Transfers

Neues Angebot: Bayern bietet mehr als 90 Mio. Euro für Harry Kane!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern lässt bei Harry Kane nicht locker. Nach dem die Tottenham Hotspur die erste Offerte der Münchner abgelehnt haben, ist der FCB bereit nachzubessern. Demnach hofft man an der Säbener Straße auch auf die Unterstützung von Kane.



Laut “The Athletic” und mehrere andere Medien haben die Bayern am gestrigen Dienstag ein offizielles Angebot in Höhe von 70 Mio. Euro plus Bonuszahlungen für Harry Kane bei den Tottenham Hotspur hinterlegt. Die Antwort aus London ließ nicht lange auf sich warten – die Spurs lehnten umgehend ab. Damit hat der Ablösepoker zwischen den beiden Klubs begonnen.

Wie Ben Jacobs von “CBS Sports” berichtet, sind die Bayern bereit ihr zweite Offerte auf 80 Mio. Pfund zu erhöhen, was knapp 93 Mio. Euro entsprechen würde. Hierbei handelt es sich allerdings um die gesamte Ablöse inklusive Boni.

Bayern hofft auf Unterstützung von Kane

Laut Jacobs wird das verbesserte Angebot Tottenham-Boss Daniel Levy nicht umstimmen. Dem Vernehmen nach fordert der 61-Jährige 100 Mio. Pfund (ca. 116 Mio. Euro).

Interessant ist: Wie Jacobs erfahren haben will, hoffen die Bayern-Bosse darauf, dass Kane selbst den Druck auf die Spurs erhöht und einen Wechsel im Sommer “erzwingt” bzw. auf einen Transfer drängt.

Übereinstimmenden Meldungen zufolge haben sich die Bayern und Kane bereits auf einen Wechsel verständigt. Der 29-Jährige möchte zum deutschen Rekordmeister. Ob er jedoch bereit ist seinen Jugendklub dafür unter Druck zu setzen, ist offen. Klar ist: Solch ein Verhalten würde die Verhandlungssituation der Bayern deutlich verbessern.

Immerhin: Nach Informationen von Jacobs scheint sich Manchester United endgültig aus dem Kane-Poker zurückzuziehen. Die Red Devils sollen den glauben daran verloren haben, dass Tottenham seinen Kapitän innerhalb der englischen Premier League ziehen lässt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
192 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dann nimmt Tottenham jetzt endlich das Angebot an, oder?

Mit Sicherheit nicht. Levy gibt praktisch nie nach.

Korrekt notfalls bleibt noch ein Jahr..und geht 2024..andere Verhandlungspartner. Nicht so wie Bayern bei Lewandowski 2022

Wenn damals Rummenigge der Verhandlungspartner von Barca gewesen wäre, wäre Lewandowski auch nicht für 40 Mio verscherbelt worden. Der hätte ein unmissverständliches „Nein“ gesagt, das ganze hätte sich beruhigt, man hätte den Vertrag mit Lewandowski verlängert und wird würden jetzt nicht 100 Mio für einen neuen 9er ausgeben müssen.

Grimms Märchen unglaublich

Schwer zu sagen, Levy wollte ja, wie Kane auch, am Ende vom Verein weggehen. Kane sollte Levy’s Niveau locker mithalten können. Ich hoffe zumindest, das er unterschreibt und die BL nochmal interessanter macht.

Na da möchte jmd Spekulatius heißen. Die werden Kayne ziehen lassen, genauso wie Levy damals ging, einfach weil man so noch Kohle einnimmt. Sonst einigt sich Bayern mit Kayne für 2024, holt Füllkrug für ne Saison und ihn nächstes Jahr für lau….das möchte niemand beo TH.

Last edited 9 Monate zuvor by NutzerW

Abwarten und Tee trinken

Hallo Totenhammer.
Jetzt guter Deal.
Sonst gar nichts. !!!

Das würde ja bedeuten, dass Tottenham noch nie einen Spieler verkauft hat.

Levy ist allerdings auch nicht Hauptanteilseigner von Tottenham.
Man spielt schon mit dem Gedanken auch die anderen Anteilseigner abzuklopfen.
Am Ende wird es eine Einigung bei 100 mio geben.
Heiner hatte ja bereits verlauten lassen ,dass ein Transfer dieser Größenordnung machbar ist.

Levy steckt bei den Verhandlungen den Hoeneß in den Sack!!!

…passt manchen Fan-Boys wohl nicht – die Mehrheit sieht es so wie ich!!!😀😂🤣

Sind die alle bescheuert? In einem Monat ist Kane 30! 90Mio für nen 30 Jährigen mit 1 Jahr Vertag?

Denke gerade weil er über die Jahre konstant Tore schießt, und wenn man die Inflation rechnet, er einer der 3 TOP Stürmer weltweit ist verlangt Tottenham soviel. Sicherlich gibt es junge Stürmer, aber mit Tel haben wir einen und wenn ich 100 Mille ausgebe muss der sofort funktionieren und da sehe ich derzeit nur Kane und Haaland…

WER garantiert dem FC Bayern, dass Kane “über Jahre konstant Tore schießt “??? Man hat ja an Mané gesehen, dass es sich auch nur um Menschen handelt. Glaubt ihr alle das Kane kommt, sich hier eine Villa kauft, sich sofort in München einlebt, sofort mit der Mannschaft und dem Spielsystem hamoniert und sofort am laufenden band Tore schießt ?? Seine Frau ist natürlich auch sofort in München und diese andere Kultur verliebt und seine 3 Kinder sind natürlich auch total happy im Kindergarten und alle lernen fleissig Deutsch, weil Deutsch ja so einfach ist….also alles in allem ein Kane Märchen….

Ja, genau so.👌🏼

Und wer garantiert das es mit einem anderen Stürmer dirket läuft???

