FC Bayern News

Nach Walker-Rückschlag: So planen die Bayern auf der Rechtsverteidiger-Position

Thomas Tuchel
Foto: Getty Images

Kyle Walker galt als absoluter Wunschspieler von Thomas Tuchel. Der 49-Jährige hat sich persönlich intensiv um den englischen Nationalspieler bemüht. Übereinstimmenden Meldungen zufolge hat der Außenverteidiger sich für einen Verbleib bei Manchester City entschieden. Wie planen die Bayern nun auf der Rechtsverteidiger-Position?



Im Juli hat Walker den Bayern ein mündliche Wechselzusage erteilt, nur wenige Wochen später macht der 33-Jährige einen Rückzieher. City-Coach Pep Guardiola hat zuletzt immer wieder betont, dass er um Walker “kämpfen wird” und allen Anschein nach ist es dem Katalanen tatsächlich gelungen den England-Star von einem Verbleib bei den Sky Blues zu überzeugen.

Viele verärgerte Bayern-Fans gehen davon aus, dass Walker die Bayern nur benutzt hat, um einen besseren Vertrag bei Manchester City auszuhandeln. Fakt ist: Nachdem die Münchner intensiv um den Abwehrspieler geworben haben, war Guardiola bereit dem England-Star ein verbessertes Vertragsangebot zu unterbreiten.

Rechtsverteidiger-Transfer genießt keine Priorität beim FC Bayern

Für die Bayern ist die Kehrtwende im Walker-Poker ein herber Rückschlag, da Benjamin Pavard den Verein nach wie vor verlassen möchte. Wie der “kicker” berichtet, werden die Münchner keine großen Anstrengungen unternehmen, um einen weiteren Rechtsverteidiger zu verpflichten, sollte Walker tatsächlich bei Manchester City bleiben.

Mit Noussair Mazraoui, Josip Stanisic und mit Konrad Laimer hat der FCB aktuell drei Kandidaten im Kader, welche alle samt im Falle eines Abgangs von Pavard hinten rechts spielen können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
121 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rechtsverteidiger braucht man jetzt als Letztes .Kane und Torwart zuerst dann 6er wenn sich noch was ergibt vom Markt

Kimmich kann auf der rechten Seite spielen. Ich glaube nicht, dass er im Mittelfeld vermisst wird.

immer und immer wieder diese Experten;
Kimmich ist vllt. nicht der beste MF Spieler, aber Rechtsverteidiger ist er auch nicht, sonst hätte spätestens Tuchel ihn da spielen lassen;
lasst endlich von Kimmich ab, er ist nicht der schnellste, nicht der athletischste, aber er ist, zumindest der beste deutsche MF Spieler.
Wenn er so schlecht wäre, wie ihn so mancher Experte gern sehen möchte,
dann wäre er nicht bei so manchen großen Vereinen auf dem Zettel

Genau, das könnte der Lösungsansatz sein. Wie damals bei Lahm bin ich der Meinung, daß Kimmich auf die Außenverteidiger Position gehört. Für das zentrale Mittelfeld braucht es mehr Körperlichkeit. Klar gab es mit Xavi und Iniesta Ausnahmen, dann brauchst du aber einen zusätzlichen Abräumer vor der Abwehr. Ebenso gäbe es im Mittelfeld einen freien Platz, für den sich Gravenberch, Gore und unser neuer Portugiese bewerben könnten. Es gäbe so mehr Ordnung im Spiel, Kimmich hätte weniger Druck und Gore hätte wieder mehr Platz . Laimer macht das bis jetzt ausgezeichnet. Zudem würden Davies und Laimer die Ecken treten und die unsäglich schwachen Ecken hätten endlich ihr Ende gefunden.

Kimmich kann alles.

Auch Torwart und 9.

Man muss ihn nur lassen.

Trainer wird er bei Bayern sowieso.

Gleich nach Tuchel – Pep wird Assistent!

