Entscheidung gefallen: Pavard will den FC Bayern verlassen!
In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen rund um Benjamin Pavard und seine sportliche Zukunft beim FC Bayern. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der Franzose nun eine finale Entscheidung getroffen. Demnach möchte der Defensiv-Allrounder den deutschen Rekordmeister definitiv verlassen.
Nach vier Jahren beim FC Bayern neigt sich das Kapitel Benjamin Pavard langsam aber sicher dem Ende zu. Die Bayern haben bis zuletzt um eine Verlängerung mit dem 27-Jährigen gekämpft, wie die “BILD” berichtet ohne Erfolg.
Laut “BILD”-Reporter Tobias Altschäffl wird Pavard den FC Bayern verlassen: “Vor rund drei Wochen haben Pavard und sein Management den Bayern gesagt, dass sie definitiv nicht in München verlängern werden”, erklärte dieser im Podcast “Stammplatz”.
Auch “Sky” und “SPORT1” haben die Meldung der Boulevard-Zeitung bestätigt. Der Entschluss von Pavard stehe seit geraumer Zeit bereits fest.
Pavard-Verkauf im Sommer steht bevor
💥 News #Pavard: He wants to leave FC Bayern in summer confirmed! And he doesn’t want to extend his contract beyond 2024. Pavard has already informed the club about his decision.
➡️ Barcelona and other top clubs are in! @altobelli13 reported first that he won’t extend.… pic.twitter.com/nsjCnZX3VP
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) May 30, 2023
Offen ist, wann Pavard den FCB verlassen wird. Demnach sei ein Wechsel diesen Sommer möglich, aber auch erst 2024. Das Problem: Sollten die Bayern den französischen Nationalspieler nicht in der kommenden Wechselperiode verkaufen, droht ein ablösefrei Abschied in 12 Monaten. Dieses Szenario wollen die Bayern-Bosse unbedingt verhindern.
Heißt im Klartext: Bayern wird einen Verkauf in der bevorstehenden Sommer-Transferphase forcieren, um noch eine halbwegs attraktive Ablöse zu erhalten. Der Marktwert von Pavard wird aktuell auf 35 Millionen Euro taxiert. Zahlreiche Top-Klubs sollen sich mit dem Verteidiger beschäftigen. Vor allem in der englischen Premier League steht der Weltmeister von 2018 hoch im Kurs. Neben Chelsea und Manchester United wird auch dem FC Liverpool ein Interesse nachgesagt.
2019 war Pavard für 40 Millionen Euro vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart nach München gewechselt. Für die Bayern hat er bisher 162 Spiele absolviert.
Bayern droht personeller Umbruch in der Defensive
Es wird spannend zu sehen wie die Bayern auf einen möglichen Pavard-Abschied reagieren. Zumal auch Lucas Hernandez derzeit mit einem vorzeitigen Abgang in Verbindung gebracht wird. Auch der Landsmann von Pavard ist vertraglich nur noch bis 2024 an den FCB gebunden und liebäugelt mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain. Im worst case müssten die Bayern zwei langjährige Abwehrspieler in Sommer ersetzen.
Ok, dann verkaufen wir Pavard und wen holen wir dann als Ersatz. Timber?
Keine schlechte Wahl!
Timber will Ajax wohl nicht verlassen.
Woher diese Erkenntnis?
Mit DeLigt auch im Club zu spielen macht doch total Sinn!
Hat er selbst gesagt.
IV siehe oben, auf RV hätten wir Mazraoui und Stani, wenn das zu dünn ist, konnte man bei Diogo Dalot anklopfen, der hat nur noch Vertrag bis 2024.
diogo dalot für pavard holen wäre top.
müsste man schauen das man pavard für eine ablöse los wird die man dann für dalot bräuchte. mit guereirro hätte dalot direkt ein landsmann im verein.
abgänge in der abwehr:
blind
cancelo
pavard
neuzugänge in der abwehr:
dalot
guereirro
= schwarze zahlen
dann muss man noch schauen was mit lucas ist. entweder er verlängert oder man gibt ihn an psg ab. dann braucht bayern noch nen neuen iv. timber wäre ideal aber wie ich das so lese möchte er den verein gar nicht verlassen. pau torres wäre noch ne gute alternative. nur noch vertrag bis 2024 und ist 1,91 groß. könnte man schauen das man da auch lucas abgibt für ne summe die man für torres ausgeben muss.