Hier wird nur gejammert, egal was passiert, passt nicht…am ende holt man vlahovic für 70Mio. Und funktioniert nicht…dann heißt es KANE wurde verpennt…egal wie man es dreht und wendet…alles ist ein risiko.

Ich wäre lieber für Kane, weil er einfach über Jahre Konstant spielt ohne ausnahme…und Tel kann an der Seite von Kane am meisten lernen…sonst von niemandem…und 3Jahre kann er definitiv auf höchstem Niveau spielen der Kane.. also scheiß drauf.. die zeit ist nun mal so das man diese scheiße hohen beträge zahlen muss…jetzt muss es der FCB leider auch…gibt schlimmeres.

Servus, ja Fußball Transfers sind nun mal Risiko. Aber man kann das Risiko minimieren…und ja ich denke der Familie Kane wird München und Bayern gefallen, gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Dann darfst du keinen kaufen
Denn jeder Tansfer ist ein Risiko bei einem Verein ist er top beim anderen klappt es nicht ist da der Manager des Vereins dann schuld ……
Wieviel Tore soll er dann schießen

Top3 du lebst in einen anderen Universum 70% seiner Tore sind elfer

Hallo Totenhämmer…
Sofort nen Deal….
sonst 0,0 Pfund.! ….Sorry.
Harry the best and Tel als Einwechsel-Jocker. ******

Haaland und Mbappe.
Kane ist ein sehr guter Stürmer, aber zur absoluten Weltspitze zählt er für mich nicht.
Lewy ist 4 Jahre älter und immer noch besser.
Ehrgeizig ist H.K. aber auf jeden Fall.
Ein absoluter Mentalitätsspieler und nicht verletzungsanfällig.
Er wird funktionieren und man hat bei ihm wohl von allen Kandidaten die so gehandelt werden die größte Sicherheit dass er kein Totalausfall wird.
Bei Osimhen wäre ich mir da nicht so sicher, da könnte ich mir alles vorstellen von überragen bis hin zu einem absoluten Desaster. Von daher denke ich Kane wäre wohl die sicherste Variante, wo man halbwegs abschätzen kann was man für sein Geld bekommt.
Nur ein 40 Tore Stürmer ist er halt sicher auch nicht.
Lewandowskis Abgang war nicht nur in sportlicher Hinsicht eine fataler Fehler, sondern
auch vom finanziellen her gesehen ebenfalls eine Katastrophe.
Er ist ein Fitnessfanatiker wie Ronaldo und genauso ehrgeizig und hätte die nächsten 2-3 Jahre immer noch besser funktioniert wie alles was wir aktuell bekommen können. Und das für 100Mio aufwärts wohlgemerkt.
Schon irgendwie traurig…

Last edited 10 Monate zuvor by Brazzo4President

Ja, ein typischer Akt von Verzweiflung.

Wieso 90M, du kannst Gift drauf nehmen dass Bayern das noch mal was drauflegen
wird/muss um zum Zug zu kommen, vor allem falls es stimmen sollte das PSG (wie ich die hasse) jetzt wirklich Interesse zeigen sollte.
Ansonsten könnte man wirklich drauf spekulieren, dass das Angebot jetzt so wie es ist
durchgeht, bevor sie ihn nächstes Jahr so ziehen lassen müssen.
Aus meiner (zugegebenermaßen nicht ganz unparteiischen) Sicht finde ich es irgendwie stillos da jetzt zu diesem Zeitpunkt so reinzugrätschen, nach
dem eigentlich schon bekannt geworden ist das man sich mit Kane geeinigt hat und er zu uns will und sich dieser Transfer quasi auf der Zielgeraden befindet…
Wer weiß ob Paris wirklich ernsthaftes Interesse an Kane hat, am Ende treiben sie
durch diese Aktion einzig und allein noch mal den Preiß für uns um 10-20Mio nach oben.
Das sollten wir ihnen dann aber gleich mal bei Hernandez wieder oben drauf rechnen.
Scheiss Verein.

Genau, lasst den wo er ist.

Richtig H.K soll in England bleiben hohlt euch Vlahovic , ist jünger und günstiger. Würde in das System besser passen. Da ist noch einiges vor ihm undnicht ein Vertrag von einem ar.

Verstehe es auch nicht. 🤦. Wahnsinn

Crazy.

Was für Dilettanten bei Bayern.
Firmino für ein Jahr holen und wenn es denn sein muss dann Kane ablösefrei in 2024.
Das Patrönchen lässt sich von Levy schön am Nasenring durch die Manage ziehen.

Zudem ist fraglich ob Kane in München funktioniert.

Bei Real sind sie schlauer und warten noch ein Jahr auf den dann ebenfalls ablösefreien Mbappe der dann 25 und eben nicht wie Kane im Rentenalter ist.

Bayern ist noch immer im Brazzo mode.

“Brazzo mode” war Rückwärtsgang mit Vollgas. Es wird mindestens drei signifikante Verbesserungen geben

1) Salihamidzic weg
2) Bayern hat wieder einen ersten Mittelstürmer
3) Hernandez weg

Auf Firminho kommen sie ja nicht weil sie zu sehr auf diesen Kane abgehen.
Ich kann nicht verstehen warum du so viele Dislikes hast🤦
Sind die Menschen da draußen wirklich so Doof?
Firminho 31 Ablösefrei und hat schon Bundesliga gespielt und würde super in die Mannschaft passen.
Kane 30 über 100 Millionen Ablöse und hat noch nie außerhalb London gespielt geschweige was anderes gesehen.
Ich denke Firminho würde das 9er Problem lösen und auch mit Guerreiro… Coman.. oder Musiala ein gutes Zusammenspiel haben und in zwei Jahren ist Tel so weit um Firminho abzulösen oder auch mit ihm zusammen zu spielen.

