FC Bayern News

Er soll schon Deutsch lernen! Mourinho wäre bereit für Bayern

Jose Mourinho
Foto: IMAGO

Nach der 0:3-Niederlage des FC Bayern gegen den Tabellenersten aus Leverkusen am Samstag ist Thomas Tuchel nicht mehr unumstritten. Nun soll José Mourinho Interesse am Bayern-Job zeigen.



Es könnte sich eine Sensation anbahnen, denn laut BILD-Fußballchef Christian Falk wäre kein Geringerer als José Mourinho bereit für ein Engagement als Cheftrainer des FC Bayern München. Demnach soll der Portugiese bereits Deutsch lernen. Auch in der Vergangenheit habe The Special One mit dem Bayern-Job kokettiert.

Was die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters von einer Anstellung des 61-Jährigen halten, ist indes nicht überliefert.

José Mourinho: Letzte Herausforderung Deutschland?

Seit Mitte Januar ist José Mourinho ohne Job und könnte einen Aufenthalt in Deutschland womöglich als letzte, große Herausforderung in Europa ansehen, denn in Portugal, Spanien, England und Italien war er bereits im Einsatz.

Zuletzt bei der AS Roma, welche er ins Finale und letztlich auch zum Titel in der UEFA Conference League führte. In der Saison darauf sorgte er dafür, dass die Römer das Finale der Europa League erreichten, jedoch verloren. Ob Mourinho die Bayern trainieren könnte? Die Erfahrung und Qualität des Cheftrainers aus Setúbal sprechen jedenfalls für ihn. Mit dem FC Porto und Inter Mailand gewann er die Champions League; die nationale Meisterschaft zudem in allen Ländern, in denen er trainierte: Portugal, England, Italien, Spanien. Zuletzt gab es Gerüchte, Mourinho könne es nach Saudi-Arabien verschlagen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
152 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Na der würde noch fehlen in der Sammlung, blos den nicht

Warum nicht Van Gaal ? Der räumt mit dem Saustall schon auf.

Da gebe ich dir recht …oder Guardiola,Klopp,Unai Emery,Antonio Conte oder Magath zurück 🤔

Ach komm, nach Gestern haben die sich ne Packung Mourinho und Co-Trainer Magath bis Saisonende verdient. Danach kann man sich ja in Ruhe nen Trainer suchen. Nach Mourinho kanns nur bergauf gehen!

Mourinho ein Exzentriker par excellence und das Desaster würde noch größer!!!!

Aber Lustiger! Flasche leer ist schon ausgelutscht, ich bin mir sicher Mourinho würde es toppen.

Ich hoffe auch ein Scherz. Denn dann Glaube ich an nichts mehr.

Wir haben doch schon den deutschen mourinho 😂

Jou, Tuchel 2.0. Genau der gleiche Ergebnisfussball zum abgewöhnen und einen ähnlichen Charakter hat er auch noch. Wir brauchen einen Trainer vom Typ Klopp, Baumgart oder Streich. Einer der Autorität ausstrahlt und trotzdem eine Art Vaterfigur für die Spieler ist

Baumgart. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Baumgart ist ein guter Trainer,
Lernt doch einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren!

Du hast es leider nicht verstanden. Ich beschrieb einen gewissen Typ Trainer und hab keine Kandidaten aufgezählt

Streich? Der muss dann wie Mo erstmal Deutsch lernen.

Streich wäre vermutlich sogar eine Top Wahl! Aber der fährt lieber mit seinem
Radl zum Club. Und das ist weise!

Der hat ausser Freiburg noch nichts nachgewiesen. Abstieg inclusive. Ein Haifischbecken wie der FCB ist drei Nummern zu groß für den.

@Kaiserfranz….

Sorry, aber weder ein Baumgart, noch ein Streich haben die fachliche Qualität einen FC Bayern zu trainieren.

Wer denn???

Zidane

„Kloppo oder nix“…um es mal mit Pep zu sagen!