FC Bayern, Deine Zukunft ist golden und rosa.

Kane und Neuer, Kimmich und Neuner, Brazzo und Kahn: So ganz Ernst nehmen kann man vieles nicht mehr.

So gut wie Nagelsmann ist Rainer Elfinger als Trainer auch, wenn nicht um einiges besser.

Landesliga, Grünwald ansehen!

Das ist noch schöner Fußball ohne Millionäre!

.

**BREAKING NEWS !:**
 

Manuel Neuer hat Schwierigkeiten beim Schießen!!! – Karriere in Gefahr?

 
Ursprünglich wollte Neuer zu Saisonbeginn wieder auf dem Spielfeld mitmischen. Aber jetzt hat er große Probleme, den Ball einfach nur zu schießen. Das wird sein Comeback bei den Bayern auf jeeeeeeden Falls laaange verzögern!!! Es sieht so aus, als seien die Probleme krasser als gedacht. Er kann den Ball nicht mal ordentlich treffen, sagt Onkel “BILD”-Zeitung. Beim Training tut er sich schwer, den Ball genau zu schießen oder Pässe zu spielen, besonders wenn er unter Druck gerät. Schon vor ein paar Wochen hat man gemerkt, dass er Schwierigkeiten hat, den Ball richtig zu schießen. Besonders wenn er seinen linken Fuß benutzt und das verletzte rechte Bein belastet. Selbst beim Abstoß ist er sehr vorsichtig. Das ist definitiv ein fettes Problem!! Es sieht so aus, als könnte er bald nicht mehr auf Top-Level mitwirken!!!!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Brazzo4EverIsBack

Der hat Schwierigkeiten beim Scheissen vielleicht…😅

Stani mehr spielen lassen!!

bitte nicht … zu langsam, zu ungefährlich … kein wirklich guter Fussballer

Deshalb steht er auch im Kader des FC Bayern..

Stani is a Killer
Absolut gute idee

Einfach Stani oder Mazraoui Spiel lassen!
Die beiden sind gut genug.
Bayern braucht eher eine neue Nr1 und einen 9er….auf die 6 kann Laimer spielen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Vla

Laimer ist eigentlich eher weiter vorne als Pressing Spieler geplant .Am Anfang langts aber spätestens im Winter muss eine richtige 6 her wenn die Kaliber kommen

Hatte ja auf Kessie als 6er gehofft, aber den zieht es wohl nun auch nach Saudi Arabien..irre was diesen Transfersommer an uns vorbeiläuft und insgesamt los ist.

Müssen wir halt auf die eigene Jugend vertrauen.

Dagegen hab ich grundsätzlich nichts…wenn man sich nur nicht immer so weit aus dem Fenster lehnt und die Klappe aufreißt.

Wir werden das Gesicht der Mannschaft verändern…haben 150 Mio Budget…etc.pp. man man man

Laimer ist eigentlich ein 8er. Das Problem beim FCB ist, dass man jede Menge offensive MF im Kader hat, aber keine Holding-Six. Für die BL wird es vermutlich reichen, aber will man international in der CL eine wichtige Rolle spielen, sollte man einen spielstarken 6er verpflichten.

Laimer ist Spiel und Kampfstark!
Warum sollten die Bayern jetzt nochmal Geld für einen 6er nehmen?
Laimer könnte auch Zentral vor die Abwehr spielen und Kimmich absichern.

Laimer ist n Balljäger, der besonders seine Stärken im Pressing hat aber auch intensiv nachgeht wenn er überspielt ist. Der wäre als Holding six verschenkt. Beziehungsweise würde es ihn in seiner eigentlichen Kernkompetenz beschneiden.

kann er eben nicht

Frag mal Tuchel, warum er noch einen spielstarken 6er verpflichten möchte. Er sieht keinen der vorhandenen MF-Spieler als Holding-Six. Laimer hat keine internationale Klasse, hätte er die, wären viel mehr Clubs an ihm dran gewesen. Man kann sich die Spieler auch schönreden!

nein, beide isnd nicht gut genug … keinen der beiden kann man wirklich brauchen. Als Notfall wenn sich ein guter Spieler verletzt, da kannst die beiden hernehmen. Wenn du einen als Stammspieler brauchst dann findest in der Bundesliga 3 oder 4 bessere Rechtsverteidiger.