Last edited 10 Monate zuvor by Vla

“doof” schreibt man klein. Klingt sonst echt doof.

Doof, und jetzt?

Ja Firminho! 13 Tore diese Saison, da hat Gnabry mehr erziehlt 17 Tore.

Sportlich ist dies genau der Punkt.
Bayern ist jedoch aktuell im Ed Woodward mode – heißt Marketinginteressen stehen über dem Sportlichen.

Dislikes sind ein großes Kompliment.

Ich bezweifle sehr stark daß Kane in 2024 ablösefrei zu uns kommt dann wird er zu Manu gehen z.B. dann kann er frei wechseln in der PL und er ist ein Jahr älter. Man muss ihn jetzt holen wenn man ihn wirklich will – stelle mir auch die Frage wenn er 30 Buden in der PL letzte Saison gemacht hat – wieviel macht er dann in der Bundesliga….. die PL ist um einiges Stärker also die Buli in der Breite

Ein ganz schlauer.Du meinst du hast mehr sachverstand als die Verantwortlichen von Bayern
Wirtshausparolen ca 17 halbe oder noch mehr

Antonov mein kleiner Concordski, hat Dir die Nachhilfe gefallen?
Du willst mir doch wohl nicht erklären dass unser Patrönchen noch in seiner prime time ist, oder?

Geht beim Emir von Katar unter dem Türschlitz her und wird vom nächsten Windstoß wieder vor die Tür geblasen.
Wir müssen leider draußen bleiben…Patrönchen, die WM ist vorbei, keine Geschenke mehr vom Emir.

Was sind das denn für Methoden?
Er soll Druck auf seinen Verein ausüben, und den Wechsel erzwingen.
Wenn das so stimmt, dann ist Bayern jetzt in der aller untersten Schublade gelandet.
Hoffe das hat auch der Boss in Tottenham gelesen.

Wer vom Verein soll das denn gesagt haben. Es geht hier wohl nur darum, daß Kane offen kommuniziert das er nach München möchte und sonst nirgendwo hin. Das würde die Sache deutlich erleichtern.

Es steht im Bericht oben, da steht erzwingen.
Und ich hab ja geschrieben, falls das stimmt…

Wenn er unbedingt gehen will gehen sie in Verhandlungen

Nee, das reicht noch nicht. Kann Uli knausern, wie er will. Da werden 100 fällig, plus Boni. Wenn man einen der Top 3 Stürmer des Plabeten haben will, muss man auch viel bezahlen. So einfach ist das.

Last edited 10 Monate zuvor by Dr. Piesenrenis

Top 10 eher junge 70% seiner Tore sind Elfer

Bullshit.
Haaland, Mbappe, Kane.
Lewandowski hatte auch zig Elfmeter dabei. Haste Dich bestimmt selten drüber beklagt.

Haaland, Mbappé, Osimhen.

15%

Wie kommst Du auf 70 %??? Ich habe Deinen Rechenweg gefunden: 213 Tore in der Premier League ( davon 33 Strafstöße ) Wenn man die 7 verschlossenen Elfer dazu zählt, hätte er auch 220 Treffer haben können. Da der Ball rund ist, teilst Du die Möglichen einfach durch die Zahl Pi. Und schon bist Du bei 70. Du bist genial!😎

Warum nur sind wir bereit für einen 30 jährigen soviel Geld in die Hand zu nehmen ich verstehe es nicht

Sehr gut fuer market, Kane hat viel Fans+ Sicher Leistung

Weil alle heiß auf einen guten Elferschützen sind!
Ich sage er verschießt den ersten sollte er für uns auflaufen!🤣

Nein im Ernst, ich verstehe es auch nicht!
Bin kein Fan von Kane und halte ihn für überbewertet!
Ich kann mich täuschen, natürlich, aber ein Miasanmia feeling wird sich bei ihm für mich nie einstellen.
Und ganz ehrlich, wenn er schon kommen muss, dann lieber ein Jahr warten und ihn mit 1/5 der Ablöse als Handgeld füttern. Das kommt auch jetzt schon obendrauf.

Wen der Tuchel alles haben will!
Unglaublich! Sagte er nicht er sei Schockverliebt!
Das wird gefühlt nicht besser bei uns!

Bin sehr gespannt auf die neue Saison!

Lewa war 33 (bitte korrigier mich falls ich falsch liege)
Kane macht in unserer der BL auf anhieb 30 Kisten
Meiner Meinung nach gar kein so schlechter Ansatz – jetzt einen holen der sofort funktioniert und im Hintergrund die Fühler nach jüngeren ausstrecken (Bsp. ramos)
Tel würde mit Lewa auch mehr spielen und ncoh mehr lernen aber von wem hätte er das letzte Saison machen sollen

Als Lewandowski 33 war, hat er aber schon ein paar Jahre bei Bayern gespielt.
Bei Kane kann es laufen wie bei Mane, nur noch teurer.

Es war bei Guardiola doch nicht anders – aber jemand wie Tiago hat super eingeschlagen. Man hat Tuchel geholt er ist einer der Top Trainer in der Welt, jetzt darf er auch Wünsche äussern die man im Rahmen unser finanziellen Möglichkeiten auch erfüllen sollte, Dafür haben wir jetzt mit Dreesen wenigstens einen Top Finanzmann als Vorstandsvorsitzenden. Hätte man ähnlich bei Flick verfahren dann würde wir heute nicht stehen wo wir stehen. Die andere Frage die sich doch stellt ist wen von unserer Resterampe a la Sane z.B. sollen oder müssen wir noch verkaufen. Ist doch seltsam daß für die potentiellen Verkaufskandidaten so überhaupt keine Anfragen/ Angebote kommen…. klar wenn wir sagen würden Coman ist auf dem Markt dann würde man uns die Bude einrennen, ist doch interessant für unsere beiden Franzosen in der Abwehr stehen die Klubs mehr oder weniger Schlange ( bei Davis wäre es genauso) aber für unsere deutschen Nationalspieler eigentlich Null interesse – zumindestens wenn man Ablöse zahlen muss – sagt doch auch eine Menge

Dann lieber G.Ramos der ist 21 Jahre und Klausel bei ca.90 mio.

