FC Bayern News

Kane mit klarer Titel-Ansage: “Bin hier, um die Champions League zu gewinnen!”

Harry Kane
Foto: Getty Images

Sein Debüt als Spieler des FC Bayern hatte sich Harry Kane sicherlich anders vorgestellt, denn die Münchner gingen im Supercup-Spiel gegen RB Leipzig mit 0:3 baden. Trotzdem zeigte sich der gefeierte Neuzugang am Tag seiner offiziellen Vorstellung gut aufgelegt.



“Es war eine unglaubliche Erfahrung. Wie meine Familie und ich begrüßt wurden, war magisch. Ich kann es gar nicht abwarten loszulegen.” Diese Aussage der neuen Nummer 9 des FCB lässt die Herzen der Bayern-Fans höher schlagen und zeigt, wie motiviert der Kapitän der englischen Nationalmannschaft nach München gereist ist.

Kane schilderte am gestrigen Sonntag, bei seiner offiziellen Vorstellung in München, was ihn dazu bewegt hat, zum deutschen Rekordmeister zu wechseln: “Ich wollte mich immer weiterentwickeln, will auf dem höchsten Niveau und in der Champions League spielen. Deswegen bin ich zu Bayern gekommen. Hier habe ich die Möglichkeit dazu.”

Transfer-Poker hat Spuren hinterlassen

Nach 19 Jahren in Tottenham war es für den 84-fachen englischen Nationalspieler (58 Tore) keine leichte Entscheidung, die Lager in England abzubrechen und in ein neues Land zu wechseln. In Kombination mit den extrem schwierigen und langwierigen Verhandlungen zwischen den Bayern-Bossen und Tottenhams Daniel Levy, war es für Kane eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wie er auf der Pressekonferenz erklärte: “Es waren anstrengende Tage und Wochen, klar, ein Auf und Ab. Das ist mein erster großer Transfer. Ich bin froh, dass es geschafft ist.” Und weiter ergänzte er: “Ich habe mein ganzes Leben in England verbracht. Natürlich muss ich mich ein bisschen an die neue Liga anpassen und versuche mich schnell zu integrieren. Hier gibt es einige tolle Teams. Natürlich erwarten viele, dass Bayern die Meisterschaft gewinnt, aber die anderen Teams werden immer besser.” 

Um seine Integration zu beschleunigen und die Kommunikation mit den Mitspielern zu vereinfachen, will Kane außerdem regelmäßigen Deutschunterricht nehmen: “Wir haben zweimal die Woche Sprachunterricht. Es ist eine schwierige Sprache, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.”

Kane will mit den Bayern das Maximum erreichen

In all den Jahren, in denen Kane bei Tottenham und der englischen Nationalmannschaft gespielt und regelmäßig Ausnahme-Performances gezeigt hat, blieb ihm der Gewinn eines großen Titels allerdings bislang verwehrt. Dass er das bei den Bayern schnellstmöglich ändern will, machte er unmissverständlich klar: „Natürlich bin ich hier, um die Champions League zu gewinnen”, sagt Kane. „Es ist ein weiter Weg zu gehen, aber ich glaube, das können wir schaffen.” Bei der Zielsetzung stimmen Verein und Spieler also komplett überein, denn auch der FCB erhofft sich von der Verpflichtung Kanes neben vielen Toren vor allem Titel.

Beckham-Vergleich und Lob für Bayern-Coach Tuchel

Mit der Entscheidung, sich dem FC Bayern anzuschließen, fühlte sich die Nummer 9 der Three Lions an die Karriere einer anderen England-Ikone erinnert: „Ich kann mich noch daran erinnern, wie groß das war, als David Beckham nach Madrid gegangen ist. Er hat jede Sekunde dort geliebt. Das hat ihm geholfen, noch besser zu werden. Das erhoffe ich mir auch für mich.“ Weiter erklärt er, dass auch Coach Thomas Tuchel seinen Anteil an der Verpflichtung hatte und fand lobende Worte: „Der Trainer hat tolle Visionen und wichtige Energie in den Gesprächen mit mir rübergebracht.“

Hohe Ablösesumme und Anspruchsdenken der Bayern als zusätzlicher Ansporn

Dass die Bayern sich für ihn auch finanziell bis zur Decke strecken mussten, sieht der ehemalige Spurs-Stürmer eher als Motivation: „100 Millionen sind schon sehr viel Geld. Ich versuche, es auf dem Feld zurückzuzahlen.“ zeigt sich Kane kämpferisch. Den Folgen einer titellosen Saison ist er sich zudem absolut bewusst: „Wenn die Saison vorbei ist und wir nicht alle Titel gewonnen haben sollten, wird der Klub natürlich etwas enttäuscht sein.”