Das sagst du.
Der Tuchel ist da wohl anderer Meinung und das wissen die Beiden jetzt auch.

Tuchel hurra

Eingesparte Millionen lieber in andere Kaderbereiche investieren (TW, 6er und 9er)…

Last edited 1 Jahr zuvor by Micha

Na ja, 15 Mio eingespart, da kannst du nicht viel dafür einkaufen

Bin sicher Walker hätte bei Bayern auch kein üppiges Gehalt verdient 🙂

Frimpong wäre ein Traum aber bei den anderen Baustellen im Kader sehr unrealistisch

Der ist Offensiv schon sehr gut Defensiv verbesserungswürdig Aber den wirds unter 30 auch nicht geben

Frimpong wäre vermutlich eine Investition für die Zukunft. Ich mag seine Spielweise. Er ist verdammt schnell und technisch gut. An der Defensivarbeit kann man arbeiten. Jetzt wahrscheinlich noch erschwinglich, in 1-2 Jahren, wenn er sich wie bisher weiterentwickelt, nicht mehr zu bezahlen. Fällt mit seinem Alter von 22 Jahren absolut in das Beuteschema von Real und den Top-PL-Clubs.

Frimpong wär ok .
Aber es kann auch kein Wunschkonzert der Fans sein nur zu fordern , Bayern ist nicht City oder PSG !
Priorität hat jetzt 9er , dann TW .
Rechts hat man Mazraoui und Stani.
Obendrein hat man die Causa Parvard noch am Buckel !
Verlängerung ? Hat man Käufer ? Will er dann ?
Dann vielleicht 6er , RV würd ich sagen steht hinten an.

NEIN, oberste Priorität sollte zuerst ein neuer Torhüter sein? Tore können die ganzen Offensiven Mittelfeldspieler + Müller, Tel oder Choupo Mouting schießen. Was machst du wenn sich Ulreich verletzen sollte? Wenn stellst du dann ins Tor?

Perfektes Pendant von Davies auf rechts, dann braucht’s definitiv nen echten 6er zur Absicherung der Schienenspieler zwischen MF und IV!
Jetzt noch bezahlbar (um 40Mio) und ja, der wird heuer abgehen wie eine Rakete. MW 2024 wird sicherlich bei 70-80Mio liegen, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Alonso baut ein starkes Team auf; der Abgang von Diaby (den ich sehr gerne bei uns gesehen hätte im Zusammenspiel mit Jamal und dem King) tut weh und ist eine Schwächung. Verstehe da Bayer nicht…. 55Mio ist ein Schnäppchen für diesen klasse Spieler!

stimm ich dir zu aber mit 22 auch noch sehr jung

Es kommt immer noch auf die Leistung und nicht auf das Alter an. Warum sollte ein 22-jähriger als ein 30-jähriger?
Mittlerweile verpflichten viele große Clubs Spieler zwischen 19 und 24 Jahre. Beste Beispiele sind Tchouameni, Bellingham und Camavinga von Real. Es sind Investitionen in die Zukunft. Zudem haben diese Spieler auch nach mehreren Jahren noch einen Wiederverkaufswert, was man von Ü30-Spielern nicht behaupten kann.

was sind heute schon 30 Mio😵‍💫😵‍💫

Leverkusen hat den Kader gut aufgestellt, da müssten wir schon bluten, damit sie sich hier nochmal eine Baustelle aufmachen.

Koan Walker!!!