Das ist schon klar aber du brauchst eigentlich einen der mit allen Wasser gewaschen ist und der auf anhieb funktionieren MUSS – ich find die 90 Mio auch übertrieben aber was willst machen? Noch ne Saison zu rumdümpelt wirst dir aus unternehmerischer Sicht (so traurig das ist aber gehört mittlerweile auch dazu) nicht leisten können. Man vergisst immer die Einnahmen die einem ein Weiterkommen in Nationalen und Internationalen Wettbewerben in die Kasse spült

Man hätte dann aber 10 Jahre Ruhe oder könnte ihn wieder verkaufen.

Dann halt man keinen 30 jährigen Kane oder einen 33 jährigen Walker.
Das ist rausgeschmissenes Geld

Die Klausel, liegt bei 120 Mio., aber Benfica wäre in etwa in dem Bereich von 90Mio wohl bereit ihn abzugeben. Finde ihn auch gut, bin mir aber nicht sicher, daß er sofort funktioniert. Die portugiesische Liga ist nun mal deutlich schwächer als die Bulli.

Nebenbei soll noch gesagt sein das ich lieber füllkrug hätte als für den Rentner 90mio zu zahlen

Da ist was dran!👍

was ist die Alternative – ich bin gegen einen Vlahovic der sich dann nach 2 Jahren wieder vom Acker macht weil er in die PL etc. will. Kolo Muani ähnlich ausserdem ist er ein 1 Jahr Wunder bisher, und Osimihen ist total overpriced…. also dann die Alternative – man setzt alles auf Tel und kauft eine Zwischenlösung a la Füllkrug

Die einzige Lösung außer Kane, wäre Jonathan David, ( ja ich weiß das viele ihn für zu klein halten) der zeigt jetzt seit 3 Jahren jedes Jahr eine Steigerung und der Preis für ihn, soll bei 60-65 Mio liegen.

Dann nenne doch einfach mal ein paar Alternativen die halbwegs sicher sofort funktionieren.
Wer denn?
Es ist ja nicht so das wir diese Irrsinns Preise aus Spaß an der Freude zahlen.
Die Engländer b.z.w. die Scheichclubs haben den Markt komplett kaputt gemacht.
Und kein Ende in Sicht, ich will gar nicht wissen wohin der Markt sich die nächsten 10 Jahre
hin entwickelt.
Osimhen für 150Mio?
Und wenn das nicht funzt, oder er die halbe Saison verletzt ist und die andere Hälfte
aufgrund von fehlender Spielpraxis auch nichts reißt, was dann?
Ist das wirklich so viel besser als für einen Kane mit seinen 30 Jahren 90-100M zu zahlen?
Ich meine ich weiß es auch nicht, aber ich glaube das man bei Kane wenigstens
mit 20 Toren rechnen kann.
Ja Ok, ich weiß dafür sind 100M echt krass, womit wir wieder am Anfang wären, bei den völlig verrückten Summen die gute Spieler mittlerweile leider kosten.

Last edited 10 Monate zuvor by Brazzo4President

Weil 30 ein Top Alter für Fußballer ist und die Letzen 7 Jahre kein Spieler unter 30 den Ballon d Or gewonnen hat! Merkst was……

Wahnsinn, die Bayern machen wirklich ernst.

Also hoffen die Bayern drauf, dass Kane einen auf Lewandowski macht?

Ich glaube das nicht. Dafür ist der Spieler und Bayern zu seriös.

Nein, das wäre ja moralisch ziemlich fragwürdig. Doch nicht unser FC Bayern🤥

Ich hoffe nicht, dass man sich auf ein Niveau von Barcelona begibt. Dann lieber mit Füllkrug im Sturm und nächste Saison ablösefrei holen

Hör mir auf mit Füllkrug!
Das kann doch nicht euer ernst sein?
Das ist Bayern München Mann und nicht Werder Bremen!
Meine Fresse 🤦

Korrekt

Nochmal wir bekommen Kane nur jetzt aber nicht mehr wenn er ablösefrei ist – keine Chance dann – Füllkrug kann sinn machen für 2 bis 3 Jahre wenn wir Sagen wir gehen das Risiko mit der steten Entwicklung von Tel ein. Aber wenn du jetzt Erfolg haben willst – dann kaufst du Kane und hoffst daß er die nächsten 3 Jahre wie Lewy funktioniert. All die anderen Namen haben m.E. mehr Gepäck als Kane – Kolo Muani und Osimihen sind 1 Jahr Wunder und Vlahovic hat es jetzt bei Juve auch nicht gebacken bekommen… und Goncalo Ramos nur weil er bei der WM überzeugt hat – serious? der ist 21 Tel ist auch schon 18 also wo ist der Unterschied… Dann gehst du mit der proven commodity wie Kane – der Unterschied zwischen Kane und Mane ist daß Mane bei Klopp nicht mehr gesetzt war ( hatte seinen Grund) während Kane bei jedem Klub egal wohin er wechselt Nummer 1 Stürmer wäre mit Ausnahme ManCity vielleicht und Real Madrid wenn Mbappe dort ist… also

Füllkrug nichtmal für ein Tag!
Der kann nix ist nix und wird nix

DANN kann er ja
100 x mehr als du
FLACHPFEIFE 😂

Mane war bei Klopp nicht gesetzt?