Kane will Führungsrolle übernehmen und Golf mit Thomas Müller spielen

Mit der Erfahrung aus etlichen Jahren Profifußball, sieht es Kane außerdem als seine Aufgabe an, Verantwortung zu übernehmen und eine Führungsrolle einzunehmen: „Ich versuche, voranzugehen, die anderen Spieler zu pushen. Klar muss ich erst das Team kennenlernen. Aber ich werde einfach ich selbst sein.” FCB-Legende Thomas Müller dient ihm hierbei als Maßstab: „Er ist einer der größten Anführer in diesem Team. Er hat mich zu einer Golfrunde eingeladen, das werden wir bald machen”, so Kane. Denkt man an die teilweise perfekte Symbiose zwischen Robert Lewandowski und Thomas Müller zurück, darf man sich jetzt schon auf die gemeinsamen Auftritte von Kane und Müller freuen.

Bis Kane ganz in seiner neuen Heimat München und seinem neuen Verein angekommen ist, wird er sicherlich noch etwas Zeit benötigen. Insgesamt vermittelt der Weltklasse-Stürmer aber eine sehr hohe Einsatzbereitschaft und vor allem großen Hunger auf Titel. Dass es mit dem ersten Titel in Form des Supercups nicht gleich geklappt hat, dürfte nicht lang für Enttäuschung sorgen, denn bis zum Start der Bundesliga gegen Werder Bremen sind es nur noch wenige Tage und diese muss das Team um Thomas Tuchel nun bestmöglich nutzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
79 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dafür brauchen wir noch dringend einen neuen Martinez.

Sangare‘ ist nicht auf dem Level wie Thuram oder Amrabat.. mE überbewertet.

Aber besser als gar keiner 😞

TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!

TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!TT hat ein ganz massives Problem, mit Enttäuschungen umzugehen.
Das schwierigste daran ist jedoch, dass für diese Enttäuschung des SC Resultates ist er absolut selbst verantwortlich.
Kimmich hat er auf der 6 belassen, gegen eine bekanntermaßen mega Umschalt – und Pressingtruppe aus Leipzig!
Pavard hat letzte Woche eindeutig kundgetan, das er geht, und zwar in dieser Transferperiode. Warum beginnt er??
Upa ist gefühlt noch mitten in der Sommerpause…
Kane hätte r auch von Beginn an spielen lassen können und ihn in der Halbzeit dann rausnehmen.
Vor allem finde ich es sehr problematisch, dass er innerhalb der Mannschaft so klar formuliert, auf wen er steht und auf wen nicht. Klar kann man nun sagen, dass er dadurch ehrlich ist, aber motivatorisch braucht er dann von Kimmich, Goretzka und Ulreich , Mazraoui Gravenberch, Tel und Stani etc. einfach nix erwarten.
Ganz zu schweigen von den Jungen, die auf der Asienreise einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. TT ist ein null nachhaltiger Trainer, der offensichtlich weder Geduld noch Lust verspürt, mit den jungen hochbegabten zu arbeiten und sie mal ranzulassen. Für Ihn zählt sein Vertrag, der 2 Jahre läuft, da will er CL gewinnen, aber Entwicklungsarbeit macht er gar keine.
Das ist schade!
Und das passt auch nicht zur neuen Richtung von HH und dem neuen Sportdirektor Freund.
Und das wird ihm den Kopf kosten. Und zwar ziemlich zügig.
Weil keiner in der Mannschaft für TT mehr ist. die hat er vorgestern gegen 22.40 Uhr mit seinen Kackinterwievs verloren.
Und zwar vollständig!

Geht es etwas länger, damit ich das auswendig lernen kann?

Ich glaube wenn Harry erstmal konstant das Treffen beginnt, wird sich unser Spiel generell verbessern.

Da haben die Spieler auch wieder mehr Lust zu ackern wenn Sie wissen das vorne einer die Dinger rein macht.

Ist zumindest meine Hoffnung.

Genau, außerdem werden noch andere Spieler kommen und gehen, die CL wird drin sein.

Falscher Trainer..ja mit Blues gewonnen..aber passt net zu Bayern..vor Saisoneröffnung schon zuviele Unruhe dank u.a.seiner sensationellen Interviews

Absolut richtige Einschätzung

Mit Kane ist der Chancenwucher in Kürze vorbei. Gebt ihm 5,6 Spiele um sich einzugrooven, dann knipst er auch.
Aber CL wird er nicht gewinnen mit Bayern. Nicht, solange wir keinen guten Keeper haben und vor allem nicht solange Kimmich weiter rumstümpern darf.