Ich finde es total vermessen dem Herrn Streich die fachliche Kompetenz abzusprechen. Wenn man es objektiv betrachtet sind vielleicht genau die Herren Streich und auch Schmidt (Heidenheim) die besten Trainer überhaupt!!! Lange bei ihren Vereinen dabei und Jahr für Jahr schaffen sie es ihr Team weiter zu verbessern obwohl genau ihre Mannschaften immer “leer” gekauft werden. Das hat zumindest meinen aller höchsten Respekt!!!
Beide Herren sind aber auch recht kauzige Typen, die wahrscheinlich nur bei genau ihren Vereinen funktionieren.
Und deshalb schreien wir, die Bayern Fans und Fans aller anderen großen und geldigen Vereinen, nach den großen Trainernamen. Die dann mit viel Geld zum investieren auch gefälligst Erfolg haben sollen (müssen). Wenn der Erfolg 3 Spiele ausbleibt, schreit der Fan: Trainer raus!!!
…wie wäre es mal mit etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit?

Die Frage stellt sich überhaupt nicht, weil die beiden sich das nicht antun würden.
Nichtsdestotrotz würden beide den Saustall genau so wie van Gaal aufräumen! Wer behauptet die hätten nicht das Zeug dazu macht sich de Ahnungslosigkeit schuldig!

Natürlich würden sie es tun, wenn sie die Chance dazu bekämen. Allein schon wegen des Geldes. Das wäre wie eine Beförderung für sie.

Entweder man traut sich die Herausforderung anzunehmen und wäre direkt höher angesehen oder .. Es gibt in dem Fall kein oder!

Die Spieler würden den Trainer Streich am langen Arm verhungern lassen. Ob der Trainer Qualität hat oder nicht. LvG ist der einzige, der dem entgegen treten kann. Weil er Autorität besitzt und internationalen Erfolg vorweisen kann.

Den Herrn Streich… Hab noch gut in Erinnerung das Herr Streich gerne die 3 Punkte mitgenommen hätte bei dem Spiel in Freiburg wo für sehr kurze Zeit 11 Feldspieler von uns aufm Feld standen (Coman glaub ich wars), obwohl Freiburg schon hoch hinten gelegen hatte. Keinen Stich würde der bei uns bewirken.

Streich würde ich auch mal gern woanders sehen. Was der seit Jahren in Freiburg macht mit immer neuen Leuten weil Ihm die Besten immer weggekauft werden zollt den allerhöchsten Respekt. Und wirkt dabei immer noch sehr Authentisch und geerdet.

👏👏👏👏

Nur weil einer keinen Starnamen hat, ist er nichts für die Bayern, man muss mal runter kommen vom zu viel hohen Ross!

Hatte flick auch nicht…
Und tuchel und Ancelotti hatten sie.

Flick hatte damals die beste Mannschaft Europas, die den Vorteil hatte, zu Corona Zeiten im aktuellen Spielbetrieb gewesen zu sein. Nach der Entlassung von Kovac konnten die plötzlich wieder Fußball spielen.

Flick hatte auch das glück vom goaßpeter…. hat davor und danach nix mehr gerissen. One hit wonder flick…..

Schwachsinn!! Man sieht ja was die fachliche Superqualität für ne Sch.eisse macht.

Streich wäre sogar top, aber der tut sich das nicht an. Und selbst Baumgart ist vielleicht vom Wissen schlechter, aber würde Kampf, Leidenschaft und Willen reinbringen.

Das ist das was denen fehlt und kein Laptop Trainer oder ein TT der seine tollen Karten auf den Tisch legt, mit NiX auf der Hand. 🤣🤣

Ich habe diese Trainer nicht als Kandidaten aufgezählt sondern einen gewissen Typ Trainer umrissen der zu Bayern von der Art her passen würde. Weder Baumgart noch Streich würden ernsthaft in Frage kommen, das würden beide vermutlich auch gar nicht wollen.
Trotzdem glaube ich bei einem Verein wie Bayern sind Charakterliche Eigenschaften fast wichtiger als taktisches Wissen

Vaterfigur? Es wird immer besser. Erst Mutti Merkel, dann Onkel Olaf und nun das… Nach dem realen Vater habe ich keinen mehr “gebraucht”, aber ich war dann auch erwachsen.

Habeck der ist Philosoph!!

Profifußballer haben keinen Sinn für das reale Leben. Erwachsen werden geht da etwas langsamer. Und gerade beim FC Bayern war das Familiäre immer Trumpf. Bei den Trainern, die wie ein großer Bruder oder gar Vater für die Spieler war lief es eigentlich immer gut. Bei allen anderen weniger.