Schwarze Zahlen?
Handgeld Guerrero und Ablöse Dalot sind sicher höher wie Erlös Pavard!
wenn man bedenkt das halb europa an pavard interessiert ist und man des öfteren von wettbieten usw. liest dann würde ich sehr stark drauf wetten das man das durchaus so hinkriegen könnte und man schwarze zahlen schreibt.
für pavard wird man mindestens 35 kriegen. barca hat lewa ja auch ein jahr vor seinem vertragsende zu marktwertpreis geholt und das in seinem alter. also wird das auch bei pavard funktionieren wenn gefühlt 10 top vereine interesse an ihm haben.
Das ist eine realistische Größe, aber deckt doch nicht die Ablöse Dalot und das Handgeld Guererro. Ich sage ja nicht dass das schlecht ist, bezweifle jedoch unterm Strich ne schwarze Zahl 😆
dalot hat nur noch vertrag bis 2024 und ist nicht von halb europa umworben wie pavard (wettbieten bei dalot mit anderen vereinen wahrscheinlich ausgeschlossen). hat nen mw wie pavard. wenn man dalot zu einem wechsel überzeugen kann ist so ne ablöse zu drücken bei nur einem jahr restvertrag. und guereirro ist kein mbappe was das handgeld angeht. alles eine sache der verhandlungstaktik mit den schwarzen zahlen. 😉
Na dann…. her damit 😜!!
Wenn man Dalot holen würde könnte man auch einen 1:1 Tausch mit Liverpool aushandeln da die ja auch an Pavard interessiert sind das wäre evtl die günstigste Variante
Meinst sicher den Dalot von Manchester United, oder?
Torres wäre die 1a Lösung auch in meinen Augen.
N’Dicka wäre aber vermutlich der Preis-Leistung-Sieger
Reisende soll man net aufhalten!
Ist zwar bei ihm schade, aber OK.
Hernandez gleich mit weg, ist zwar auch a guter Spieler….wenn er denn mal net verletzt ist…..aber auf das Gehalt hoch gerechnet, zu teuer.
Dann gleich noch Upa, den größten Unsicherheitsfaktor mit verkauft.
Timber wäre mit Sicherheit ein guter Anfang für eine stabile neue Defensive.
Ja upa voll Katastrophe..aber der bleibt..Abwehr einzig de ligt der alle Attribute erfüllen kann
Das war er ja bereits in Leipzig …immer für nen Hammerbock gut!!
Wird leider so sein….
Stimmt…de ligt der einzige Lichtblick in der Abwehr ….
Ein sehr solider Ersatz
Für 40 Mio Verkaufen und N`Dicka Ablösefrei von Frankfurt holen, muss doch nicht immer jemand sein der Ablöse kostet.
Vielleicht hat man Glück und er macht eine Entwicklung Ähnlich wie Akanji bei Man City.
Tip TOp. Läuft bei uns…
Ob alt oder jung, Alles schlaue Füchschen bei uns.
@Simon K.
Genau.
Läuft alles prima.
Bis auf die Tatsache, dass die Stimmung im Eimer ist und keiner mehr kommen und viele nicht mehr bleiben wollen (auch Hernandez und Davies sind wohl auf dem Abflug).
Wenn uns schon die gegnerischen Clubs nicht schwächen
können, dann müssen wir auch das eben selbst besorgen.
Könnte also doch wieder ne Chance geben für den BVB in der kommenden Saison (die sie erneut zuverlässig verpaddeln werden).
Wie ich prophezeite: Pavard, Lucas und Davies werden gehen. Sehr gut konnte man es am Marienplatz physiologisch lesen…
Davies glaube ich nicht..zögert nur mit der Verlängerung..wegen den ganzen Chaos Monaten..diese Saiso aber auch eine Enttäuschung
Ich denke nicht, dass Pavard geht.
