichts um den.

Her Nandez!!!! Der ist viel zu langsam viel zu Teuer Gehalt Ablöse viel zu oft Verletzt. Das ist der nächste B. Saar. Egal die Bayern haben es ja.

über 1 Mio … hoffe Bayern lässt Chelsea ordentlich Bluten für Nagelsmann

Eher andersrum. Wir haben ihn auf der payroll noch 3 Jahre!

Tottenham, Real, Chelsea, Juventus Turin, PSG

So viele große Klubs suchen einen Trainer. JN bekommt man zur neuen Saison sicher mit Ablöse los.
Die letzten Ergebnisse des FCB zeigen ja auch, dass es scheinbar nicht an ihm lag.

Last edited 11 Monate zuvor by Thomas Maier

Kann er auf der 9 spielen?

Und wieder Geld für einen Co rausgehauen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.