Baumgart, ach ja, dass ist doch der, der uns bei 5° mit kurzen Ärmeln, den Klimawandel näher bringen will? Die wandelnde “Batschkapp”? Die Kapp`ist fast genauso dämlich, wie die schwarzen Streifen auf der Backe von NFL Spielern…..

Kovac ist Kroate.

nee, doch eher Tuchel behalten

Also wir regen uns über den FuBa von TT auf und King Mou soll die Lösung sein 😀 😀

Bitte kommt er. Er macht es bestimmt besser als TT

Über langweiligen Fußball aufregen und dann Mourinho holen. Ganz mein Humor.

Fachlich ohne Frage ein Top-Trainer.
Aber Mourinho und die FCB-Führung? Jede Wette, dass das nicht einmal eine komplette Hinrunde gut tun würde.

Quatsch, eine Vorbereitung und Sommertrasnfer wie dieses Jahr würden schon reichen. Man käme aus dem Nachrichten lesen garnicht mehr raus, Top Wahl!

Lasst doch den Tuchel die Saison beenden und gut ist. Neuer Trainer im Sommer der gleich sagen kann was er will und braucht und dann ist gut. Mourinho … 🤦🏻‍♀️

So wird es auch passieren. Selbst wenn man gegen Rom ausscheiden sollte, wird man nicht erneut so einen Schnellschuß abliefern.

@Mat

Und man wird so den Club wieder ein Stück mehr an die Wand fahren.
Durch ihren hektischen Aktionismus fahren UH und KHR damit in wenigen Jahren alles an die Wand, was sie vorher in 40 bzw. 30 Jahren aufgebaut haben.

Deshalb sollten sie mit Tuchel vorzeitig verlängern. Ich bin sicher, er schafft den Umbruch.

So ein schwachsinn… wenn wir jetzt mal nix gewinnen sollten geht die welt nicht unter.

nicht euer ernst 😂😂😂😂

Warum nicht gleich Hamann und Matthäus als Trainerduo – dass hätte doch Charme und eine gute Presse wäre immer gesichert …..

Zumindest die Lacher wären auf ihrer Seite, im Paulaner Biergarten würde der Gesprächsstoff nie ausgehen.

😂😂😂
Gute Idee, du können die beiden Meister Experten gleich mal zeigen was Trainer Tuchel alles falsch gemacht hat😉

Komisch allerdings, dass die beiden sehr oft recht hatten. Denk mal drüber nach. Die Punkte stimmen, aber wir spielen Kackfußball und gestern wurden wir endlich mal vorgeführt, sodass es auch der Letzte sieht

Auf menschlicher Ebene wäre Matthäus garantiert top

Was würdet ihr zur HDF Rückkehr sagen?

Ja bloß nicht bei seiner Amtszeit in Bayern war er zum Schluss auch planlos und hatte keine spielideen mehr

Eine starke Saison, das war es aber auch.

Dass er aus der aktuellen Truppe kurzfristig auch nicht mehr rausholen würde als Tuchel. Ähnlich wie bei der N11.
Also Ruhe bewahren und bis zum Sommer warten, statt den nächsten Schnellschuss abzufeuern und endgültig nicht mehr wie ein seriöser Verein auszusehen.

Ruhe bewahren bei Bayern…?
Weißt du schon wovon du schreibst?
Aus aktueller Truppe nicht mehr rausholen…?
Was ist Bayern, eine Gurkentruppe?
Du willst uns alle erzählen, dass die Leistung von gestern und die Leistung der letzten Wochen das Max. von dieser Mannschaft sein soll?!
Respekt, auf sowas muss Mann zuerst mal kommen.

Ja, schlimm genug, dass Ruhe bewahren bei Bayern nicht möglich zu sein scheint. Da sehe ich eins der Kernprobleme. Seriöse Arbeit sieht anders aus. Wer zu so einem Verein mit diesem Verschleiß an Trainern dann noch kommen will, frage ich mich. Sowohl was Spieler als auch potentielle neue Trainer angeht.

Bayern ist eben aktuell nicht die stärkste Mannschaft der Liga. Daran wird kein neuer Trainer kurzfristig etwas ändern.

Sorry, du hast Bayern und das gesamte Geschäft nicht verstanden.

Einfach mal kurz nachdenken, Kovac wurde von Flick abgelöst, das erste Spiel gegen BVB 4:0 und so ging es weiter….Ende bekannt?
Alles möglich, nur mit diesem Trainer eben nicht.