Er wird noch ein Jahr bleiben und seinen Vertrag erfüllen.
Das ist auch eine Möglichkeit diese Wahnsinns Ablösesummen wieder in den Griff zu bekommen.
Je mehr Spieler ihre Verträge erfüllen, desto mehr ablösefreie Spieler gibt’s es.
Meinetwegen.Wenn Hernandez geht gut er uns einen Gefallen.
Katastrophe..mal sehen was mit Hernandez passiert…da soll lieber der Stümper Uma gehen..Pavard wirklich sehr schade
Pavard war mal ein Sicherheitsfaktor und mal ein Unsicherheitsfaktor. So viel Ablöse wie möglich mitnehmen, um dann den Ersatz für Pavard zu holen. Ich kann mir Timber gut vorstellen.
wäre wirklich sehr schade.
Schade, aber dann ist das so.
KHR kann ja mal bei Skriniar und N’Dicka nachhaken.
Wie soll man Skriniar verpflichten???
Bisher hab ich nicht nichts offizielles dazu gelesen. Es gibt einen Bericht, in dem er im Januar angeblich seine Unterschrift bei PSG bestätigt, aber man weiß, wie glaubwürdig so manche Quelle ist. Und damals war man in der CL noch glanzvoll unterwegs, jetzt steht bei PSG gerade auch über allem ein Fragezeichen. Zudem schreibe ich ja auch: “nachhaken”, was ja nicht verboten ist.
Hat er selbst gesagt.
@marvin,
das hier ist von tm.de das einzige, was ich als News dazu finden kann
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-lequipe-ldquo-skriniar-gibt-psg-zusage-ndash-bald-unter-wertvollsten-ablosefreien-transfers-der-welt-/view/news/416813
(auf tm ist er ab 01.07. als vereinslos gemeldet, also “richtig offizielle” scheint da noch nicht zu sein, dazu gehört ja auch die Verkündung von Vereinsseite.)
Mag sein, dass das mit der “mündlichen Zusage” stimmen mag, alles gut. Vielleicht hat er ja auch schon unterschrieben. Trotz allem wäre es ja ein Unding, nicht nochmal bei so einem Mann anzufragen, sofern man da noch eine Chance wittert. Sollte der Drops in Richtung PSG dann schon gelutscht sein, Pech, aber man hat es zumindest versucht (sofern die handelnden Personen nicht eh viel mehr darüber wissen als wir und es daher sein lassen).
Gruß, Cheech
Skriniar selbst hat bestätigt, dass er bei PSG unterschrieben hat.
Das ist der Anfang. Weitere werden folgen! Ich sag mal, das auch Hernandez und Davies gehen werden wollen. Kimmich sieht für mich auch so aus, als ob er sich mit Wechselgedanken beschäftigt.
Es kann passieren, daß viele mit denen man plant, gar nicht mehr bleiben wollen, und diejenigen,bei denen man einem Wechsel zustimmen würde, bleiben werden.
Meine Rede seit Wochen
Es wird ja von vielen gesagt, Tuchel müsse jetzt liefern… . Das stimmt zwar, aber es geht jetzt nicht vorrangig darum Titel um Titel einzuheimsen, sondern primär darum, aus einem, wahrscheinlich runderneuerten, Team eine echte Mannschaft zu formen. Das wird auch Geduld erfordern. Von allen!
Jaaaaaaaa !!! Überfällig seit Abgang Flick !!! Ein „weiter so“ wäre das Schlimmste…
@Tom M.
So sehe ich das auch.
Haben wir prima hinbekommen.
War auch fürchterlich die letzten 6 bzw. 2 Jahre unter Brazzo & Oli.
Nur 1x das “Triple”, 1x das “Double” und in dieser Zeit zwar immer Deutscher Meister.
War wohl aber doch ein bisschen zu dürftig in den Augen einiger Herren….