Selbst Lewandowski und Gerd Müller haben in etlichen Spielen so viele Chancen versiebt, dass man sich nur die Haare raufen konnte. Ist halt manchmal so.

Die hätten auch nicht geholfen am Freitag!

Klar, am Freitag! Auf dem Trainingsgelände?

Äh, Gerd Müller oder Robert Lewandowski hätten nicht geholfen? Ähm, nunja…

@DieFans

Das stimmt.
Es gibt solche Tage. Da kannst du bis nachts um 3 spielen und triffst einfach das Tor nicht.
Und jeder Fehler, den du machst, wird vom Gegner ausgenutzt.
So war das halt am Samstag.
Abhaken.
Was zählt, das ist der kommende Freitag in Bremen.

Kane wird gedoppelt werden…
Eher kreieren wir nicht 15, sondern 25 Chancen zum Abschluss (Jamal, King, Gnabry, Sane‘ und evtl Laimer, Goretka, Kinmich aus der 3. Reihe), aber die Effizienz muss halt endlich real werden…
Wir hätten RBL auch wieder 5:3 schlagen können, aber Tel, Gnabry und Sane‘ haben’s nicht gemacht. Ist eben so.
Dann braucht man sich bei unserem desolaten MF nicht zu wundern, dass der Gegner aus 6 Chancen, 3 Kisten macht!

Und hört bitte endlich auf mit dem Ballbesitzfussball, das war vor 10 Jahren „in“

Tut mir leid, aber das hat nichts mehr mit MiaSanMia zu tun! Spielern, die über Jahre überzeugt haben, auch als Sechser in der Nationalmannschaft wie Kimmich, sich zum Verein bekennend, derart zu verurteilen, ist alles andere als zielführend.

Die Hauptaufgabe eines Trainers ist es nicht, ständig neue Millionen-Transfers zu fordern. Eine der wirklichen Kompetenz eines Trainers ist es, bei Spielern, die sich in einem Formtief befinden, die Knöpfe zu suchen und diese zu aktivieren. Und Transfer-Angelegenheiten mit Journalisten zu besprechen, kann fatale Folgen fürs gesamte Mannschaftsgefüge haben – das ist nicht wirklich klug.

Tuchel war bisher dafür bekannt, nicht mit einer vorgefertigen Strategie bei einem neuen Verein anzukommen, sondern jene der Mannschaft anzupassen. Bei Dortmund war es eher ein offensives und bei Chelsea eher ein defensives System. Bei Mainz hat er das Beste aus dem gemacht, was ihm zur Verfügung stand.

Man sollte die Frage stellen, warum in einer Hinrunde geradezu urplötzlich in derart vielen Mannschaftsteilen ein solcher Leistungsnachlass zu beobachten ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei rein um sportliche Gründe handelt, ist eher gering. Wenn ein Trainer nach einem Spiel sich die Leistung seiner Mannschaft so gar nicht erklären kann, wie nun gegen Leipzig, hört sich das eher nach fehlendem Vertrauen zwischen Mannschaft und Trainerbank an.
Auf jeden Fall führt es nicht zu einem größeren Zusammenhalt, wenn man öffentlich allen vier zentralen Mittelfeldspielern(Kimmich, Goretzka, Laimer, Gravenberch) quasi die Kompetenzen abspricht. Es hilft nicht, wenn man behauptet, dass Neuzugang Kane nicht von “uns” lernen muss, sondern “wir” von ihm. Mal wieder haut Tuchel hier in aller Öffentlichkeit die gesamte Mannschaft(abgesehen von Kane) in die Tonne – professionell sieht anders aus.

Finde in der Rückrunde hatte es schon sportliche Gründe. Vieler Spieler hatten nach der wm 4-5 Wochen gar kein Training mehr. Und ich behaupte mal das viele davon sich in der Zeit gar nicht fit gehalten haben, vllt auch weil nach so ner wm Belastung auch überall die weh wehchen durchkamen. Nagelsmann hat da eine sehr lange Pause angeordnet und danach hat er die Mannschaft überhaupt nicht mehr in Form bekommen. Das sah im Herbst doch alles sehr viel besser und spritziger aus, im Februar konnten wir dann nur noch verteidigen. Nach 70min war man meistens schlicht ausgepumpt und müde. und dann kam Tuchel mit einer ganz anderen Spielidee, die sehr viel mehr Intensität erfordert. Hat aber genauso lange Wochenende angeordnet und hatte mal intensive trainingsphase und dann wieder diese Löcher eingebaut. Die waren überhaupt nicht mehr in Form und die konnten es nicht. Die Fitnesswerte waren sicherlich katastrophal.