Sky hat soeben berichtet, das der FC Bayern heute nochmals ein Finales Angebot an die Spurs vorbereitet. Die Rede ist von 110 Mio. incl Boni Zahlungen. Das denke ich wird Levy befriedigen und Kane kommt in den nächsten 2 Tage zum Rekordmeister.

Die kriechen dem Levy zu Kreuze. 🤑

Hoffentlich lehnt er ab!

Last edited 1 Jahr zuvor by Schlachten-Bummler

Man hat so oder so keine besonders gute Figur abgegeben.
Aber ich denke er kommt und dann sollte es für Tuchel keine Ausreden mehr geben.

XFingers

Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran das Kane kommt der wird es wie walker machen Levi lässt ihn nicht gehen und bis zur Winterpause wird er bei Tottenham verlängert zu besseren Konditionen

Upa auf der 6 spielen lassen, Spieleröffnung und Pressing ist gut, da machts dann auch nix, wenn er wieder grobe Schnitzer drin hat, da er nicht letzter Mann ist. Dürfte für eine Holding Six genug defensives Denken drin haben. Ich sehe da eine Parallele zu Martinez, auch wenn er vielleicht nicht ganz die Qualität eines Martinez hat.

Und zack hast du 6er und Rechtsaußen gelöst. Stanisic, Kim und DeLight können sich easy in der IV abwechseln und Upa kann zur Not auch IV spielen.

Der Kader gibt das CL Finale her, man muss nur in der Defensive einen funktionierenden Verbund schaffen. Die Mannschaft ist zu sehr auf Offensivheromodus trainiert worden, aber Meisterschaften gewinnt die Defensive.

Upa muss auf die Transferliste und sonst nirgendwo hin.

Möglich, aber die ökonomischen Randbedingungen sind bei einer Kaderplanung stets mitzudenken. Die Qualität der Einzelspieler geben es her. Der Trainer ist dafür verantwortlich durch die Teamstruktur und das Training eine Mannschaft überzuperformen.
Deswegen war Nagelsmann retrospektiv auch ein schlechter Trainer: Ein Trainer ist dafür verantwortlich ein besseres Team als die Summe der Einzelspieler zu gestalten. Ist das Team schlechter als die Summe der Einzelspieler, dann ist der Trainer zu entlassen.

Unsere Neue Startelf ab der neuen Saison, sprich Samstag gegen Leipzig:

  1. Ullreich TW
  2. Stanicic RV
  3. De Ligt IV
  4. Kim IV
  5. Davies LV
  6. Kimmich DM
  7. Laimer DM
  8. Musiala OM
  9. Coman LA
  10. Gnabry RA
  11. TEL ST

Das wird spannend, die ersten 3 oder 4 der Bundesliga auf Augenhöhe. Vorrundenaus in der CL. Pokal steht diese Elf auch nicht durch.

Ulreich Stanisic Kim Laimer Tel.

Keiner von denen hätte zwischen 2010 und 2020 bei Bayern eine Chance auf die Startelf gehabt

So ist es.
Wir werden von Jahr zu Jahr schlechter…

Bist echt ein Experte. Spielstarke Spieler raus gelassen und die Bauern rein. Fußball muss auch attraktiv sein. Kimmich Vertridiger zu mehr ist er nicht gut und auch nicht berufen. Er ist nicht wie Maradona oder Neymar. Mazraoui würde ich setzen

Was waere der Upa auf der 6 probieren?

Der beste Rechtsverteidiger weltweit spielt eh bei uns: 👉JK, da sollte man sich als Trainer auch dementsprechend durchsetzen…

Last edited 1 Jahr zuvor by BreitnerPaul

Kimmich ist eines schon mal gar nicht, der beste RV der Welt 🤣🤣🤣… er ist ein durchschnittlicher 8er.

Korrekt…

… und du ein Pessimist, für den der FCB scheinbar nur Pfeifen im Kader hat… Bravo, solche Fans braucht der Verein!!!… solltest du denn einer sein…

Ist er sicher nicht!