Aber ich finde auch, daß man Pavard und Hernandez auch nicht zu sehr hinterher weinen sollte. Pavard hat ständig geschmollt, weil ihm die Rolle des Rechtsverteidigers nicht genehm war, und Hernandez war ständig verletzt.
Und Davies? Sportlich nicht berauschend dieses Jahr, und sollte die kolportierte Gehaltsforderung von etwa 18 Millionen bei Vv stimmen, dann wäre sein Abgang auch vertretbar.
@Tom M.
Da stimmt, was du sagst.
Frägt sich nur, ob wir schnell gleichwertigen oder gar stärkeren Ersatz für diese möglichen Abgänge bekommen werden.
Brazzo hat Bayern in einem Top Zustand übernommen und sukzessive Stimmung, Kosten und Kader verschlechtert.
Die Ergebnisse sieht man jetzt und die Entscheidung von Pavard wurde ja auch schon vor 3 Wochen kommuniziert, also an Brazzo.
Danke GröVaZ.
Nicht ganz richtig. Mit Brazzo hatten wir die erfolgreichste Saison ever. Berg ab ging es erst vor 2 Jahren, wer kam Ort dazu? OK! Also gehe ich davon us das vieles auf seinen Mist gewachsen ist.
2020 war Brazzo noch kein Vorstand und das Team bestand, vor allem in der Achse, aus den Spielern, die schon vorher da waren. Außerdem gab es einen ungeplanten Trainerwechsel auf den Assistenten (den nicht Brazzo ausgesucht hatte) und viele Besonderheiten durch Corona, die besonders den englischen und spanischen Teams in der CL geschadet haben.
Die Rede ist von TEAM-Bildung und Umbruch, nicht von alten Erfolgen!
2x nur DM sind nicht unsere Ansprüche, hat Hainer ja aufm Rathaus wieder betont! Ergo muss auch was passieren… mal was konstruktives !
Kann man auch anders sehen. Hernandez, den hier alle schon seit langem als den Fehleinkauf schlechthin bezeichnet haben, den man nicht schnell genug loswerden konnte, ist plötzlich ein Unersetzlicher, wenn er geht. Pavard, über den in der Hinrunde geschrieben wurde, man würde ihn selbst mit der Schubkarre nach England bringen (was übrigens aufgrund des Gewässers dazwischen gar nicht geht), soll jetzt der Heilsbringer schlechthin sein. Davies, der noch zwei oder drei Jahre Vertrag hat, soll plötzlich gehen, wenn er will? Das gleiche Kimmich. Lächerlich.
Wenn wir Hernandez und Pavard tatsächlich verkaufen, wird das mindestens 100 Millionen einbringen. Dann haben wir immer noch De Ligt und Upamecano als Stammabwehr, was sehr gut ist, ein gutes Rückkaufrecht bei Nianzou und ein Dutzend gutze junge Verteidiger, die man für wenig Geld verpflichten kann. Also de facto mindestens 80 Mio für dringend benötigte Verstärkungen im Sturmzentrum und auf der Sechs.
Ich sage es euch: Wir werden kommende Saison einen besseren, weil harmonischeren Kader haben, als diese Saison und das mit einer ausgeglichenen Transferbilanz, weil wir in der IV und auf der Acht, wo wir überbesetzt sind, gute Spieler für viel Geld abgeben, aber im Endeffekt nicht oder nur marginal schlechter werden werden, weil wir gleichwertigen Ersatz im Kader haben. Für dieses Geld kommt ein richtig guter Sechser und ein MS.
Das gleiche hat man schon zum Start der letzten Saison gelesen. Der Kader ist stärker und ausgeglichener und… alles nur Worte.
Erst mal Spieler finden, die zu diesem Chaos Club wollen.
Dann muss auch der Trainer endlich liefern, der ist für mich das größte Risiko.
Geld ist genügend da, weiss nicht warum hier jeder meint, irgendwelche Rechnungen machen zu müssen.
So sei es!
Aber sieht das der Patron auch so ? Dickes ?
Unfassbar schlecht. Bekommen Nichts gebacken.
Der FCB bekommt einfach keine Vertragsverlängerung über die Bühne.