Unsere Mannschaft ist mittlerweile groß genug, gestern war nicht mal Platz für 4 oder 22 oder 6 in der Startelf, Jammern auf hohen Niveau.
Selbst unser Trainer hat davon gesprochen, dass der aktuelle Kader voll Wettbewerbsfähig ist.
Also hört auf über den Kader zu diskutieren, der ist besser als unser Fußball, deutlich besser.
Wir vermurkse es auch noch gegen Rom, dann ist das Geheule laut nur dann haben wir alles verspielt.

Gegen Dortmund gewinnen wir aktuell immer noch 4:0. Wie es mit Flick geendet hat, ist mir sehr gut in Erinnerung. Wie es mit einigen anderen Trainern die letzten Jahre geendet hat auch. Gerade deswegen ist der nächste Schnellschuss unbedingt zu vermeiden.
Die Mannschaft ist einfach aktuell schwächer als die von Leverkusen, da haben die Wintertransfers nicht viel geändert. Für Rang 2 wird’s reichen.

Um Gottes Willen

Sehr gerne, manchmal sollte man einfach einen Schritt zurück gehen.

Nix, garnix.

Bitte FCB Inside …..welche Gerüchte und von wem ???? Von ihr ???
Weil ich denke nicht,dass Bayern Bosse über den reden.
Also bitte etwas seriöse Berichten

Weil er in Rom so erfolgreich war?

Kann mich noch gut erinnern wie er letztes Jahr gegen ein besseres Bayer gewonnen hat. Nur Fouls,Mauern,Meckern und vor allem Zeitspiel. War eins der grässlichsten Siege,die ich je gesehen habe. Bloß nicht Mou. Dann lieber Hoeneß aus Stuttgart. Der ist wenigstens sympathisch und leistet aktuell gute Arbeit. Außerdem würde wohl bei Bayern der Name Türen öffnen. Alonso wird im Sommer definitiv nicht kommen. Tut er sich nicht an
Außerdem müsste es ihn eigentlich richtig reizen,in der Champions League zu zeigen wie gut er ist. Ausserdem würde ein Wechsel nach Liverpool oder Real ab 2026 mit einigen Titeln ihm auch das Standing erleichtern. So viel Spaß wie er aktuell dort hat und vor allem die volle Unterstützung…
Warum soll er das jetzt aufgeben? Nach Klopp wird es jeder Trainer erstmal sehr schwer haben. Vielleicht geht ja Zidane nach Liverpool. Für mich ist Alonso in Leverkusen noch nicht fertig. Könnte höchstens am Geld liegen. Klopp soll ja 26 Mio Gehalt haben. Weiß nicht was Lev zahlt,aber bestimmt nur einen Bruchteil.

Last edited 2 Monate zuvor by Jürgen SW

6m bei Leverksuen aktuell, nach Gerüchten selbst verständlich.

Hatte ic h vor Jahren schon
gesagt,Pep oder Mou.
Wurde dafuer ausgelacht. Dann kam Pep.
Mou holt als Erstes einen defensiven 6 er.

Bringt Cristante mit und holt noch Zubimendi

Mourinho legt Wert auf charakterlich starke Spieler mit Cojones, befürchte er würde erstmal 3/4 des Kaders rausschmeissen wollen.
Zudem war Mourinho immer der größere Star als die Mannschaft selbst, das passt nicht zum FCB Verständnis.

Sooo sieht es aus.
Mou ist der Star. Die Medien wuerden 24/7 ueber Mou berichten
Der Patron waere nur Fussvolk.
Mou hat bei Real die beiden Unantastbaren ( Casillas und Ramos) rasiert.

Um Himmels Willen 🙈🙈😰 Da kommen wir ja vom Regen in die Traufe!

Mourinho ist ein erfolgreicher intelligenter Mann,
Und in seinem Alter bestimmt schon reif genug um so eine Truppe zu führen, wenn es denn stimmen sollte und er der Deutschen Sprache mächtig wird,
Warum nicht?

Die schmeißen Flick raus wegen Brazzo, ein Trainer der alles gewonnen hat, dann Nagelsmann mit Ablöse, dann Tuchel, mal ehrlich da werden Entscheidungen getroffen die nicht nachvollziehbar sind, wer hat denn das Format zum Bayern Trainer ?
Klopp, Alonso, Zidane und Flick und das wars.

Flick? Ein starkes Jahr dank Corona Vorteil und einem Super Team. Danach nur noch steil bergab.

