Bundesliga

Sieg in Köln – welche Note gebt ihr den FCB-Stars?

Harry Kane
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat am 12. Spieltag in der Fußball-Bundesliga einen Sieg und damit drei wichtige Punkte eingefahren. Die Münchner setzten sich beim 1. FC Köln mit 1:0 durch. Trainer Thomas Tuchel wechselte nicht ein einziges Mal aus. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ausser das sie aus den Chancen nur ein Tor gemacht haben, kann man ihnen nichts vorwerfen. Einsatz, Konzentration, Überlegenheit, alles sehr gut.

Sehr gut und konzentriert verteidigt. Auch wenn es vom Ergebnis her nicht so klingt, war das eines der souveränsten Spiele unter Tuchel bisher

TT 6 setzen. Er leitet das Ende von Müller ein, TEL spielt zu wenig !

Das Ende von TMs Karriere leitet nicht TT ein sondern der Zahn der Zeit. Und Tel selbst ist nicht unzufrieden mit seiner Einsatzzeit. Also scheint das doch zu passen.

Bei Müller zeigt er Mut, hier geht er unnötig in Konfrontation! Wenn Musiala fit ist, ist klar, dass der Stolperjochen auf der Bank sitzt. Aber gegenüber Choupo müsste eigentlich der Mülla spielen…….. oder zumindest halbe halbe……

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.