Transfers

Bayern droht leer auszugehen: Fulham will Palhinha nicht verkaufen!

Joao Palhinha
Foto: IMAGO

Kommt es zu einer Kehrtwende im Wechselpoker um Joao Palhinha? Der 28-jährige Portugiese hat sich zwar mit dem FC Bayern auf einen Wechsel im Sommer verständigt, dennoch droht der Transfer zu platzen. Der FC Fulham tut sich schwer seinen Stammspieler und Leistungsträger ziehen zu lassen.



In den vergangenen Stunden sah es sehr vielversprechend aus für den FC Bayern in Sachen Joao Palhinha aus. Die Münchner haben eine Einigung mit dem Mittelfeldspieler erzielt und sind bereit für den Wunschspieler von Thomas Tuchel viel Geld auszugeben. Laut der „BILD“ liegt die finanzielle Schmerzgrenze des FCB bei 60 Mio. Euro. Damit würde Palhinha zum vierteuersten Neuzugang in der Geschichte der Bayern aufsteigen.

Bayern hat noch kein offizielles Angebot eingereicht

Wie „Sky UK“ jedoch berichtet, drohen die Münchner dennoch leer auszugehen. Nach Informationen von „Sky UK“ haben die Bayern noch kein offizielles Angebot eingereicht. Die Gespräche zwischen den beiden Klubs sollen weiterhin anhalten. Laut dem Pay-TV-Sender ist Fulham aber nicht wirklich bereit ihren Leistungsträger so kurz vor dem Ende der Sommer-Transferperiode zu verkaufen.

Die Gründe davor liegen auf der Hand: Fulham hat weniger als 48 Stunden Zeit, um einen adäquaten Ersatz für den portugiesischen Nationalspieler zu finden. Vor allem Coach Marco Silva drängt auf einen Verbleib von Palhinha. Der 28-Jährige selbst hat seinen Wechselwunsch beim Verein bereits hinterlegt und tut alles dafür, dass es doch noch zu einem Wechsel in die bayerische Landeshauptstadt kommt.

Klar ist: Sollte die Bayern tatsächlich bei Palhinha leer ausgehen, wird man Ryan Gravenberch aller Voraussicht nach nicht zum FC Liverpool ziehen lassen. Die Münchner steht derzeit in Kontakt zu den Reds und wären grundsätzlich bereit den 21-jährigen Niederländer für knapp 30 Mio. Euro abzugeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
60 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Typische Taktik um den Preis nach oben zu treiben, war doch bei Kane genauso und dann wurde er doch verkauft.

Kann ja alles sein, nur wann sollen Palhinha und Chaloba Ihren Medizincheck absolvieren, wenn Bayern Ihr Angebot nochmal erhöhen sollte??? Nach dem 01. September wohl kaum. Der Medizincheck muss morgen stattfinden, das heißt, heute Nacht braucht man eine Einigung.

Was für ein Quatsch . Gott sein Dank ist das Kasperltheater morgen zuende

Ich sag es immer und immer wieder so lächerlich hat sich dieses Jahr kein Klub gemacht 🤦 hoffe das sich das unter Freund ändert

Warum lächerlich gemacht?

Wieso ist diese heilige Taskforce so spät an den Leuten dran?
Man hätte ja schon letzte Woche ein paar Spieler es beklopfen können mit den ganzen Paketen??
Jetzt auf d er m letzten Drücker wird es schwer😉

Das war ja das gemeine, die wollten Geld, das geht unter Ulli gar nicht. Problem ist nun sie verhandeln mit Spielern die lange Vertrag haben.

Das konnte schon vor Wochen in Angriff genommen werden aber alles hat sich auf HK konzentriert habe ich ja schon erwähnt

Ein Fall für die unnachahmliche, gut strukturierte und immer planvoll arbeitende Taskforce des Ulrich. H.
Wenn diese Deadline-Day-Aktion in die Hose geht…..dann muss das Konsequenzen haben. An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Aber

Die Medien berichten sowieso nur Müll. Die englischen gleich doppelt. Also erstmal abwarten und gucken, was mirgen unterm Strich steht.

Wenn ich nicht verkaufen will, dann rede ich erst garnicht mit jemand. Dann sage ich: „Danke fürs Gespräch, aber wir haben kein Interesse…“

Den letzten beißen die Hunde! 😉

Was für ein Kasperltheater.

Bitte nur noch FAKTEN, a la : Wolfsburg verpflichtet Sarr! 😉

Aber leider nicht Bouna Sarr🤣

Choupo, Gott sei Dank bist du noch da!

So ein Quatsch. Fulham sucht schon den Nachfolger. Denke das schon alles geregelt ist.

Die Bosse haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht das muss man deutlich sagen jetzt werden Spieler verkauft und beim Einkauf geht man leer aus. Alle haben sich auf HK konzentriert und das andere ist liegen geblieben.

