FC Bayern News

Strand-Grüße an schuftende Kollegen: Kane hält Urlaubs-Versprechen

Harry Kane
Foto: Instagram/katekanex

Im Gegensatz zu Akteuren der englischen Premier-League dürfen die Spieler des FC Bayern München die Weihnachtsfeiertage in der Sonne verbringen. Stürmer-Star Harry Kane konnte somit ein zuvor angekündigtes Versprechen gegenüber seiner Ex-Kollegen aus England einhalten. Währenddessen lassen es sich auch andere Bayern-Spieler während der Festtage gut gehen.



Während die Bundesliga bereits am 20. Dezember in die wohlverdiente Winterpause ging, stand in der Premier League noch der traditionelle Boxing Day an. Dabei kommen die englischen Teams auch während der Weihnachtsfeier-Feiertage zum Einsatz.

Für Harry Kane ergab sich zum ersten Mal in seiner  Karriere die Möglichkeit, die Feiertage im Urlaub zu genießen.

“Ich werde all meinen Kumpels in England ein Bild von mir irgendwo am Strand schicken”, hatte Kane vorher angekündigt. Dieses Urlaubsversprechen hielt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft ein, wie ein Social-Media-Post seiner Frau festhält, der den 30-Jährigen und seine Kinder am Strand zeigt.

Die Festtage der Bayern-Stars: Laimer im Insel-Urlaub, Davies beim Basketball

Auch Konrad Laimer konnte die Festtage für einen Erholungsurlaub nutzen. Der ehemalige Leipzig-Profi verbrachte diese mit seiner Frau Ines auf den Malediven. Auf der Insel kam es zur Weihnachtszeit-Wiedervereinigung mit einem Ex-Kollegen des 26-Jährigen. RB-Star Timo Werner, der aktuell eine schwierige Phase bei den Bullen durchmacht, leistete dem Mittelfeld-Spieler Gesellschaft.

Ein ganz anderes Reiseziel wählte währenddessen Linksverteidiger Alphonso Davies. Der 23-Jährige reiste über Weihnachten in die Staaten, um ein Spiel der NBA live zu sehen. Nach dem Sieg der New York Knicks gegen die Milwaukee Bucks posierte der Kanadier mit dem Trikot des Heim-Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Na dann erholt euch alle gut und im neuen Jahr mit neuer Kraft an die Titelverteidigung und hoffentlich ganz weit in der Champions League am besten holt den Pokal.
Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎇
Und vielleicht nicht immer so skeptisch mit unserer Mannschaft umgehen.

Da spricht mir einer aus der Seele. Alles gewinnen ist unrealistisch und auf einige bestimmte Spieler draufdreschen. Und es gibt wichtigeres im Leben. Liebe,Gesundheit, Frieden etc. MIA SAN MIA FOREVER und wünsche allgemein einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

GLEICHFALLS ! WIR SIND KONTROLLIERT POSITIV FÜR DAS KOMMENDE JAHR

De Alfons is a echt a fleißiger Spuiler. Während de andern faulenzen spuilt er in der NBA.

Ja mei.

Luca Utz
Der FC Bayern hat Luca schon in früher Kindheit in den Bann gezogen. Im Winter 2022 hat er das Kommunikationswissenschaften-Studium begonnen und sammelt dazu im Sportjournalismus seine ersten Erfahrungen. Aufgewachsen im Bayern-Trikot versorgt er euch nun regelmäßig mit News zum deutschen Rekordmeister.