Wo kommst Du eigentlich her? Haben Dich die Giesinger Bauern hergeschickt?

Geld für nen Torwart. Donnaruma bitte

PSG würde 100 Mio für den aufrufen

Welcher Transfer hat denn Priorität?
Wir haben keinen TW, keinen 6er und keinen 9er! Transferperiode ist ein Desaster! Vorbereitung ist um und dem Trainer fehlen die Spieler für die 3 wichtigsten Positionen! Das kann ja wieder heiter werden! Wird wohl die dritte Sch…saison in Folge!

Nonsens. Mehr sage ich nicht…

HK und sonst nix!
Vermutlich glaubt man Laimer kann auch TW 😜😂😂😂

Kimmich rechts

Genau. Kimmich als RV spielen lassen. Da ist er Weltklasse. Im Mittelfeld bringt er nix.

ja, auf der Bank 😂😂😂

Bravo!

Da wohl nur HK kommt unbedingt….
Mazraoui und Stanisic sind offensiv nix!

Kane

Coman – Musiala – Laimer – Gnabry

Davies – Upa – Kimmich

Kim – DeLigt

Ulle

De Gea
Mazraoui – Kim – De Ligt – Davies
Kimmich-Thuram
Coman – Musiala – Gnabry
Kane

Hoffentlich bleibt es dabei und Walker bleibt wo er ist.

Hol Dir mal nen Update

Walker wollte nie zu Bayern , der hat Bayern nur benutzt um besseren Vertrag bei City zu kriegen!

So ist es

Man kann es so oder so sehen, Fakt ist, wenn sich Pep dermassen um einen Spieler bemüht, hat das nichts mit Liebe zu tun, aber sehr viel mit der Bewertung dessen Qualitaet und Rolle fuer die Mannschaft. Es gibt jüngere Spieler, da war er ganz anders untwegs, wie man bei Bayern wissen duerfte. Egal, was er wie Jack privat veranstaltet, aber “dienstlich” ist er voll da. Ob Bayern sehr viele davon hat, kann jeder selbst beurteilen. Tuchel duerfte gewusst haben, warum er ihn haben wollte. Auch da war sicher keine Liebe im Spiel. Natuerlich waere Walker, 5 Jahre jünger, noch interessanter, aber schnitzen geht nicht. Unter anderem geht es auch auf rechts ums Tempo, aber auch um Zweikampfstaerke, Positions – und Passspiel. Da sehe ich aktuell niemanden Vergleichbares. Die ermuedende Wiederholung immer derselben Namen macht es nicht besser. Das sind auch keine 18 jaehrigen Talente mehr mit Potential, das es nur zu heben gilt.

Genau richtig. Walker hat die Geschwindigkeit von Davies und ist defensiv besser. Was denen die schon da sind fehlt ist die Geschwindigkeit und dass ist in der CL ein Problem.

Ich wundere mich seit Wochen über die “Sehenden” und “Ahnenden” und “Wahrsagenden”, die schon x-fach irgendwelche Verpflichtungen und “vertragsreife Abmachungen und Zusagen” kolportiert haben und mit immer wieder neuen “Headlines und Visionen und Träumen” den FCB Anhängern die Zeit vertreiben.
Der FCB hat in der Ära Kahn/Hasan Salihamidzic eine Menge an Vertrauen in die Qualität der Vereins-und sportlichen Fühhrung eingebüßt und 1/2 Milliarde Euro versenkt.
Die jetzt schnell zusammengestellte Truppe der “Ehemaligen” war ein Jahr weg vom aktuellen Geschehen, mit deren Träumen und Wunschvorstellungen (Kane plus Super Sechser plus Weltklasse Torwart plus x) lockt man nach den letzten beiden Jahren nur noch schwer jemanden nach München. Und dann sind da noch die Stockfehler, mit denen man in der Kommunikation nicht gerade Punkte einfährt bei denen, die einem Verkauf von “Superstars” zustimmen müssen.
Ich bin weiter skeptisch und betrachte “das Wahrsagen” interessiert, mal sehen wer am Ende der Transferzeit wirklich unterschrieben hat und wer am Ende der Saison welche Titel holt.
Etwas mehr Demut und etwas seltener unzutreffende Wasserstandsmeldungen wären eine Idee.