FÜLLKRUG CHOUPO TEL
damit ist Bayern TOP
aufgestellt und spart
viel Geld !!! 🤑

Also lt Sport 1 hat Tottenham einen Verkauf bereits zur kommenden Saison komplett abgelehnt.

Jo, hatte ich auch vorhin gelesen und direkt die Augenbrauen gehoben.

Sky Sport UK hat das auch berichtet. Levy verkauft Harry Kane nicht. Verlorene Zeit

es wird scheinbar gesagt für mich – nee ich verkaufe nicht, aber wenn Du 100 mio Pfund bietest dann überlege ich es mir vielleicht nochmal. Man Harry kane ist hier gefragt – Tottenham spielt nächstes Jahr noch nicht einmal die Conference League. Insofern kann ich Levy verstehen – wenn Kane geht und er selbst 100 Mios bekommt in wen investiert er denn das Geld ( wer will überhaupt zu Tottenham….in der Situation) d.h er braucht Kanes 30 Buden nächstes Jahr dringen mit der einen oder anderen Neuverpflichtung um sich wieder für Europa wenn auch nur Europa League zu qualifizieren – wenn Kane weg ist , dann sieht es noch düsterer aus. Tottenham hat sich einfach zu abhängig von Kane gemacht. Wir wissen doch selbst wie wir vor ein paar Jahren 7:2 glaube ich in Tottenham gewonnen haben….

Wieso sagt man das dann nicht klar wenn Angebote mit Abkösesummen rein flattern ?

Levy den macht es Spaß Leute auf den Arm zunehmen

Du meinst, Tottenham hat Basta gesagt?

Wollen wir es hoffen. Zu teuer, zu alt!

Dann sollen sie den Stümper firminho holen
Um Gottes willen

Verdienter Spieler 🤷‍♂️..kann notfalls die Differenz ja einbringen und oder sich freilaufen

Junge diese Zahlen werden immer krasser. Aber leider muss man da mittlerweile mitspielen.

Eine Saison ohne MS reicht , 90 Mio ist viel , für einen Spieler der nächstes Jahr Ablösefrei geht !
Wenn Kane da noch seinen Wechselwunsch bestätigt , dann kann’s klappen !

Für Kane könnte es lukrativ werden , sicher im Bereich Mane 24mio Jahresgehalt , bei Tottenham momentan 13 mio !

Also was jetzt 90 Mio Euro oder 93 Mio Euro ?
Ist ja wohl ein Unterschied.
Aber prinzipiell sollte man sich Grenzen setzen und auch mal nein Danke sagen wenn die andere Seite Übertreibt.
Tottenham kann doch sagen wenn er Unverkäuflich sein sollte, aber so ganz klar scheint das dann doch nicht.

Die wissen, dass Bayern noch ein Drittes Angebot abgibt.

Levy spielt mit uns.

Ist möglich. Wäre nicht das erste mal, dass sich unsere Herren um Hoeneß vorführen lassen.

Das sollte von der Höhe her aus meiner Sicht das höchste Angebot sein und auch bleiben. Für Tottenham: Jetzt annehmen oder nix im nächsten Jahr!

Wir müssen halt dann gucken wen wir als MS holen. Vlahovic ist ja bei 180 Mio keine Option mehr.

Unter diesen Voraussetzungen kann man sich weitere Angebote erst einmal sparen.

Das zweite Angebot (sollte es so stimmen) ist sehr fair aus FCB Sicht. Wenn Totenhamm das nicht reicht, dann sollten wir erst mal abwarten und KEIN 3. Gebot abgeben.

Was heißt fair, absolut großzügig.

Einfach noch ein Jahr warten und ablösefrei mit einem schönen Handgeld holen.
Aber Chupo und dem aus der 2 ten Manschaft traut man ja nichts zu.
Was ist mit Tel? Warum bekommt er keine Chance?
Leider hat seit van Gaal kein Trainer mehr auf die hungrige Jugend gesetzt.
Dann machen wir halt mal ein Jahr nicht Meister, dafür sparen wir 100 Mio.
Oder wieder einen Dauerverletzten für 80 Mio kaufen? Hernandez und Sane haben wir ja auch mit Kreuzbandrissen für teuer Geld eingekauft. Hauptsache, der Jugend keine Chance geben. Warum haben wir eigentlich den Campus?

NIEMALS 100 MILLIONEN PFUND. JETZT REICHT ES ABER. DANN SOLLEN SIE IHN BEHALTEN UND NÄCHSTES JAHR ABLÖSEFREI VERLIEREN. ZIEHT MAN EINMAL SEINE ELFMETER UND FREISTOSSTORE AB DANN BLEIBT NICHT MEHR VIEL ÜBRIG ZU EINEM MARCUS THURAM (ZUM BEISPIEL) .VERSTEHE NICHT DASS MAN BEI DEM TRANSFER ALLE VERNUNFT UND KAUFMÄNNISCHEN GEPFLOGENHEITEN AUSSER ACHT LÄSST

Besser wäre es wahrscheinlich wirklich, sich mit Kane schon auf einen Wechsel in 2024 zu verständigen und Tottenham leer ausgehen zu lassen!

Das ist sein Heimat Verein und wenn er nur einen Funken Anstand hat macht er das nicht.
Wenn das bei Bayern einer machen würde, wäre hier der Teufel los, 2te Mannschaft oder Tribüne.
Wenn das Tottenham dann auch so macht, dann ist seine Karriere beendet.

Warum sollte man einen fast 30 jährigen holen?
Dann lieber G.Ramos der ist 21 Jahre.

Also lieber einen neuen Opel, statt einem gebrauchten Porsche…

Hast du Ahnung vom Fußball.
Würd eher sagen einen neuen Porsche statt einem Oldtimer!