Nach 5-6 Wochen völligen Ruhestellung brauchst du auf dem Niveau 2 Monate um wieder die Spitzenleistungen zu bringen, die du halt durch cleveres Coaching punktuell Woche für Woche abliefern sollst. Das war doch Chaos pur. Habe lange nicht mehr eine Bayern Mannschaft gesehen, die in der schlussphase keinen Gang mehr hochschalten konnte weil die physis ausgepumpt ist.

Wenn du 0:3 hinten liegst und dann 30 Minuten vor Schluss noch versuchst, einen solch langsamen Spielaufbau durchzuziehen wie gegen Leipzig, frage ich mich, wer diese Idee hatte. Da gibt es für mich zwei Möglichkeiten; Entweder war das eine Ansage des Trainers oder die Spieler haben sich dieser Ansage widersetzt. In beiden Fällen führt die Spur zur Trainerbank.
Man holt den besten Verteidiger der Serie A, der dann in der Vorbereitung von allen Innenverteidigern das beste Bild abgibt und setzt ihn dann im ersten Pflichtspiel auf die Bank???
Ein Trainer stellt sich nach so einem Spiel dann vor die Presse und zuckt nur mit den Achseln. “Ich weiß nicht woran es liegt!” Ja, wer denn dann?

Ohne 6er Torwart und Pavard Ersatz wird das nix

Mazraoui kam in der CL-Gruppenphase zuhause gegen Barca für Pavard rein, von da an lief es, er machte richtig Dampf über die rechte Seite. Und Mazraoui kam jetzt gegen RB Leinpzig zur Pause wieder für Pavard rein, spielte fehlerfrei, machte wieder richtig Dampf über die rechte Seite, fast alle gefährlichen Flanken ud Pässe gingen von ihm aus. Ich verstehe nicht, warum man ihn so wenig Einsätze gibt.

Fehlerfrei? Er hat einen Handelfer verursacht!

👍😄👍 Volker mal wieder…🤭

das kann jedem passieren (ist es auch schon), war unglücklich, aus nächster Nähe, den muss man auch nicht pfeifen. Dennoch lieferte er ein richtig tolles Spiel ab, schaut euch mal seine Aktionen an.

Ist ‘n Witz, oder?! Ein Elfer, weil man aus 1-Meter-Entfernung angeköpft wird, soll ein “Fehler” sein? Unfassbar! Mazraoui war gegen Leipzig der einzige Bayern-Spieler, der eine solide Leistung und Kampfgeist gezeigt hat.

Auch Sane hat zwei Läufe im ganzen Spiel für die Galerie gemacht

Schnarrn. Es sollte normal sein was er paar mal da gezeigt hat. Sowas macht Davies ständig. Das reicht nicht für Top Niveau. Unbedingt verkaufen für 25Mio!

Das gesamte Bayern-Spiel gegen Leipzig sollte nicht “normal” sein. Und der Davies-Vergleich hinkt auf beiden Beinen.
Davies ist Stammspieler mit Spielpraxis, Mazraoui ist BackUp für Pavard. Des Weiteren hat gerade Davies ein erschreckend schlechtes Spiel gegen Leipzig gemacht. Fatale Ballverluste, fehlerhafte Pässe und keinerlei Offensiv-Drang.
Klar, ein RV(Pavard) will unbedingt weg, da sollte man seinen Ersatz auch gleich verkaufen… *Ironie Ende*
Schön-Wetter-Fans brauchen wir nicht! Bei einigen habe ich das Gefühl, dass der Frust über eine Niederlage sämtliche Rationalität in puncto sachlicher/nüchterner Analyse verdrängt.

Wow! Er hat in zwei Spielen jeweils eine Halbzeit gut gespielt. Ist ja sensationell

Hast du dich hier gegen mich eingeschossen? Bin ich dein Feindbild? Wenn Mazraouir nicht spielt, kann er ja auch nicht gut gespielen. Es waren gegen Barca und jetzt gegen RB zwei denkbar schwere Momente als er eingewechselt wurde, das Team unter Druck. Und er hat es richtig gut gemacht. Warum muss man das nun ins Lächerliche ziehen?

Ich habe hier keine Feindbilder!!!!
Ich habe mich nur etwas über Deine Kommentare und den passenden Reply von Feelgut amüsiert. Kannst Du gerne auch über meine machen.