Pavard behalten gute Lösung. Walker ist zu alt, und ob ein Transfer funktioniert weiss man ohnehin nie.

Der geht wohl nach MANU

Zu ManU

Bouna Sarr nicht zu vergessen 🙂

Spannend fände ich Laimer auf Rechts hinten. Das würde dann im zentralen Mittelfeld durchaus Platz schaffen für Kimmich, Goretzka und Gravenberch, sodass jeder zu seinen Spielzeiten kommen sollte.

Dass Musiala auf der 10 gesetzt ist und hie und da Müller ran darf, scheint mir klar.

Kommt nun noch ein richtiger 9er, dann sieht der Kader insgesamt super aus.

Hoffen wir, dass der 9er bald anreist 😉

LGD

Hmm… ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Für die Bayern ist die Kehrtwende im Walker-Poker ein herber Rückschlag, da Benjamin Pavard den Verein nach wie vor verlassen möchte. Wie der “kicker” berichtet, werden die Münchner keine großen Anstrengungen unternehmen, um einen weiteren Rechtsverteidiger zu verpflichten…”

So herb kann dann der Rückschlag ja nicht sein!

Wie dem auch sei, an Spielern, die re. hinten spielen können, mangelt’s grad nicht.

Sehr gut. Dann hört diese leidige Diskussion endlich auf und die Jungs können endlich in Ruhe zeigen was sie können.

Hallo zusammen ich habe gerade einige Kommentare von dem Didi Hamann gelesen (ich weiß das daß nicht zum Thema von heute gehört) aber diese Kommentare von dem sind genauso schlecht wie er damals Fußball spielen wollte. Der ist nur neidisch das er keinen Job beim FC Bayern bekommt so wie Lothar den ich aber super finde in seinen Interviews

Didi war nicht schlecht, besonders seine flachen Tor-Abschlüsse bei regennassen Bodenverhältnissen, da konnte man sich schon vor’m Einschlag über ein weiteres Bayerntor freuen.

Last edited 1 Jahr zuvor by BreitnerPaul

Hallo, so ist das Leben, was dem einen gefällt, mag der andere nicht leiden, die Kommentare von Hamann und die Kommentare von Matthäus sind beide manchmal glatt daneben, manchmal beruhen sie auf gefährlichemn Halbwissen, selten treffen sie den Nagel auf den Kopf (meist, wenn die Messe gelesen ist, kommt dann ….ich hatte ja immer schon gesagt… davor gewarnt….darauf hingewiesen….geahnt….usw. – in jedem Fall sind die Kommentare der beiden (und vieler anderer “Experten) offensichtlich noch hinreichend akzeptabel als Ergebnis, für welches die beiden von (unterschiedlichen) Arbeitgebern gut bis sehr gut bezahlt werden. Und um das zu schreiben (was manchen eher schwerer fällt als zu reden weil man beim Schreiben auch noch viele Fehler machen kann die nichts mit der Materie zu tun haben)) was alle anderen auch schreiben, dafür muss ich als Sky oder Sport 1 oder… oder nicht zusätzlich zigtausend Euro aus dem Fenster schmeißen. Diese Medien wollen ja “Exklusivität” – wenn das mit Fachwissen und mit sauberer Recherche gepaart ist,- was bei den beiden genannten Personen vielleicht nicht in allen Fällen zu 100 % erfüllt war oder ist, dann ist es bisher dennoch ausreichend, um uns “Follower” bei der Stange zu halten.