O P E L (O HNE P ROBLEME E NDLOSE L EISTUNG )

Porsche 😂👌🤦

G. Ramos wäre für mich auch eine Alternative. Allerdings braucht man jemanden der sicher 30+ Tore bringt. Und das kann in dem Fall nur Kane sein, alles andere ist nicht auf dem Markt bzw nicht zu haben. Kane ist fast 30, ja und? Bestes Fussballer Alter! Der kann locker noch 3-4 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Man geht nach Leistung und nicht nach Alter.. Amateure.

Das ist also sicher mit den 30+
😂😂😂😂😂

Mein lieber Mann 83 Millionen plus Boni und noch dazu einen 33 jährigen Walker mit Rentenvertrag plus Ablöse ausstatten!!!
Und das für einen 25 jährige Mazraoui der mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen will und der bessere Fußballer ist.
Da kann ich mir nur an den Kopf fassen 🤦
Erstens brauchen die Bayern keinen Rechtsverteidiger und zweitens sollten sie gefälligst Brazzo zurückholen!

Last edited 10 Monate zuvor by Vla

Jawohl das seh ich genauso!
Und Kahn, den biite schön auch noch!

Sofort die Finger weg lassen von diesem Transfer. Es kann nicht angehen das man den Spieler für 116 Mio + Boni mit einem Jahresvertrag kauft. Ich habe soeben ein Bericht gesehen über Levy, der Mann ist ein Sadist was es mit Verhandlungen angeht. Vorvertrag für nächstes Jahr mit Kane abschließen und ablösefrei holen. Dieser Transfer wird sich auch noch über mehrere Wochen hinziehen. Hoffentlich haben wir einen sehr guten Plan B, der wird uns weiter hinhalten (Levy). Des weiteren ist er sehr verletzungsanfällig um genau zu schreiben er hat viele Knöchel/Fußverletzung.

Er hat meines Wissens letztes Jahr 38 Spiele in der PL von Beginn an gemacht

Ich würde ihn PSG überlassen. Ich befürchte, dass sie sich sonst rächen, und Hernandez nicht nehmen.
Dann haben wir die Krücke, noch länger am Hals,

Bayern hat eben bestätigt, das man sich mit der Ablöse einig ist, jetzt Daumen drücken das er durch den Medizincheck kommt.

Du bist immer gut informiert.
👍

Vielen Dank

Quelle?

Sky Sport

Nein .93 Mio Euro wird nicht reichen…. ich denke daß Bayern min. 100 Mio Euro bieten muss und dann kann man sich beginnen zu streiten ob 100 Mio Pfund oder 100 Mio EUR….Interessant wird sein ob Tottenham insofern blinkt, daß es dieses Angebot nicht nur einfach ablehnt sondern entsprechend mit einem Gegenvorschlag kommt und dann kann man beginnen zu verhandeln. wenn jetzt Tottenham mit 100 Mio Pfund kommt und Bayern bei 80 Mio Pfund liegt dann kann man sich vielleicht bei 90 Mio Pfund treffen .. was etwa 103 bis 105 Mio Euro liegt und dies dann in Basisablöse und Boni aufteilt. Man wird sehen

Sollte diese Meldung der Wahrheit entsprechen – was ich absolut nicht glaube – dann muss ich am Verstand von Rummenigge und Co zweifeln und alle die Brazzo gemobbt haben, sollten sich entschuldigen ! 90 Millionen für einen 30jährigen, plus Millionen für den Berater, plus Millionen fürs Gehalt ! Geht´s noch ? Hier geht es um Vernunft und um die Gelder die von Bayern Fans die ins Stadion gehen und Trikots etc kaufen erwirtschaftet wurden. Wieviele Tore soll den Kane für 90 Millionen schießen ??? Das nimmt Dimensionen an und so kann und will ich mich nicht mehr mit meinem Verein, dem ich seit 1972 folge, identifizieren. Das ist Kapitalismus pur und lieber verzichte ich auf einen CL Erfolg. Ein junger Spieler wie Tel muss sich doch bei diesen Summen total verarsc.ht vorkommen !

ich finde es etwas seltsam hier – ich erinnere mich letztes Jahr als es um Lewandowski ging, was hier am Anfang für Summen aufgerufen wurden und Lewy is 4 Jahre älter… also dann finde ich relativiert sich alles ein wenig, aber ich bin dabei man muß nicht jede Summe mitgehen… aber Inflation und der Spielermarkt macht es jedes Jahr etwas teurer. Ich glaube daß´wir ihn nur dieses Jahr mit Ablöse bekommen – wenn sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei ist haben wir keine Chance.

Mag sein, aber nicht von mir ! Lewandowski wollte weg und man hat ihn für gutes Geld ziehen lassen. Ich bleibe dabei: Diese Summe für einen 30jährigen ist absoluter Irrsinn !!

Hier Reaktivitiert sich garnichts,
Ist doch nicht Bayerns Problem wenn Pleiterona so Doof ist und für einen 34 jährigen 50 Millionen ausgibt.

Wieso – Tel ist kein Haaland oder Bellingham – und wir haben 30 Mio für einen 17 jährigen bezahlt..der zuerst beweisen muss daß er so gut ist.

Hört mir auf mit Bellingham und Haaland!
Ihr tut so als hätte es vorher keine großen Spieler gegeben!
Was hat den dein Haaland in seine Karriere schon gerissen?
Alles kleine Fanboys, ihr habt wirklich keine Ahnung vom Leben.

Dann schenkt ihm doch das Vertrauen und lasst Ihn von Anfang an spielen.

