FC Bayern News

Pressestimmen zum Gala-Sieg: “Kane Abseits”

Harry Kane
Foto: Getty Images

Durch den 2:1-Sieg gegen Galatasaray Istanbul zieht der FC Bayern nach vier Siegen in vier Gruppenspielen vorzeitig ins Achtelfinale der Champions League ein. Hier sind die Pressestimmen.



Dominanter kann  man fast nicht in die Runde der letzten 16 Mannschaften in der Königsklasse einziehen. Die Bayern gewinnen auch ihr viertes Gruppenspiel zuhause gegen Galatasaray. Die nationale und internationale Presse hat viel Anerkennung übrig für den hart erkämpften Sieg. 

Hier sind die Pressestimmen

Sky: “Mit Sieg ins Achtelfinale! Kane schnürt Doppelpack gegen Gala”

BILD: “SPEKTAKEL bei Nagelsmanns München Comeback”

Sport1: “Doppelter Kane erlöst die Bayern!”

SPOX: “‘Es war ein hartes Spiel’: Bayern müht sich zum Gruppensieg”

kicker: “Kane doppelt zur Stelle: Aber Musialas Verletzung trübt Bayerns Gruppensieg”

Süddeutsche Zeitung: “Kane Abseits”

tz: “Kane befördert Bayern gegen Galatasaray ins Achtelfinale”

Abendzeitung München: “Dank Doppelpacker Kane: Bayern ringt Gala nieder”

Internationale Pressestimmen

Corriere dello Sport (Italien): “Kane reißt Bayern mit”

Daily Mail (England): “Harry Kane erzielt in den letzten zehn Minuten zwei Treffer und sichert Bayern den Einzug ins Achtelfinale der Champions League”

Marca (Spanien): “Bayern leidet und gewinnt dank Kanes Doppelpack und erreicht das Achtelfinale”

AS: “Immer Kane”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ohne wenn und aber…Kane ist der derzeit beste 9er neben Haaland.

Trotzdem auch komplett übertrieben. Als wäre er bei beiden Toren alleine übers ganze Feld gelaufen und hätte das Ding gemacht.

Der Freistoß hat min. 50% Anteil am Tor und beim anderen ist es vorher von Müller und Tel ebenso sehr gut gespielt.

Ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. Er führt in der BL die Torschützen und die Scorerliste an. Es macht immer mehr den Eindruck als sei er auch richtig im Team angekommen aber es ist trotzdem übertrieben Ihn so darzustellen als hätte er das Spiel im Alleingang gewonnen.

Naja, njiemand kann was für die Medienschlagzeilel.
Kane hat keine Starallallüren und auch sonst tut im Klub doch niemand so als wäre Kane der Alleinunterhalter. Oder?

Er ist momentan einfach ein perfekt passendes Puzzleteil in einer Bayernmannschaft, die auch in der Vorsaison nicht so schlecht war, wie mans manchmal dargestellt hat. Damals hatte man halt keinen 9er.

Jetzt hat man einen 9er. Und zwar einen sehr guten. Einen, der selber glänzt, aber auch gleichzeitig die Gabe hat, die Spieler “um sich rum” besser zu machen.

Ich war zunächst etwas skeptisch und hätte mir Osimhen gewünscht. Im Moment bin ich heilfroh, dass man Kane gekauft hat.

Das war auch kein bisschen negativ gegenüber Kane gemeint. Ich bin froh, dass wir einen Weltklasse Stürmer haben. Ich finde ihn auch total sympathisch und er hilft der Mannschaft mit seiner Spielweise und Anwesenheit. Dank ihm haben andere ja teilweise mehr Platz und er setzt andere teilweise auch sehr gut ein.

Es ging mir einzig und allein über den übertrieben Hype der Medien aber auch einiger Fans. Das ist übertrieben. Klar sind auch nur Schlagzeilen.

Wollte eigentlich auch einen eigenen Kommentar abgebe hab aber dann warum auch immer auf einen geantwortet. Daher ist das vermutlich missverständlich.

Er ist definitiv einer der besten 9er.

Er macht die dinger aber rein… die anderen schiessen den torwart an oder gleich daneben….

Mal losgelöst von der Torquote muss man auch mal sehen was Kane für Meter macht in einem spiel. Der leitet die Angriffe aus dem Zentralen Mittelfeld selber mit ein und verteidigt in der eigenen Hälfte auffällig stark mit. Das macht in der Form kein anderer Stürmer, erst recht kein Haaland. Bei Haaland ist natürlich die Wucht und der Speed herausragend

Yes we Kane.

Nur die bl… Süddeutsche sieht ein Abseits. Aber die hat in den letzten Monaten ja schon mehr dubiose Behauptungen aufgestellt.

Lesen. Verstehen. Wenn nicht verstehen, schweigen.

Wie wäre es mit kurzer Erklärung statt direkt draufhauen? Unfähig zu Kommunikation? Manchmal steht man auf dem Schlauch.. Wird dir natürlich niiiiieee passieren

SZ ist völlig neben der Spur. Zu einem irrelevanten Käseblatt abgestiegen

Junge, das ist ein Wortspiel……. 🙄

Ich behaupte mal die Eltern von Harry Kane wussten warum sie ihn diesen Namen haben.

*ihm =D

?

Kane Abseits? Und wie Nagelsmanns München Comeback?

Weil er das erste mal im stadion war als bt

Hallo zusammen. Ich versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht. Wir sollten ALLE dankbar sein den Harry bei uns zu haben. Im Gegensatz zu Lewa setzt er sich KOMPLETT für die Mannschaft ein. Er ist einfach Klasse. Mit Sicherheit gewinnt er die Spiele nicht allein. Er trägt aber verdammt viel dazu bei. DANKE HARRY FÜR ALLES BISHER

Benjamin Haas
Die erste Liebe rostet nicht, so ist es auch bei Benni und dem FC Bayern. Der gebürtige Münchner geht nicht nur regelmäßig in die Allianz Arena, sondern schreibt auch mindestens genau so gerne über den deutschen Rekordmeister.