Eine Konstante wie Pavard nicht fest zu binden ist sehr schlecht.
Die extrem hohe Fluktuation beim FCB bedeutet dass sich keine Automatismen bilden können. Man verändert und verändert und verändert und Nichts wird besser.
Die einzige Konstante beim “modernen FCB” ist die Unsicherheit.
Das wird auch in der kommenden Saison wieder ein extrem wechselhaftes Klima.
Maximal CL VF ist drin.
Abos kündigen und Freizeit sinnvoll nutzen.
Gebe ich dir vollkommen recht! Und als erstes diesen Käse hier ignorieren
@Generation….
Du hast mit allem Recht, was du sagst.
🤣 Wie kann man so negativ sein. Die “neue” Führung ist noch nicht mal offiziell vorgestellt und du jammert hier rum? Pavard hatte schon lange Absichten zu wechseln, war unzufrieden, etc. Vom spielerischen abgesehen, wieso dann so jemanden behalten?
Dein Wunschdenken das Dortmund nächstes Jahr nochmal die Chance hat Meister zu werden muss ich leider enttäuschen. Es wird zwar viel Veränderung geben beim FCB aber die werden zum größten Teil positiv sein.
@Paul
So, die “neue Führung” ist noch nicht mal vorgestellt??
KHR– wirklich taufrisch und fraglos neu!
Dann wird sein Freund Lucas wohl auch wechseln, das heißt das upa bleibt was das schlimmste an der ganzen Situation ist, mit upa worden wir niemals mehr ein cl Halbfinale sehen…..
Upa würde ich noch nicht abschreiben! Die Hinrunde und die WM Waren echt stark! Er ist eben noch jung und Böcke hatten in dem Alter auch Badstuber und Alaba drin!
Ich finde ja die Idee interessiert ihn auf der 6 zu testen. Dahinter DeLigt und Timber. Cancelo für 40 Mio RAV und Guerrero (Handgeld) LAV, sollten Lucas und Davies auch gehen.
Cancelo wird nicht gekauft das ist durch.
Gar nix ist durch!
Eine Frage der Ablöse. Was wetten er ist 2023/24 im Kader wenn City bei 40 grünes Licht gibt ?!
Er verdient jetzt schon zuviel und wird bei einem neuen Vertrag sicherlich etwas drauf legen wollen.
Dieses Negative bashing gegen Upamecano kann ich überhaupt nicht Verstehen.
Er war doch meist die ärmste Sau weil letzter Mann und musste oft bei Tempogegenstössen der Gegner allein ins 1 gegen 1 gehen.
Lasst den mal mit einem starken 6er vor ihm die Chance
zu zeigen das er besser ist als viele meinen.
Bei der Französischen Nationalelf hat er super funktioniert mit Kante oder Tschouameni vor ihm.
Und übrigens hat Boateng auch jede Menge Fehler gerissen in seiner Laufbahn.
für 60 Mio zu den Bekloppten Engländern schicken und Gvardiol holen, der hat noch mehr Potenzial und kann neben deLigt zur zweiten Maschine werden
Denke mal nicht, dass Leipzig den nächsten Spieler gibt.
Wechselt der nicht mit Nkunku zu den Blues?
🤣 Hab ich auch gehört, frag mich nur wieviel Mann die noch im Kader haben wollen. Sind ja ajetzt schon bald 40 wenn man die verliehenen dazu zählt.
Gvardiol hat Pep bereits im Auge; also Man City .
Nkunku ist Klient vom Reptil Zahavi, sagt doch alles das er zu Chelsea geht und nächste Saison noch nicht mal International spielt.
Und Tschüss.
Reisende soll…….
Brazzo ist schuld 🤣!
@Hans Fliovic
Genau! Wer denn auch sonst? *lol*
Die Bayern-Bosse haben leider zu lange gepennt und haben es nicht geschafft mit Pavard zu verlängern. Für mich ist er der Spieler der Saison!
die sind da doch gefühlt seit einem jahr dran, wenn jemand gehen will kannst du auch 3 jahre vorher versuchen zu verlängern, dass bringt nichts
Das ist selbstverständlich Jamal mit großem Abstand !