Dafür ist Tuchel zuständig 😉
Warum sollte es Tel nicht schaffen?
Der Junge hat mich immer überzeugt 👍

Thomas, wir sprechen hier von einem 30jährigen und einer “Kaufsumme” von 90 NEUNZIG Millionen Euro ohne Nebengeräusche !!! Habt ihr denn alle die Realität und Relation zum Geld verloren ??? Weißt du ob Tel kein Haaland oder Bellingham ist ? Tel wurde zumeist in der 85 Minute eingewechselt, wie solte er sich als beweisen ? Vielleicht ist Tel ein Mega Stürmer u8nd wir alle wissen nur nicht, weil er NIE die Chance bekam es zu zeigen !? Könnt ihr euch noch an Sancho vom BVB erinnern ? Was macht dieser “Weltklassespieler” heute ? Er wurde als “Der Schlechteste” in England betitelt und hat 3 lausige Tore erzielt. Mal sehen wie sich Bellingham in England macht……

Was macht Bellingham denn in England?

Ich bin bei diesem Thema sehr stressfrei Monaco – es ist eine Entscheidung des Klubs welchen Weg er gehen will – Ich persönlich von Osimihen ( zu teuer), Koplo Muani ( 1 Jahr Wunder) oder Vlahovic nicht viel. Also es gibt nur 2 Lösungen m.E. du bläst 100 Mio für Kane heraus ( weil er seit Jahren beweist wie gut er ist) und 30 ist dann ok als Alter ( klar auch hier ist unternehmerisches Risiko) oder du sagst – nee 100 Mio für einen 30 jährigen gebe ich nicht aus – dies bedeutet dann daß Du dann wirklich mit Tel gehst und ihm eine Zwischenlösung zur Seite stellst ( Beispiel Füllkrug – Choup ist leider auch schon etwas älter und doch häufig verletzt) – dies ist die Entscheidung und schlussendlich ist es nicht nur eine fußballerische sondern auch eine unternehmerische Entscheidung. Natürlich kann es mit Kane auch wie mit Mane schief gehen – aber Mane hat am Anfang der Saison gut gespielt und auch Tore gemacht – schlussendlich kam die Seuche mit der WM und seiner Verletzung von der er sich nie mehr erholt hat und schwerere Verletzung bei Ü30 sind immer ein größeres Risiko – da war natürlich Lewy ein Wunder aber er wußte was er seinem Körper schuldig ist und daß dieser sein Kapital ist. Die relation zum Geld habe ich nicht verloren – aber 30 Mio in einen 17 Jährigen wo ich null Ahnung habe ob er sich weiterentwickelt ist eine stolze Summe dagegen 100 Mio für einen 30 jährigen der jetzt 10 Jahr auf höchstem Niveau spielt – auch ein Risiko klar das sind 70 Mio Unterschied – aber das ist nicht die fussballerische sondern die unternehmerische Entscheidung!

Sie haben vollkommen Recht 👍
Es gibt so viel gute Junge talentierte Fußballer und sie wollen für diesen 30 jährigen über 90 Millionen ausgeben.
Das ist nicht mein FC Bayern!

Last edited 10 Monate zuvor by Vla

Leider stimmt die Meldung und Bayern wird weiter bieten.

Ich hoffe das sie ihn irgendwie nicht bekommen!
Für Kane 90 Millionen aufwärts!
Ich fasse es nicht🤦

GENAU SO SEHEN ES DIE MEISTEN BAYERNFANS UND MITGLIEDER

Schnauze voll!
Die ganze Welt dreht irgendwie durch,
Das ist doch kein Fußball mehr wo Spieler wie Trikots gewechselt werden und Millionen Summen ausgegeben werden für
Eine Nebensache die das wahre Leben in kleinster weise bereichert.

zu viel Kohle für einen 30 jährigen – holt doch Vlahovic oder Ramos

Und was kosten die? 10 Mio? Dann gerne.

Wird immer bekloppter!!

Thorsten Recht hast Du.👍

Abgelehnt in 3… 2… 1….

Morgen kommt der Bericht : Auch das zweite Angebot wurde von den Spurs abgelehnt. Da Wette ich drauf.

90 Mio für Kane der ist 29 Jahre alt ich verstehe die Welt nicht mehr.

90 Mio das wäre schön, wir sind mittlerweile bei 93 Mio. EURO

… und Übermorgen sind wir dann bei 100 Mio Euro. Wer genau zu gehört hat was Herr Hainer vor Wochen gesagt hat, dann weiß man auf was es hinaus läuft nämlich auf 100 Mio Euro, das wird aber auch nicht reichen und dann werden wir aussteigen und haben 1 Woche Zeit verloren.

Last edited 10 Monate zuvor by Dietmar Erbes

So langsam macht man sich als Fan und Vereinsmitglied Gedanken, wie lange dieser Preiswahnsinn noch gut geht.

Das hier ist leider nicht Monopoly, das ist die Realität.

Schlimm genug.

Das mache ich schon lange 👍
Das ist nur noch krank und fast schon Pervers!
Sollten sie das Geld lieber in einer Tafel investieren, sowas mache ich nicht mehr mit!

Das schrieb der renommierte Raimund Hinko: “…wundere mich nur, dass Bayern noch nicht auf Spaniens Mittelstürmer Alvaro Morata (30) gekommen ist. Der schießt bestimmt nicht weniger Tore als Harry Kane vom FC Tottenham, Spitzname Stolper-Harry, der seine Bilanzen durch Elfmeter aufhübscht….wie recht er hat !!!!!!!!!!!!!

Der seine Bilanz durch Elfmeter aufhübscht?
Soll er sie daneben schießen?
Und wenn du magst kannst du sie ja abziehen….. halt, wahrscheinlich kannst du das nicht.

Man, man, man …. Glaubt ihr wirklich Kane kommt zum FC Bayern. Ist unfassbar, wie naiv ihr seid. Der könnte sich nie wieder auf der Insel sehen lassen, wenn er zu den Krauts wechselt. Unfaßbar, wass sich die Bayern einbilden, ihn haben zu können

Bei den “Krauts” lebst du auch du Spinner,
Dann verpiss dich zu den Insel Affen!