Freunde der Sonne, dieses ständige Rumnörgeln und Jammern ist sowas von nervig. Es ist so viel gutes passiert seit HS und OK gegangen worden sind!

Bevor wieder alle über unsere Vereinführung meckern. Ich finde die machen das in einer sehr schwierigen Transferphase sehr gut. Der Markt ist extrem aufgewühlt. Wir wollten einen Umbruch. Neue Spieler wie Kane. Kim sind Top. Verpflichtungen von Laimer und Guierro auch. Dazu ein neuer Torwart. Alles gut. Wenn heute noch Gravenberg verkauft wird und Pavard Deal fix ist und wir noch einen guten Defensivmann bekommen ist alles sehr gut gelaufen. Für die ganzen Namen die so im Netz kosieren kann der Verein nichts.Die Mannschaft hat wie gewünscht sein Gesicht geändert

Danke für den besonnenen Kommentar! Ich sehe das ganz genauso.

BITTE in Task FORCE PL umbenennen..sensationell könnte man sich fast Tod lachen..wäre es nicht so traurig

Selbst ein Tag vor Transferende wird Nonsens spekuliert, dass die Wände wackeln

Das gehört alles zur Verhandlungstatktik dazu.

Wenn das Interesse an einem 6 er vorhanden sein sollte, ausser von Tuchel hat man dazu ja nichts gehoert, bleibt die Frage, wem der Zeitdruck am Ende ( mehr) nutzt, dem Suchenden oder dem nicht Anbietenden. Es spricht viel dafuer, dass es in diesem Fall der Abgebende ist, der gar nicht abgeben will, in diesem Fall waere das o Wunder Fulham. Aber vielleicht ist das Ganze auch nur eine Finte und man ist an einem anderer dran. Oder an keinem, weil der Kader laut Hoeness gut genug ist. Und der muss es ja wissen. In jedem Fall bleibt es fuer den Trainer bedauerlich, dass er den Neuen erst einige Spieltage nach Beginn der Runde, nun auch noch nach den Freundschaftsspielen, natuerlich den Testspielen der N11, einbauen kann. Wenn es aber keinen Neuen gibt, ist es so oder so egal. Vielleicht sind ja die Herren Kimmich und Goretzka an den Tegernsee gepilgert und haben den allmächtigen Patriarchen davon überzeugt, dass es immer nur am Trainer lag und liegt. Man wird sehen, ob der Berg der 7 Aufrechten, erfreulicherweise bald 8, vielleicht auch 9, mit einem Alleinentscheider am Ende, der behauptet, alle haetten ihm immer zugestimmt, eine Maus erzeugt.

Eric Dier holen. Wäre sicher für 20 mio zu haben. Kann 6er, iv und RV spielen. Guter Freund von Harry Kane. Da würde man nix falsch machen

Ich hoffe, dass kein Transfer mehr klappt. Bis zur Winterpause sollte es aucg mit diesem Kader reichen. Und dann kann Freund agieren , nicht, wie jetzt, reagieren.

Vorab sry für mein Kommentar. Es wird hier immer und jeder schnell kritisiert oder sogar nur blöd daher geredet.
Ich finde es scheisse, wie Ihr mit unserem FCB umgeht.
Die „Taskforce“ hat in meinen Augen gute Transfers abgeschlossen. Kane, Laimer usw.
Die Taskforce bemüht sich immer alles zu tun um den Verein an der Spitze zu halten.
Mit dem Abgang von Pavard und die Leihabgabe von Stanicic ist etwas fraglich. Wobei Benji gehen wollte und man sollte bei Franzosen z.Z. keine Steine in den Weg legen, da diese gerne dann Streik androhen. Siehe Randal KoloMuani.
Zurück zum wesentlichen. Mit Rice und Walker hatten wir gute Gespräche und waren sehr zuversichtlich. Tja Geld regiert die Welt und die Scheichs haben endlos Kohle wie man sieht. Mit Quatar Airways als Sponsor waren wir ja auch nicht zufrieden und Audi usw allein können es nicht reißen. Ich schweife ab. SRY.
Jetzt hat man in den letzten Std eine vernünftige Holding 6 gefunden und der Kampf um Palhinha wird sehr schwierig da das Limit von 90Mio etwas zu hoch ist. Aber Fulham kann es sich erlauben und ist sogar im Recht dies zu verlangen.
Die Fehler wurden schon früher begangen.
Da gibt’s nur eins volles Risiko und 90Mio bieten oder den Kader so nehmen wie er ist. Mit dem Gedanken in der CL höchstens Halbfinale, deutscher Meister und wenn es blöd läuft DFB-Pokal zu verkacken.
Aber bitte hört mit Euren negativen Äußerungen auf oder stellt euch körperlich und finanziell selber hin und macht es besser.
MfG
Gaucce

🥱🥱🥱🥱🥱

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.