Geb dir Recht . Mazaraui hätte ja Anfang letzter Saison BP schon verdrängt. Der dürfte dann aber wegen Hernandez Verletzung innen spielen und hat da dann gezeigt daß er Wertvoll sein kann. Aber spielerisch ist Mazaraui stärker als BP. Mir hat er immer gut gefallen.Nur das er nach seiner langen Auszeit nach Krankheit schon wieder wechseln wollte konnte ich nicht nachvollziehen. Wen er nur ruhig bleibt wenn er spielt dann kann er schnell für Unruhe sorgen

👏 weg mit dem Loser!

Viel zu wenig. Er ist kein Schienenspieler wie zB Dumfries oder Frimpong!
Hat den Elfer verschuldet, weder Pavard noch Mazraoui sind auf höchstem Niveau geeignet.
Kimmich ist der legitimierte Nachfolger Lahms auf der Position, aber dem sich selbst überschätzenden Egomanen ist diese Rolle zu wenig. Dort würde er uns helfen, im MF schadet er dem Team!

Kimmich hat als Verteidiger immer viel zu weit vorne rumgeturnt. Ich fand ihn gar nicht so toll als Verteidiger. Wenn er devensiver denken und spielen würde kann er ein guter 6ser sein. Aber er will ja das was er gar nicht so gut kann so eine Art Spielmacher sein

– Der Georgier oder Livakovic! Auf was wartet die Task Force! Beide würden sich den A…. Für uns auf.eissen!

– Barella, Thuram oder Amrabat, am besten 2 davon und Goretzka verkaufen!

– Kimmich für Pavard nach rechts,
– Scalvini holen!

Auch wenn ich viel lieber sehen will, dass Tuchel kimmich auf der 6 hochzieht und coacht und die beiden ein ähnliches Verhältnis zueinander bekommen wie kimmich damals mit guardiola… und ich finde man könnte das schaffen indem man viel mehr miteinander redet und auch bereit ist zu streiten. Kimmich ist ein mündiger Spieler mit nem Riesen Ego. Er wird sich nirgendswo reinpressen lassen was er überhaupt nicht will,

ABER kimmich als Rechtsverteidiger aufzustellen, wäre natürlich IMMER eine super geile Option. Gerade jetzt mit Kane im Zentrum. Bei den geilen Flanken die kimmich aus dem halbfeld schlagen kann, würde sie durch Kane auch endlich ihr Ziel finden. Der kann sie verwerten, das wäre natürlich eine überragende Waffe

ABER dann muss Bayern auch jemand im Kader haben, wo selbst kimmich denkt, Jo der ist ein super 6er mit überragenden qualitäten. Ansonsten ist es nicht vermittelbar. Laimer da aufzustellen wäre nicht vermittelbar, da laimer noch viel mehr läuft und untriebiger ist, nicht die Ruhe und Präsenz am Ball mitbringt um ein Spielfeld vor sich lenken zu können. Du musst ja auch warten können bis deine Mitspieler in die Positionen laufen und dich während dieser Zeit nicht vom Gegner unter Druck setzen lassen. Ähnlich wie ein Quarterback beim Football. Und ich sehe keinen von unseren zentralen Mittelfeldspielern, einschließlich upamecano die annähernd so druckresistent sind wie kimmich. Diese Qualität hat einfach keiner, upamecano ist sogar am Ball eher ein hektiker.

Kane hat genau die Einstellung, die viele Spieler bei uns mittlerweile vermissen lassen. Im Moment hat man den Eindruck da spielt die NM. Das sieht 1 zu 1 aus wie in den letzten Länderspielen.

Fragt sich nur was HK unternimmt wenn die Erfolge ausbleiben.zbs CL

Absolut richtig, man hat das Gefühl es fehlt absolute Wille zum Sieg. Hinzu kommen viele kleine technische Fehler bei Pässen und Ballannahme habe ich zumindest das Gefühl, dadurch entstehen immer wieder hochgefährliche Ballverluste.

Gnabry, Jamal, Sane, Kimmich, Leon…

Ein einzelner Spieler wird Einsatzwillen und Leidenschaft kaum entfachen können. Die Zusammensetzung ist einfach nicht stimmig.

Reden ist einfach.
Er muss jetzt liefern. Zumindest ist er ja gesetzt, weil Tuchel angekündigt hat nicht nach Leistung aufzustellen, sondern das Kane immer spielt.
Bin gespannt wie lange sich Tuchel in München halten kann.

Wäre Rice und Walker gekommen, hätten wir ganz gute Chancen auf die CL.