Also der Kommentar ist unterirdisch – ein kevin Keegan ist zur Blüte seiner Karriere von der Insel zum HSV gewechselt und es war auch kein Problem. Ich glaube man sollte hier keine alten Ressentiments schüren, darüber sind wir doch schon hinweg.

Würde mich extrem freuen, wenn er kommt, aber irgendwann muss man halt eine finanzielle Grenze ziehen und sagen: hier ist unser letztes Angebot, frisst oder stirb. Und wenn Levy sich quer stellt, dann sollen die Bayern eben einen Vorvertrag abschließen und für die nächste Saison “Lücke” holen.

Das könnte sogar tatsächlich die Lösung sein, da man 24 auch für Kane einen Backup braucht, da ich nicht damit rechne, das man mit Choupo nochmal verlängert.

Wir müssen uns dann halt nach einem anderen Mittelstürmer umsehen, günstiger wird es wohl aber nicht.

Ich würde niemals mehr als 80 Pfund für einen 29 Jahre Elfmeterschützen geben
Dann lieber 120/130 für eine anderen egal wie er heißt…….komm schon den Vlahovic ist nicht schlechter …….

1000 Millionen und es gibt ein Deal…….

verrückt, soviel Geld für Kane zu bieten – komplett verrückt !

Im Grunde genommen ist die Summe für jeden Spieler zuviel, es können so viele Dinge wie Verletzungen passieren, das man nicht mehr mit dem Spieler planen kann.

Bevor sie Sane in den Sturm stellen ein gutes Angebot

Lasst die Finger davon! Das geht in die Hose.

Wenn bis heute Abend das Angebot nicht abgelehnt wurde , denken sie zumindest darüber nach.

Tottenham will scheinbar eh nicht verkaufen und lassen Kane nächstes Jahr lieber ablösefrei ziehen. Selbst schuld.
Noch hätten sie die Chance ordentlich Geld für ihn zu bekommen und zu verhindern, dass er zur direkten Konkurrenz wechselt,
Nächstes Jahr wird er unter Garantie innerhalb der PL wechseln.

Die werden ihn auf gar keinen Fall Ablösefrei gehen lassen…
Das heißt er wird diesen Sommer verkauft. Die Frage ist nur an wen.
Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Sie träumen nach wie vor davon, dass Kane doch noch bei ihnen verlängert.
Ohne klare Ansage von Kane werden sie ihn nicht verkaufen.

100 Mio für einen Spieler der 50 Prozent seiner Tore mit Elfmeter erzielt.
Nein danke

Die Bayern und die Spurs werden sich schon einig 🤝✍🏼‼️

Last edited 10 Monate zuvor by Mino

Völlig überzogen für einen Spieler, der kaum was aufzuweisen hat.

Als ob Kane es machen würde und den Club bei dem er viele Jahre spielt sehr unter Druck setzt und nen Wechsel erzwingt, glaube ich mal nicht, entweder wird Kane wechseln oder bleiben, beides kein Problem für ihn

Wenigstens denken sie nun drüber nach…

Kane hat letzte Saison 38 Spiele in der körperlicheren Premiere League gemacht und 30 Tore geschossen. Andere Beispiele wie Lewandowski und Benzema zeigen, dass das Haltbarkeitsdatum eines Torjägers nicht mit 30 oder 32 abläuft. Es bleibt eine Menge Geld für einen Stürmer in seinem Alter und mit der Restvertragslaufzeit, aber unter Berücksichtigung der Alternativen auf dem Markt und deren Preis, der Konstanz in den Leistungen und der Verfügbarkeit des Spielers, hat dieser Transfer in meinen Augen das geringste Risiko zu floppen. Bin also überzeugt, dass dies in der Gesamtbetrachtung sinnvoll ist und bin freudig gespannt, wenn wir diesen Spieler in der Bundesliga sehen dürfen.

KESKIC war LIVE dabei ! 🤣

Gibt’s nichts in Leipzig zu holen??Da kauft man doch gerne ein u.schwächt Konkurrenz

Oh Gott, das ist doch der pure Wahnsinnspreis für einen deutlich zu alten Spieler.
FCB, lasst ihn auf der Insel, dort gehört er auch hin. Ihr verbrennt in drei Jahren ohne Gehaltskosten mind. +100 Mio., dann kostet ein neuer 9-er 150 Mio.
Wer kommt schon betriebswirtschaftlich betrachtet außer den Arabern auf eine derartig verrückte Idee ????
Die neue FCB-Führung scheint wohl auch nicht zukunftsorientiert zu handeln und weiter nur kurzfristig rum zu wursteln.
Echt grausam !!!!!

Morgen wird Kalle die 120 mio hinlegen

Füllkrug kostet sehr viel weniger !!!

Bitte keinen Füllkrug

Irgendeinen MS brauchen wir für die nächste Saison. Kane ist da nicht der günstigste, ich könnte ihn mir aber trotzdem gut bei uns vorstellen

Also heut zu tage ist es normal das man soviel geld für einen guten stürmer bezahlen muss !!! Lewi wollte nicht erst letztes jahr nach Barcelona!!! Also ist die Diskussion sinnlos!!!! Nur wenn kane wirklich kommen sollte kann man ein Fingerzeig in die länder machen und sagen auch gute stürmer wollen noch in die bundesliga auch wenn man mehr finanzieren muss

Der größte Teil der Bayern-Fans ist der Meinung: die Verpflichtung von Kane wäre totaler S C H W A C H S I N N !!!
Man kann nur hoffen, es gibt noch Vernünftige im Club…!!!🤦🏽‍♀️

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.