Ja, dass stimmt. Das Brazzo schuld ist. Brazzo hat mit Benji Pavard nicht so verhandelt wie Pavard es wollte. Es wäre sehr schade ihn zu verlieren. Bastoni und Ndicka kann ich auch sehr gut als Ersatz für Pavard vorstellen.
Im Optimalfall entwickelt City Interesse, dann kann man ihn gegen Cancelo tauschen. Dazu Guerreiro ablösefrei und dann passt das, wenn Hernandez bleibt. Stanisic kann zur Not auch innen spielen.
Für City ist Pavard zu unkonstant.
Unter Guardiola wird anscheinend jeder konstant gut in seinen Leistungen, er hat sogar aus Akanji einen Top-IV gemacht
Bei der Stimmung im Verein, wundert es mich nicht. Bin bei Davis ebenfalls gespannt, ob er bleibt oder auch geht. Es wird einige Zeit dauern, bis diese schlechte Stimmung verflogen ist. Schade um Pavard, weil er fast nie verletzt gewesen ist.
Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und den Haufen wieder auf Vordermann bringen.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Es stimmt doch in der Defensive,
Wir haben doch noch Stanisic, De Ligt, Mazraoui und die Bank Upa.
Sollen diese vier halt durchspielen und schauen, dass sie sich nicht verletzen und sich keine Sperre einhandeln.
Es sind doch nur ca. 55 Spiele bis zum “Triple.”
Das beommen die vier schon hin.
Meine Güte, die aktuellen Zustände bei uns sind wirklich nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.
Dass es auf der personalwirtschaftlichen Seite massiv im Argen liegt, erkennt inzwischen sicher auch der bekannte Blinde. ” Verdächtig” ist es schon, wenn es eine gewisse Häufung in der Fluktuation weg vom Verein gaebe. Die Gruende, die bei jedem unterschiedlich sein koennen, sollten den Verein wie jeden Arbeitgeber interessieren. Insbesondere wenn es Spieler geht, die nicht fuers Jobhopping bekannt sind. Diese Gruende reichen vom Zustand in der Mannschaft, dem Angebot aus der PL, die Zweifel am zukünftigen Erfolg, den neuen Trainer bis zur Tatsache, dass der ueberaus grosszuegige Sportvorstand fuer “seine Jungs” nicht mehr da ist und anderes mehr. Wenn der Markt funktioniert, heisst, dass es auch Spieler internationaler Klasse gibt, die kommen wollen, ohne dass sich ihr Gehalt verdreifacht wird, so what. Wenn der Verein Spieler ohne Abloese verliert, selbst aber jeweils 70 bis 80 Mio zahlt, duerfte es fiskalisch eher suboptimal laufen.
pavard wollte doch zu barca, da will kounde weg, wieso nicht ihn holen
Sein Abgang wäre ein großer Verlust!
Wenn er unbedingt weg will,dann meistbietend verkaufen,wenngleich wir hier nicht von einem Auto sprechen.
Auf Hernandez kann man,da sowieso meist verletzt, verzichten.
Ndicka und Bastoni wären jetzt die besten Optionen, um Pavard zu beerben.
REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN. ES GEHT NUR NOCH UM KOHLE. PAVARD HAT AUCH VERGESSEN DASS BAYERN IHN IMMER GESCHÜTZT HAT BEI SEINEN ALKOHOLBEDINGTEN FÜHRERSCHEINLOSEN ZEITEN. SOLL EINEN VEREIN BRINGEN DER 30 MILLIONEN PLUS BEZAHLT DANN KANN ER GEHEN.
Sehr schade. Dann verlässt uns ein Spieler, der immer seine Leistung gebracht hat.
wenn man luci zu psg verkauft, muss man pavard noch ein jahr halten
Sollten Lucas und Benji tatsächlich noch in diesem Sommer gehen könnte man vielleicht mit einem Auge nach Leipzig schielen wo sich ein gewisser Josko Gvardiol befindet. Rechts könnte bspw. Kimmich mehr eingebunden werden und damit Platz im Mittelfeld schaffen. Als Zweitoption auf dieser Seite gibts ja noch Stanisic.
