FC Bayern News

Enthüllt: Das waren die letzte Worte von Salihamidzic an die Bayern-Stars

Hasan Salihamidzic
Foto: Getty Images

Hasan Salihamidzic hat beim FC Bayern einen Abgang mit Stil hingelegt. Der entlassene Sportvorstand hat die Entscheidung des Vereins ohne ein böses Wort akzeptiert und fieberte bis zum Ende mit seinem Herzensklub mit. Nun sind die letzten Worte bekannt geworden, die der Bosnier an die Mannschaft richtete.



Die Ereignisse in den letzten Tagen waren sicherlich auch für Hasan Salihamidzic nicht leicht zu verdauen. Demnach spricht es von Größe, wie der Sportvorstand mit seiner Entlassung kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft umging. Salihamidzic reiste mit nach Köln, supportete das Team bis zum Abpfiff und feierte den Gewinn der Meisterschaft ausgelassen.

Standing Ovations für Salihamidzic

“Es war mir eine Ehre, mit euch zusammenzuarbeiten. Ihr seid eine großartige Mannschaft“, sagte der Ex-Sportvorstand nach der Köln-Partie vor versammelter Truppe, als er seinen Abschied bekannt gab. Dies berichtete die “Sport BILD”, die zugleich anmerkte, dass es für Salihamidzic daraufhin Standing Ovations in der Kabine gab.

Es ist keine große Neuigkeit, dass der Bosnier sich zumindest in Teilen der Mannschaft großer Beliebtheit erfreute. Unter anderem drückte Jamal Musiala sein Bedauern über den Abgang des Kaderplaners aus. Auf diese Weise ist es den oft kritisierten Salihamidzic zumindest gelungen, mit erhobenem Haupt zu gehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
57 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich bin beeindruckt wie sportlich er seine Entlassung hingenommen hat und wie intensiv er mitgefiebert hat.

Is ois noch zu frisch, dass die Fanboys ned in jedem Satz a Bashing vermuten oder gleich zu oaner Jubelorgie oastimmen. I hoffe, dass des Thema Brazzo bals koans mehr is un mir wieder über Fussball redn.

Seh ich auch so, am Ende sind das alles hoch bezahlte Leute und daran sollte man sie Messen, im großen und ganzen hat man die Entscheidung gegen Flick und für Brazzo nun korrigiert. Cool wäre Sammer übernimmt diesen Job erneut aber vermutlich saubern sie Robben oder Schweinsteiger aus’m Hut, schaumer mal

Bild hat auch enthüllt, was die Spieler dabei gedacht haben:

Schade. Jetzt ist der T.rottel weg, der uns im Vorab 20 Mio Euro Verträge gibt, obwohl wir nur mittelmäßig kicken können.

Komm Brazzo4Ever

Zeig mal was in dir steckt und hau 1.000 Eigenlikes raus.

So soll es bei einer Trennung zugehen. Spricht für die Professionalität von Brazzo. Schlussendlich gilt der Spruch – Man sieht sich immer zweimal im Leben –

Das war schon zum zweiten mal.

Das reicht dann auch.

Das mit der Ehre und so, diese Hobby Mafioso Sprüche, kommen bei Juve noch viel besser !

Er hat im Gegensatz zu Oli den Abschied sehr gut hinbekommen, und zu den bleibenden Bildern des letzten Spieltags gehört Hasan, wie er auf der Tribüne alles gibt und mitgeht.

Als Bayern Sportvorstand war er trotzdem ne Pflaume.

Und wenn Juve gute Spieler aufbereitet, die dann für Bayern in Frage kommen, wird man bei den Verhandlungen in Zukunft gut zurecht kommen. Könnt Bayern’s Top Farm Team werden, so ein bisschen in die Richtung geht es ja schon :- )

Also alles prima

Last edited 10 Monate zuvor by Chef

Bei 6-8 Mio Abfindung statt Schadensersatzklage würde ich auch lächeln…

Abwarten, wenn er jetzt zu Juve geht entfällt vielleicht die Abfindung.

Und, eventuell nimmt er sein Schatzi Mane mit !

Salihamidzic kann noch seeeeehr wertvoll werden für Bayern.
Bisschen streicheln jetzt ist gar nicht schlecht

Ein Aufhebungsvertrag verhindert nicht die sofortige Wiederbeschäftigung für einen anderen Arbeitgeber. Es ist eine Verzichtserklärung auf weiterführende Ansprüche aus dem aufgelösten Vertrag.
Eine Wiederanstellung beim gleichen Arbeitgeber – also FC Bayern – wäre jedoch ausgeschlossen.

Hallo, andere Chef. Kannst du mir ein gefallen und dir einen anderen Nick aussuchen? Bitte, das nervt tierisch, außerdem ist nicht alles, was du sagst, automatisch meine Meinung! Danke. Feine Grüße.

Mit seinen letzten Worten (also an die Mannschaft 😉) hat er Größe bewiesen!
Habe ich ihm, ehrlicherweise, nicht zugetraut!