Aber so fehlt es einfach im Mittelfeld zu weit.

Ja, und betrachtet man den 100% Leistungseinbruch bei Musiala, muss man eigentlich auch an einen guten 10er denken.

Lass mal die Kirche im Dorf.

Musiala spielt auf der 10. das ist die schwerste Position in der Offensive, da wirst du am meisten gequält. Und der Gegner tritt und boxt und kneift Musiala in einer Tour. Aber er ist grad 20, der kann körperlich noch nicht ne volle Saison in jedem Spiel 1-2 scorer wie in seiner hinserie abliefern. Der wurde doch vollkommen abgenutzt.

Ist momentan eine harte Schule durch die er geht. Finde es teilweise zu hart, selbst messi hat man in dem Alter öfters über die Flügel spielen lassen, damit er nur 1:1 und nicht ständig 1:3 spielen muss. Da hätte auch Musiala wieder etwas mehr Raum für seine Aktionen und besser als Sane oder gnabry ist der Junge alle mal.

100% Leistungseinbruch? Demnach wäre er dann bei Null… völlig sinnfreie Aussage! Zumal Musiala von den Leipzigern auch mit Bravour aus dem Spiel genommen wurde. Jedes Mal wenn er den Ball bekam, waren gleich sechs bis acht Leipziger Beine zur Stelle. Aber so etwas kann man verhindern, wenn man das Spiel “breiter” gestaltet. Wenn man gemeinsam Räume erzeugt, die die Leipziger nicht unbewacht lassen können. Musiala ist ein genialer Dribbler, aber gleich gegen drei, vier Spieler ist da nicht wirklich viel zu machen.

Ich kann mir, Stand jetzt, auch nicht vorstellen, dass diese Mannschaft die CL gewinnen kann. Es gibt einfach zu viele Spieler, die zu unkonstant spielen, oder gar die Qualitäten nicht haben, die man aber braucht um die CL zu gewinnen. Eine dieser Qualitäten ist “Führung”. Man kann nur hoffen, dass Kane der Führungsspieler wird den Bayern so dringend benötigt. Kimmich ist kein Führungsspieler und seine Wutausbrüche erinnern eher an das HB Männchen oder Rumpelstilzchen.

Besser so als wie die letzten Jahre, als wir in der Saisoneröffnung alle weggefegt haben und alle vom Championsleague titel träumten und der so gut wie sicher in der Tasche geglaubt war und am Ende im Viertelfinale ende war. Wichtig ist im entscheidenden Moment die Form zu finden. So wie es Real Madrid in dieser Zeit machte als sie mehrmals hintereinander die Championsleague gewannen.

Na ja, man kann sich eine Niederlage auch schönreden. Mit einem Sieg hätte Bayern gleich mal ein Ausrufezeichen setzen können. Jetzt hat die Mannschaft im ersten Spiel gleich den nötigen Respekt verspielt.

Mich würde so sehr interessieren, was sich Nagelsmann, Brazzo und Kahn privat so denken! Ich kann mir schon vorstellen, dass bei denen etwas Schadenfreude aufkommt

Du meinst den ‘aggressiv Leader’ wie er früher immer beschworen wurde

Oaner wie de Jeremies früar. Oan toller Spuiler aber wia Eisen.

Ich denke an Leader wie Matthäus, Effenberg, Sammer, Jürgen Kohler, Freddy Bobic, Michael Ballack, Sören Lerby……..DAS waren Typen! Wenns nicht lief, dann hat Effenberg mal schnell den Kapitän der gegnerischen Mannschaft weggeräumt, sich die gelbe Karte abgeholt und seine Mannschaft vorgepeitscht. Heute hebt Müller den “Super gemacht”,Daumen, wenn sein Mitspieler den Pass 10 Meter ins Aus schießt.

Im Gegensatz zu Kane, gibt’s im Bayern Kader einige Spieler, die bereits die CL gewonnen haben.

Diese Mannschaft wird noch verändert werden und wenn sie erst mal im Flow ist kann sie alles gewinnen

sorry, kann diese Mannschaft nicht.

Ach man hat City teilweise dominiert, die Mannschaft wird jetzt verstärkt, wenn sie ins Rollen kommt und gut in die Gänge kommt, dann wird das auch was.

