Transfers

Medien: Bayern-Boss verzichtet für Kane-Verhandlungen auf die Asien-Tour!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der Transferpoker um Harry Kane geht in die finale Phase. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen nicht mit den Münchnern nach Asien reisen. Demnach bleibt der Klubchef an der Isar, um weitere Verhandlungen mit den Tottenham Hotspur zu führen.



Gegen 17 Uhr MEZ macht sich der Bayern-Tross heute auf den Weg nach Tokio. Die Münchner sind bis zum 3. August auf Asien-Tour. Wie die “BILD” berichtet, wird Klubchef Jan-Christian Dreesen nicht im Flieger auf dem Weg nach Japan sitzen. Der Grund dafür ist Harry Kane.

Laut dem Blatt hat sich der 55-Jährgie kurzfristig dazu entschlossen in München zu bleiben, um Ende der Woche die nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham-Boss Daniel Levy zu bestreiten.

Kane-Poker geht in die heiße Phase

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge planen die Bayern im Laufe der Woche ein neues Angebot für den 29-Jährigen abzugeben. Dies könnte als Gesprächsgrundlage für Dreesen und Levy dienen.

Englischen Meldungen zufolge nimmt der Druck auf den Spurs-Chairman immer mehr zu. Demnach hat Tottenham-Eigner Joe Lewis Levy angewiesen Kane zu verkaufen, sollte sich dieser gegen eine Verlängerung entscheiden. Lewis ist demnach nicht bereit den England-Start im Sommer 2024 ablösefrei zu verlieren.

Dem Vernehmen nach liegt die finanzielle Schmerzgrenze der Londoner bei 100 Mio. Pfund, was ca. 115 Mio. Euro entsprechen würde. Der FCB hingegen hat sich ein Limit in Höhe von 100 Mio. Euro gesetzt. Damit liegen die beiden Vereine knapp 15 Mio. Euro auseinander. Eine Lücke, die sich durchaus schließen lässt, sollten die Spurs den Münchnern bei der Ablöse etwas entgegenkommen und die Bayern ihre finanzielle Grenze durch Bonuszahlungen erhöhen. Klar ist: Vieles spricht dafür, dass der Kane-Poker in die heiße Phase einbiegt und zeitnah eine finale Entscheidung bevorsteht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ja,dass stimmt.

Lieber Gott, bitte lass es endlich ein Ende haben….. 🙏

😂😂😂

Ich liebe das Transfer Fenster und fiebere dem immer ein wenig entgegen. Aber dieser Transfer macht selbst mich fertig😅

105 mill 😉

Wahrscheinlich. So in der Rage..unfassbar💰💰💰💰💰💰 für 1 Jahr

City ist ja auch auf Asien Tour.
Weiß man etwas über den Aufenthaltsort von Levy?
Wenn der mit nach Asien fliegt, dann…naja, kann man dann selbst deuten 😀

Kane hat noch 1 Jahr Vertrag, sein Marktwert beträgt 90 Millionen €. Mehr darf man nicht bezahlen und wird man auch nicht zahlen. Ich tippe, daß es am Ende sogar deutlich weniger werden als diese 90 Millionen. Auch Tottenham würde ein ablösefreier Wechsel Kane’s nächsten Sommer mächtig Schmerzen.

Für mich wären 90 Mio die Obergrenze, über einen zusätzlichen Bonus kann noch reden.

Das ist ein Preis, den Kane bei einem Verbleib für ein Jahr für Tottenham nicht einspielen kann, auch nicht mit einer CL Qualifikation.

Kane Maschine

90 Mille fix plus 11 Mille Boni damit die Schallmauer (100 Mille) durchbrochen wird und Levy nicht sein Gesicht verliert !

Bei unrealistischen Boni kann man alles vereinbaren.
Das steht dann ja nur auf dem Papier.

95 fix + 10-20 Bonus bestimmt

So kann Bayern sagen wir bleiben unter 100 und Tottenham wird es anders vermarkten wir erhalten über 100 😜

Der will sich den Reisestress ersparen um ein paar Mails zu schreiben.
Da war ich anders um für Bayern tolle Transfers zu machen.

100 Milliönchen €uro nur mit der Bedingung Kane macht mindestens
60 scorer Punkte in Pflichtspielen.
Und die 15 Millionen mehr nur bei kompletten Triple nächstes Saisonende.

Fokussierter CEO. Sichtbare Verbeserung ggü der letzten 2 Jahre.

115 Mio 🤣🤣🤣🤣

Tippe 100+Bonuszahlungen … Hoffe das Drama um Levy endet jetzt schnellstmöglich..
Schule und Villa sollen ja erfolgreich gefunden sein…

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.