Manchmal muss man zur Vernunft gezwungen werden. Die nächste Niederlage für Tuchel im Transferfenster. Er sollte sich mehr ums Training kümmern.

Die Frage nach einem rechten Verteidiger sollte die wohl kleinste Baustelle sein. Sollte TT Stanisic und Mazraoui als nicht ausreichend einstufen, wäre da noch Frimpong ( 22 ) zu haben. Sollte Pavard tatsächlich zu Man Utd. wechseln, ließe sich der Transfererlös 1zu1 für die Verpflichtung von Frimpong nutzen. Laimer auf der 6 wäre verschenkt. Ihn sehe ich eher in Rotation mir Gravenberch auf der 8.

Einen Weltklasse 6er wie Tchouameni ( 23 ) wird Real Madrid kaum hergeben und dürfte von TT auch gegenüber den Verantwortlichen bei Bayern kaum durchzusetzen sein. Ein Thuram ( 22 ) könnte eine Alternative sein und würde auch nur die Hälfte kosten. Die Verpflichtung eines solchen 6ers würde aber zugleich auch bedeuten, dass neben Goretzka auch Kimmich auf der Bank Platz nehmen müsste aber wie dem auch sei.

Es bliebe noch immer genug für eine erstklassige und zugleich noch entwicklungsfähige Nr. 1 übrig, wie beispielsweise Giorgi Mamardashvili ( 22 ). Von Harry Kane einmal abgesehen, würde ich die Verpflichtung von jSpielern begrüßen, die den Verein länger weiterbringen, als die Verweildauer des aktuell agierenden Trainers andauert.

👏

Mein Gott, durch ewiges Wiederholen erhöht man nicht die Qualität hier….

Wehr gehen möchte sollte Mahn gehen lassen. Der FC Bayern braucht noch ein towart und eine echte 9 aber der Engländer ist so teuer und auch übertrieben. Für dieses Geld oder Summe sollte mann den Frankfurter holen. Der hat seine super Jahre noch vor sich, und jünger ist er auch. Wenn Mahn den regelmäßig spielen lässt,das wird der besser wie der im vergangenen Jahr zu Barcelona gegangen ist. Und den FC Bayern weiter helfen.

Aber ist kein klassischer neuner

Was ist mit Dir los? Kauf Dich mal ne Tüte Deutsch – hat mich auch geholfen!

Einfach Frimpong holen

Geld sparen und in der Liga auf Talente setzen. Laimer auf die 6, Tel spielen lassen, der Junge ist gut! Fürs Double reicht die Qualität. Bitte nicht für einen CL-Titel verbiegen, solange die UEFA nicht im Stande ist eine faire Lösung zu schaffen!

Zum Glück ist dieses leidige Thema vom Tisch. Walker wird einfach überschätzt, den brauchen die Bayern nicht.
Die Positionen Torwart, 6er und 9er sind dringlicher wenngleich mich das Kasperletheater um Harry Kane allmählich nervt .

Einen Mann mit 33 Jahren zu holen … Mut , Mut , Mut .. meine Oma ist noch älter und billiger .. achtet das Alter …

Kimmich rechts und fertig

Kimmich hinten rein und Mittelfeld mit goretzka und Laimer.
Zu Walker kann man nur sagen, erst große Töne spucken und dann nichts zu seinem Wort stehen. So einen Spieler braucht man nicht

Guardiola geh nach Spanien oder zu den Katalanen u bleib da. Eine Frechheit….

Trotzdem die Holding 6 ist elementar inkl die 9

Wie der Name schon sagt Walker ….spart sich den Gang …. Verräter
Oder walk in die Wüste

Der FC TITANBRAZZO hat definitiv Strahlkraft verloren, das fällt uns gerade auf die Füße.

Kein Kane
Kein 6er
Kein RV überall absagen ….. Bei Brazzo haben wenigstens fast alle zugesagt
Lachnummer FCB

Was wollen die nur immer mit so alten Spielern???

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.