Schwachsinn. Flick wird’s werden, sobald wir im Champions League Viertelfinale ausgeschieden sind und mit ihm geht’s auch wieder bergauf.

Lieber Flick bevor der zu Barca geht.
Habe genug von Tuchel. Der Fußball ist ne Zumutung. Wieso passen wir uns an den Gegner an anstatt unseren eigenen Fußball zu spielen und dann auch noch so dilettantisch und ohne Resultate.
Es sieht tatsächlich nach 1 von 6 möglichen Trophäen aus und die auch nur weil Dortmund sie hergeschenkt hat. Katastrophal

Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

Ich wohl. Gar nix.

Lieber Quaelix Magath als Moreno.Dann lernen die Flaschen wieder wie man Rennt und Spielt

Ah ja, der Trainer, der 90% seines Kaders ignoriert und nicht mit ihm spricht soll jetzt der Retter sein. Verstehe….

Ne. Dieser Typ passt nicht, weder fusballphilosophisch noch menschlich. Vorzugswürdig ist eine weibliche Trainerin. So ein Typ Domina. Der würden sie alle folgen.

LÄCHERLICH…wäre noch empathischer als TT..denke im Sommer kommen und gehen einige Spieler und TT bekommt eine letzte Chancen..ansonsten ,wenn Alonso vom Markt ist, Klopo oder Hoeneß 🤔

Klopp ist doch im Sommer gar nicht zu haben. Und ob Hoeneß schon das Format hat, Bayern zu trainieren? Bezweifle ich irgendwie. Ob die familiären Verstrickungen so vorteilhaft wären, ich finde auch eher nicht.

Bloß nicht den, lieber LvG oder alternativ Peter Neururer.

Christian Falk ist der größte Hafensänger aller Zeiten

Dann melde ich mich ab. Ein arroganter Fatzke, der unattraktiven Fußball spielen lässt und eine Menge Kohle kostet.

treffend beschrieben.Antifussba

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

10 min. nach Morinio’s Verpflichtung , ist meine FCBayern Mitgliedschaft (12.09.1980) beendet.
Basta

Klopp wenn er Pause gemacht hat

Sorry, Mourinho

Ne dann doch lieber Tuchel 😂😂

Tuchel raus

Zidane wäre die perfekte Lösung bei den vielen Franzosen:)

…vom Regen in die Traufe… OMG…

😂😂😂

Kein Trainer der Welt kann diese Truppe trainieren
Ausmisten
Neuer Müller Kimmich Sane Goretzka raus

Müller ist aber extrem wichtig für uns. Das hat man gestern im Interview wieder gesehen.

Geht’s dir noch gut? Scheinbar nicht. Gute Besserung

Mir geht es sehr gut, danke. Müller ist extrem wichtig für uns.

das ist mit Abstand der dümmste Kommentar den ich hier jemals gelesen habe 🤯

Anscheinend hast du 0 Ahnung vom FC Bayern. Müller bleibt extrem wichtig

Ach…..da gibt´s doch bestimmt was von ratiopharm für dich….

Ganz trauriges Leben musst du haben. Es kommt nur Schmutz von dir.

Tuchel war noch nie “mein” Trainer, Mourinho wäre dann nochmal eine Steigerung.
Ich bin sowieso der Meinung, dass, mal pauschal ausgedrückt, kein Trainer “wirklich schlecht” ist. Vom Fußball verstehen die ja wohl Alle was. Aber die Chemie muss stimmen, aber ein Trainer, der mit bestimmten Spielern, aus welchem Grund auch immer, gar nicht erst spricht……kann´s das sein? Trainer wie Hitzfeld und Heynckes will ich die da mal ausklammern, wachsen halt nicht auf den Bäumen. Aber ein Mindestmaß an Empathie sollte man schon mitbringen. Außerdem brauchen wir aktuell einen Trainer, der die Spieler, di eda sind, besser macht und nicht ständig neue Spieler fordert und dadurch die vorhandenen Spieler eher schlechter macht. Bestes Beispiel…..Stani, seit 6 Jahren bei den Bayern per Verleihe aussortiert, schießt er gleich mal ein Tor gegen uns, so dämlich muss man als Trainer erstmal sein…..und das ist nur EIN Beispiel, könnt ihr mal drüber nachdenken, da gibt´s jede Menge Beispiele

Warum wurde mein Beitrag gelöscht?