Was ist mit Doekhi ?
👏 spitzen back-up, deutlich besser als N’dicka, den hier einige fordern
Und weg damit, undankbares Pack.
Dann soll er gehen. Insgesamt auch sehr durchwachsene Saison. Der WM-Auftritt war die negative Krönung. Am Ende der Saison aber einer der Besseren u. nat. konstanter als Upa.
So kann man jetzt planen. Wäre gut, wenn die anderen auch Kante zeigen u. Planbarkeit erzeugen. Dieses Vertrags- und vorallem Geldgefeilsche nervt.
Ich will zu Barca.. ich wollte nie weg. Ich will weg. Man darf keinem mehr glauben. Gott sei Dank hat er nie das Emplem geküst
Die Zeiten der Wechselwirksamen französisch-oberbayrischen Liebe sind vorbei! Es geht nur noch um Kohle und Bling-Bling….
Liza, Willy, King F der Erste und King der Zweite werden wohl die letzten dieser Art sein…. Wenn Tel einschlägt, wird er wohl auch dem Scheichruf folgen!
Reisende soll man nicht halten. Die übliche Taktik, Gehalt hochtreiben, dann keine Leistung mehr.
Versteh nicht warum die meisten zu P$G wollen…. Sportlich gesehen downgrade ohne Ende.
Jeder springt die Kohle hinterher 😡
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.
Ich fände es zwar schade, aber wenn es so ist, dann kann man auch nichts machen.
Evan Ndicka von der Eintracht wäre ablösefrei! KAUFEN!
Ok. Eine Diva weniger
Auch wenn er meist gut war….
Pavard für 35 Mio. verkaufen und Hernandez für 50 Mio. an PSG verkaufen.
Timber für 45-50 Mio. verpflichten und N´Dicka ablösefrei holen. Timber kann sowohl IV und RV spielen und harmoniert mit de Ligt gut.
Abwehr 2023/24
IV: De Ligt – Timber – Upamecano – N´Dicka
AV rechts: Mazraoui – Stanisic (Timber)
AV links: Davies – Guerreiro
Schade! Hoffentlich holen wir einen Ersatz für ihn, vor allem IV. Rechts außen haben wir ja Mazraoui.
Evan Ndicka wäre eine super Alternative. Ablösefrei und Bundesligaerfahren.
Wird so Viel Mist geschrieben!
Bin mal gespannt wer wirklich kommt und wer geht .
War ja klar, weil er unter Tuchel rechts spielen müßte.
Ihr wisst aber schon das Timber als Innenverteidiger nur 1,79 groß ist,da wäre ich lieber für Gleison Bremer oder Brandon Williams oder Gvardiol.
Schöner Mist. Die Auflösungserscheinungen des Salihamidzic Kader
Timber wär eine klare Verschlechterung, das ist eine weitere Ajax Gurke a la Gravenberch
Schade. Das ist ein riesen Verlust!
Schade, aber ok wenn er weg möchte.
Voll auf Mazraoui setzen. Der ist solide in der Abwehr und wirbelt vorne auch ganz gut.
Vor allem hat er noch Entwicklungspotential und ist flexibel einsetzbar, selbst im Mittelfeld.
Stani als Backup passt auch.
Was wir noch brauchen ist ein IV da Hernandez bestimmt nicht bleibt. Aguerd von Westham United wäre eine Toplösung und bezahlbar.
Davies bleibt garantiert.
Mal schauen was kommt…
Dann soll er endlich gehen!
Sollte Pavard und Hernandez gehen, würde das mit Guerreiro auch Sinn machen. Zudem noch mindestens einen neuen IV, vielleicht Gvardiol der aber wahrscheinlich nach England wechseln möchte. Bliebe noch J. Tah der Leverkusen um die Freigabe gebeten hat.
Malick Thiaw z.b. würde ich zutrauen in München zurecht zu kommen. Spielt bei Ac Milan eine gute Saison, trotz seines jungen Alters.