What else…lol

Du bist bei der Falschen Adresse

Was hat das mit der Zensur der Seite Betreiber hier eigentlich auf sich?
Darf man jetzt nichts mehr kritisieren oder sogar andere Meinungen haben? Zack Kommentare weg… An Lächerlichkeit bald nicht mehr zu überbieten 😂😂😂

Das sind meist nur Meldungen
weil irgendwer mit seinem Kommentar nach oben rutschen möchte…

Und das Löschen erfolgt automatisch

Ja, geht mal Golfen….
CL Sieg? 😜🤣🤣🤣🤣

Oh Gott, Golfen , da fällt mir immer Bale ein.. hoffentlich kein schlechtes Omen.

Zumindest legt Harry Kane die richtige Einstellung an den Tag aber zunächst muss der Bundesligaalltag gemeistert werden, bevor man von der CL träumt. Mit einer neuen Nr. 1, einem neuen 6er und etwas Feinschliff bei der Aufstellung darf man durchaus positiv optimistisch sein. Golfen zwischendurch ist natürlich auch OK.

Last edited 8 Monate zuvor by Uwe

Ich lese hier mal wieder so viel Schwachsinn, schon Mal dran gedacht, das wenn ein Spieler und Mensch vom Format eines Harry Kane die ganze Mannschaft anstacheln kann, das sein Geist und Willen zum Sieg sich auch in den Köpfen der anderen manifestieren kann?

Ich bin der festen Überzeugung mit Leuten wie HK, MJK und MDL hast du mentalitätsmonster, die alle mitreißen und besser machen können.

Ich sehe gegen Bremen einen anderen FCB, und bin der Meinung das wir da ein Statement setzen gegen einen verunsicherten Gegner der das Pokal aus verkraften muss, wie so oft bei Bayern Brauch es einen Aufbau Gegner der eben die geballte Wut abbekommt, das werden leider die Bremer sein.

Also nicht immer alles so schwarz sehen,
Mia San Mia

Harry Kane war verdammt teuer, aber er passt in vielerlei Hinsicht perfekt in diese Bayern-Mannschaft. Er ist nicht nur ein beidfüßiger Torgarant, sondern bringt auch enorme spielerische Fähigkeiten mit…

Kapitän der englischen Nationalelf > Bayern braucht dringend Führungsspieler

Kopfballstark(11 Treffer per Kopf für die Spurs letzte Saison) > Bayerns erschreckende Schwäche bei Standards in den letzten Monaten

Vorbereiter(20/21 – 33 Treffer/17 Assists), oft auch durch lange Pässe > lange Pässe waren bei den Bayern in der Vergangenheit oftmals “Knotenlöser”(Tottenham vs. Bayern, Coutinho>Gnabry>Tor / Vorbereitung gegen Liverpool, de Ligt>Krätzig>Siegtor)

Weltklasse-Format ohne einen Titel > Nach dem Triple 19/20 wirken viele Bayern-Spieler “gesättigt”, Kane will alles gewinnen und so etwas kann eine ganze Mannschaft beflügeln. Nächstes Jahr CL-Finale im Wembley Stadium, großes Ziel des englischen Kapitäns. Darauf CL-Finale Dahoam 2.0 in München, großes Ziel für alle.

30 Jahre alt > Für den 18jährigen Mathys Tel, der NOCH kein Lewandowski-Ersatz sein kann, gäbe es wohl kaum eine bessere Lösung für das “9er-Problem” bei den Bayern. Kane unterschreibt einen Vier-Jahres-Vertrag, für Tels Entwicklung bei den Bayern ein ziemlich genauer Zeitrahmen. Mit Coman, Sané, Gnabry und Tel hätte man die Flügel wie gewünscht doppelt besetzt. Bei solch extremen Leistungsschwankungen von Sané und Gnabry wird Tel sehr wahrscheinlich immer wieder wichtige Spielzeit bekommen.

“Preiswert” > Kane gehört zu europäischen Top-9ern. Lewandowski ist weg. Haaland hat man verschlafen. Benzema hört auf. Osimhen würde über 140 Mio.€ kosten. Mbappé würde die 200 Mio.€-Marke knacken.

Wieso hat man haaland verschlafen? Man hat mit ihm doch verhandelt und hatte vor ihm eine für bayernverhältnisse Rekordsumme zu zahlen, die nicht mal Harry Kane bekommen hat. Und doch war diese Summe grad mal 2/3 von dem was der Scheich ganz locker auf den Tisch gelegt hat.

Und nur weil wir es bei haaland versucht haben, hat das so schwer an der lewandowskis Ehre gekratzt, dass er den Verein unbedingt verlassen wollte. Nicht mal mehr ein Angebot wollte er sich anhören.