Sorry, hab‘s über blättert- alles gut

Eine Saison und dann Klopp

Bitte nicht, lieber Hansi, xabi, zidane oder Klopp

Auf diesen Trainer hat der FCB gerade noch gewartet. Besonders die Offensivspieler würden erfreut sein…Und dem Herrn Kimmich würde er Disziplin beibringen, und das Ecken schießen untersagen….

Beste Ecken Statistik + sehr diszipliniert… Statt zu haten, solltest du mal die Spiele anschauen und dir anhlren, was die Trainer über ihn sagen!

Ach, die vermeintlichen Statistiken…ich verlasse mich lieber auf meinen Fußballsachverstand. Und positionsgetreu und diszipliniert spielt er nun wirklich nicht.

Der würde doch auch höchstens zwei Saisons überleben, weil sich wahrscheinlich nicht der erhoffte Erfolg einstellen würde und die Fraktion der Wohlfühlspieler keine Lust auf einen oldschool Trainer wie Mourinho hat, der höchsten Wert auf Disziplin und Prinzipien legt.

Egal wer kommt, Hauptsache wieder offensiven Bayern-Fußball 🙇🏼‍♂️🙇🏼‍♂️🙇🏼‍♂️

Den wirst du von mourinho ganz sicher nich bekommen!

Ja würde mich auch wundern

Das ist doch schon mal sehr gut für The Special One, deutsch zu lernen – ich glaube Doofmund brauch bald nen neuen Trainer, lach, lach

neeee bitte nicht

Come on! Würde mich soooo über die Interviews mit den Sky Pappnasen freuen – Unterhaltung vom Feinsten!

Wenns wirklich stimmt,sollte man sich mal wirklich Gedanken machen…Denke das wir die letzten Jahre mehr als genug Fehler in Sachen Trainer hatten…Nagelsmann ok,Tuchel vollkatastrophe und dann der…Hör mir auf.Schlimmer und peinlicher kannst dann nicht mehr werden…

Der ist zehnmal schlimmer als Tuchel, kein Top Verein holt den noch.

na ja, dann hat der ja doch noch eine Chance bei den Bayern, wenn das so weiter geht, sind wir bald kein Topverein mehr……

Mourinho, ist dass nicht der, der zum Lachen in den Keller geht?
Die fleischgewordene Spaßbremse, was wollen wir denn mit dem?
Wenn das so weitergeht, muss ich doch mal schauen, ob irgendein Halma Bundesligist meine Unterstützung braucht.

Genauso sind die in Bayern auch passt zur Mentalität und der bayrischen Sitte

zu 100 Prozent ja

Wieso holen wir denn nicht wieder Hansi Flick?
Die beiden Dösbaddeln sind doch jetzt weg.

Wir haben mittlerweile alle Top Trainer, mit Ausnahme von Klopp gehabt! Ein Alonso wird nicht zu kriegen sein, der geht nach Liverpool,oder Real! Mir fällt Kein Trainer mehr ein! Anscheinend ist der FCB untrainbar! Es wird ein krasser Umbruch nötig sein, von dem auch der Uli nicht ausgeschlossen ist! Der Knast scheint ihm nicht gut getan zu haben und an seiner Autorität genagt zu haben, der Hainer ist doch nur eine Marionette! Uli hat alles in seinem Leben erreicht, alle Titel gewonnen,die man gewinnen kann, das Stadion gebaut und FCB zu den Top 4 im internationalen Finanzranking gebracht! Nur eins ist ihm nicht gelungen, das Imperium FCB in kompetente Hände zu übergeben und das wird den FCB langfristig zu einem internationalen Mittelklasseverein verkommt! Zum Glück hab ich die besten Jahre mitgenommen Gerd Müller, Beckenbauer, Sepp Maier, Matthäus, Effenberg, Elber,Lizarazzu etc. noch im Stadion spielen sehen, besser wird’s nicht mehr, im Gegenteil! Weiter so mit Personalpolitik und man sieht sich in der Euro Liga wieder! Einen schönen Sonntag!

Daniel Glaser
Wurde als Kind durch "Bundesliga Pur Klassiker" Bayern-Fan und bin es seitdem auch geblieben. 29 Jahre alt, Baden-Württemberger, Wahl-Hamburger, nach meinem Sportjournalistik-Studium nun auch noch Psychologist in the making.