Die Größe hätte er mal besser bewiesen, als es darum ging, mit Flick zusammen zu arbeiten und gute Transfers zu machen. 😉

Kein Wunder, dass die Spieler ihn vermissen werden. Er hat den meisten Spielern ein komplett überzogenes Gehalt verschafft.

Er einige Fehler gemacht, aber es war auch nicht alles schlecht.
Meine Streichkandidaten und Ersatz.
Kimmich – SzoboszlaiGoretzka – Rice
Sane – Diaby
Mane – Vlahovic oder Hoijlund
Hernandez – Bremer
und Sarr, Tillmann, Sommer verkaufen
Blind nicht verlängern
Wanner und Ibrahimovic 1 Jahr verleihen
und eventuell 1 – 2 Spieler für die Bank und 1-2 Amateure

Teste das mal bei Fifa und kläre uns auf!

hört sich direkt nach einer nächsten spannenden ligasaison bis zum letzten spieltag an und viertelfinale cl könnte auch drin sein

Szoboszlai für Kimmich? 😱 Nagelsmann ist nicht mehr da, um die ganzen RB Spieler herzulocken …
Und auf Deiner Liste fehlen noch Pavard, Cancelo, Sabitzer, Mane, Nübel….da können wir gleich die ganze Mannschaft austauschen!

Jetzt wird’s aber pathetisch!

Ist zwar Diplomatenhafter. stilvollee als OK. Aber genau das ist eben der fehlende Biss bei ihm.

Es nützt nix der größte Fan zu sein.
Man muss auch ganz undiplomatenhaft
Mal den Tisch zerschlagen….

Aber egal das bei vertauschten Rollen
der 2 vieles wahrscheinlich besser gefunzt hätte. Jetzt sind beide Geschichte. Wünsche beiden viel Glück.

Das Adjektiv heißt diplomatisch bzw undiplomatisch… 😏

Jou! Aber hier im Reich der Anal-Fabeten… 😉

Ein stilvoller Abgang.
Respekt.

BEI 6-8 MILLIONEN EURO ABFINDUNG (LT:BILD) KANN MAN RELAXT SEIN. ER HAT JA SELBER GESAGT DASS ER NICHT TIEF FALLEN WIRD

WAS IST LOS?

KANNIHMMALWERHELFEN? ERBRÜLLTDENGANZENTAGNURRUM. DASISTDANN AUCH TOTALSCHWERZULESEN,WASERSOSCHREIBT.
ICHFRAGMICHAUCH,WARUMERSOUNHÖFLICHISTUNDSTÄNDIGNURRUMSCHREIT.
HATDASEINENBESTIMMTENGRUND?ISTERVIELLEICHTIRGDNWIEGEISTIGBEHINDERTODERSO?

Wenn Bayern so weiter macht, fließt ein Großteil der Einnahmen in Abfindungen.

Wen interessieren Brazzos letzte Worte? Punkt und Schluss für diesen Blender.

Enthüllt: Das waren die letzte Worte von Salihamidzic an die Bayern-Stars:

“Eli Eli Lama Sabachthani!”
“Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!”
“Amen, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.”
“Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist.”
“Es ist vollbracht.”
“Mich dürstet.”
“Frau, siehe, dein Sohn!”

Die sieben letzten Worte unseres Brazzolini in der Kabine…

Last edited 10 Monate zuvor by Fritz Wert

Brazzo’s letzte Worte waren: ” basse auf Jamal, icke fragä dik lätze male, unter welke Nussä is de Ballä?”

Das ist Balkan-Rassismus! 😂

Hat wohl niemand so richtig von ihm erwartet. Respekt

Einfach nur widerlich und ecklig wie herablassend der ein oder andere hier schreibt. Ich war auch nicht der große Fan von Kahn und Brazzo aber mit Respekt sollte man es schon machen.

Beschämend, warum kann man als Fan nicht die Größe haben und jemand zum Abschied alles gute wünschen,statt häme,Hass,Neid und Missgunst. Warum muss man auch noch gegen deren Familie nachtreten,ihnen Krankheiten unterstellen und sie wie Ungeziefer anzuspucken. An jeden hater,stellt euch Mal vor,über euch und eure Familie wird soviel Schmutz und Häme ausgegossen ohne das ihr euch wehren könnt. Stellt euch vor,eure söhne,töchter, Geschwister und Eltern müssten all diesen Schmutz über euch lesen. Wie würdet ihr euch fühlen. Habt doch einfach die grösse,und wünscht ihnen alles gute und wir können wieder über unseren FCB reden

Kann ich nicht verstehen
Er hat mit Kahn zusammen den Trainer entlassen hat die Spieler geholt die alle nix gebracht haben.
Mit Nagelsmann hätten sie sicher 2 Titel gewonnen
und wären auch in der Championsleague
weiter gekommen.
Gegen City hätte er nicht verloren.
Die einzig richtige Entscheidung
war ,sich zu trennen.
Allerding hätte der neue Trainer
bei jedem anderen Verein auch gehen müssen
Ein Trainer der nicht mehr weiter weiss
ist der Richtige für Bayern.
Toitoitoi

Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.