Tja, daran siehst du. Als Manager hat jede Aktion die du machst, irgendwelche Nebenwirkungen. Wenn das alles so einfach wäre mit all den Spielern, könnte man auch Leute mit bwl Abschluss den Job machen lassen.

Last edited 8 Monate zuvor by René

„ Und nur weil wir es bei haaland versucht haben, hat das so schwer an der lewandowskis Ehre gekratzt, dass er den Verein unbedingt verlassen wollte. Nicht mal mehr ein Angebot wollte er sich anhören.“

Sorry, aber das ist unvollständig von Dir dargestellt.
Lewandowski ist damals im Winter auf Bayern mit der Bitte um einen Gesprächstermin für eine vorzeitige Vertragsverlängerung zugegangen. Das wurde über Monate hinweg von Brazzo und Kahn abgelehnt. Begründung immer sinngemäß: Man sei jetzt in der heissen Saisonphase und habe keine Zeit, man habe aber natürlich großes Interesse an der Verlängerung. Irgendwann hat Lewandowski spitz bekommen, dass man ihn veräppelt hat und ihn zur neuen Saison durch Haaland ersetzen will. Ab dem Zeitpunkt wollte er nicht mehr.

Last edited 8 Monate zuvor by RandyGush

Kane würde bei Real wohl auch deutlich mehr verdienen, trotzdem ist der jetzt bei den Bayern. Das ist nicht Frage. Die Frage ist, ab wann man sich mit Haaland “beschäftigt” hat oder ob man möglicherweise den einen richtigen Moment “verschlafen” hat. So weit ich weiß, hat Dortmund damals 60 Mio. für Haaland bekommen – heute ist er das Dreifache wert.
Wenn man einen Spieler wie Lewandowski in seiner Mannschaft hat, der einem wettbewerbsübergreifend rund 50 Tore in der Saison macht, muss man bei Ü30 auch den Worst Case rechtzeitig mit einkalkulieren. Der Worst Case wäre in dem Fall ein Wechselwunsch des 50-Tore-Mannes. Das dieser auch durchs “Flirten” mit Alternativen entstehen kann, ist klar. Aber genau das ist ja auch am Ende passiert. Eine sogenannte Loose-Loose-Situation.

Man muss gar nix. Muss aber auch sagen dass ich dafür war mit haaland zu verhandeln als haaland die Bereitschaft zu Gesprächen signalisiert hat. Du musst ja erstmal haaland an den Tisch kriegen.

Aber ich heul dann hinterher nicht rum dass man deswegen lewandowski verloren hat. Mir war immer klar, dass lewandowski das nicht schmecken wird und die Situation war halt so dass man eine Entscheidung treffen musste und auf die Gefühle Rücksichtnehmen dafür ist in dem Geschäft kein Platz.

Für die Ablöse kann er mal garnix. Tuchel soll gefälligst Mannschaft mitreißen und nicht nur einen Neuankömmling. Sonst ist er bald so plötzlich verschwunden, wie Julian Nagelsmann.

Wie wahr und auf den Punkt gebracht!

Lieber Herr Tuchel,…man macht keine Mannschaft besser, wenn man die Spieler öffentlich runter macht und fast alle als verkäuflich hinstellt !! Was bitte was genau machen Sie besser als Herr Nagelsmann ?? Meiner Meinung nach, nichts !! Holt Alonso 😉

Lieber TT wenn man schockverliebt ist muß man diese Liebe hegen und pflegen und manchmal wenn’s auch schwer fällt in Schutz nehmen und nicht noch Salz in die offene Wunde streuen, denn ich bin mir sicher gerne oder Absichtlich hat die Mannschaft nicht verloren

Für mich sieht es so aus als ob mehrere Spieler “SATT” sind nachdem sie jedes Jahr Meister geworden sind und 2020 die CL gewonnen haben bringen sie gerade mal 60-70% auf den Platz finde ich!!!

Der Trainer muß die Mannschaft wieder hungrig auf Siege machen. Es ist seine Aufgabe aus Wunschspieler und bestehenden Kader eine sehr gute Mannschaft zu formen.

Sagt der, der noch nie einen relevanten Titel gewonnen hat.

..Antwortete der Erfolgsfan..;)

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Der kann ja nicht mal Leistung für den super cup abrufen wie will der international liefern.

Lukas Wolfsteiner
Für Lukas gibt es seit er denken kann keinen anderen Verein als den FC Bayern München. Er war selbst jahrelang als Fußballer aktiv, verfolgt jedes Spiel des Rekordmeisters und schaut regelmäßig an der Säbener Straße vorbei. Bei FCBinside liefert er Infos und Berichte rund um die Profis der Münchner.