Transfers

Neue Konkurrenz für die Bayern: ManUnited steigt in den Rice-Transferpoker ein

Declan Rice
Foto: Getty Images

Als ärgster Konkurrent des FC Bayern im Wettbieten um Declan Rice galt zuletzt stets der FC Arsenal. Dieses Blatt könnte sich nun aber nochmal wenden. Denn wie der Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, hat nun auch Manchester United ein konkretes Interesse an der Verpflichtung des englischen Mittelfeldspielers hinterlegt.



Der Transferpoker von Declan Rice wird sich wohl doch noch etwas länger hinziehen als ursprünglich angenommen. Am Sonntag wurden viele Fans und Experten von der Meldung der spanischen “MARCA” überrascht, in der es hieß, dass der Wechsel des Engländers nach München bereits kurz vor dem Abschluss stehe. Dies scheint sich jedoch so nicht zu bewahrheiten.

Denn wie es der bekannte Transfer-Insider Fabrizio Romano berichtet, ist im Rice-Poker immer noch keine endgültige Entscheidung gefallen: “Es steht noch nichts fest – weder mit Bayern, noch mit irgendeinem anderem Klub”, erklärte der italienische Journalist.

Bayern, Arsenal und ManUnited kämpfen nun um Declan Rice

Laut Romano werden die Bayern aber trotzdem weiterhin alles versuchen, um Rice zu verpflichten. Allerdings würde dies auch gleichermaßen für den FC Arsenal gelten. So werden die “Gunners” nach dem Conference-League-Finale am kommenden Mittwoch, wo Rice als Spieler von West Ham United auf den AC Florenz trifft, ein Angebot für den englischen Nationalspieler abgeben.

Doch das ist nicht das einzige Problem für den FC Bayern: Denn laut Romano ist nun auch Manchester United offiziell in den Rice-Transferpoker eingestiegen. “ManUnited hat auch Interesse. Das ist die Realität”, sagte der Transfer-Insider auf seinem YouTube-Kanal.

Über ein vermeintliches Interesse der “Red Devils” an Rice wurde bereits vor knapp einem Jahr berichtet. Schon damals galt der Engländer als Wunschkandidat des aktuellen ManUnited-Trainers Erik ten Hag.

Aus einem Transfer-Zweikampf zwischen Bayern und Arsenal, scheint nun also ein Dreikampf mit ManUnited zu entstehen. Für den deutschen Rekordmeister ist die Verhandlungsposition dadurch sicherlich nicht einfacher geworden. Doch die FCB-Verantwortlichen wollen Rice nach wie vor unbedingt verpflichten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
48 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wer hier geglaubt hat, das Rice zum FC Bayern wechselt, der glaubt auch noch an dem Weihnachtsmann. Der Super Spieler wird die Insel nicht verlassen. LEIDER

Servus. Ich denke genauso. Weltklasse aber da werden wir keine Chance haben. Wäre ein Mega Transfer, habe einige Spiele von West Ham gesehen…Leider.

Wenn er so super ist, warum hört man dann nichts von Real, ManCity und PSG ?

Arsenal, ManU und Bayern sind ein Level drunter, und so auch Rice.
Da sich das aber im Preis nicht widerspiegelt, muss man nicht traurig sein wenn es nicht klappt

Last edited 1 Jahr zuvor by Chef

Gott lass Hirn regnen 🤯.

Und, hat er dich erhört ? Ich glaube eher das ist wie im Fussball. Talent hat man, oder eben nicht.

Der Junge bleibt in der PL. Je schneller das Thema abgehakt ist, desto besser. Dann können wir uns auf ernsthafte Alternativen konzentrieren.

Denke auch nicht das er kommt. Das Rennen wird Arsenal machen, auch wenn ich es schade finde.

Man hat gesehen wie Man U gegen Ortsnachbarn Pepchen mit Fred / Casemiro die Mitte im FA Cup FInale schön zugemacht hat.

Selten ein Match von Peps Superkickern gesehen in dem City so wenige Chnacen kreiert hat- beim verlorenen CL Finale in 21 gegen TT sah es sehr ähnlich aus.

Real hat noch keinen neuen Casemiro gefunden.

City hat das CL Finale in Istanbul noch nicht gewonnen 😆 das wird nicht einfach vs Inter‘s 3-5-2 Betonwerk !

SV Meppen und Hansa Rostock sind auch interessiert

Warum sollte ein aufstrebender Engländer die mit weitem Abstand beste Liga der Welt u. zugleich seine Heimat verlassen? Klar wäre es schön, aber angesichts dem Bild, das Bayern zuletzt abgegeben hat, umso illusorischer.

sollen sabitzer behalten😂

😂

Tja, kommt davon wenn Uli und Kalle meinen sie müssten das ganze ja “in aller Ruhe angehen und sich Zeit lassen “. Wird wohl wieder gezögert aufgrund der Ablöse. Trotzdem würd ich abwarten. Vielleicht werden wir ja mal ausnahmsweise positiv überrascht…

Wenn möchte MANU eigentlich nicht holen? Goretzka, Rice, usw.

Wen

Mal ganz ehrlich, der wird die PL sicher nicht verlassen. Wir sollten uns stattdessen um K. Thuram bemühen, sollte auch deutlich günstiger sein vielleicht seinen Bruder ablösefrei dazu, weil er im Sturm und ebenso auf außen spielen kann. Wenn Hernandez geht könnte man noch Sosa holen.

👏

Rice ist zu teuer und er war früher Innenverteidiger, so einen können wir auch günstiger haben, gibt genügend IV die genau so spielstark sind. Ansonsten wäre Tonali noch einer fürs Mittelfeld.

Rice wird auch nicht kommen,past gar nicht, hochgepuscht in PL
wir suchen ein wilden Verrückten

Gravenberch ist einer, der hat das vertrauen nur nicht bekommen

SRY, jedoch Rice passt nicht zum Bayern, eher geht ein Engläder aus Bayern weg,
frag mich dauernd wer Rice ist
die 120 millionnen and more für was *lächerlich
da sollen sich die PL Clubs den Ball zu schieben

Eher frag ich mich bei, sollte ma die eglische Liga nicht ausschließen
bei Fair Finacaly Play? woher kommen die MRD gelder `?
die bezahlen da für mittelklassige spieler 30- x zahlen gehälter

BREXIT auch in Fussball °!!!!!

wo kommt das Geld her die erwirtzschaften es ja nicht

ENGLAND is not EUROPA

Wir sind alle Fans des FC Bayern. Das einzige was passieren muss ist das der Vorstand reagiert. Nicht wir haben Zeit dann ist alles vorbei und wir bedienen uns bei dem Rest den niemand mehr will. Wenn man heute in Europa und der Welt einen Namen haben möchte den jeder kennt, muß man Geld in die Hand nehmen und keine Angst haben es zu Investieren. Wenn ein Kimmich gehen will dann los. Er ist nur so gut weil er sich in München entwickeln könnte. Wir brauchen wieder Spieler wie Robben, Ribery und Lahm die Bayern leben. Grandpa63

Für was braucht Manu Rice? Die haben doch schon nen Casemiro der sehr stark spielt

Hab mich schon gefragt, wann es mal wieder heißt, dass United mit von der Partie ist. Lachhaft. Wenn die alles kaufen was sie andeuten, hätten diese einen Kader von 100+ Spielern. 😀

Waren die nicht schon immer drin im Rennen? Oder ganz was neues?