Bundesliga

Choupo-Moting beginnt, Sané draußen! Das ist die Bayern-Startelf in Bochum

Eric Maxim Choupo-Moting
Foto: Getty Images

Gleich geht’s los im Ruhrstadion! Der FC Bayern gastiert am 22. Spieltag der Bundesliga beim VfL Bochum. Wir haben für euch die Aufstellungen zum Spiel.



Und so sieht die Mannschaftsaufstellung des FC Bayern München in Bochum aus: Manuel Neuer steht im Tor. Die Innenverteidigung bilden Minjae Kim und Matthijs De Ligt. Linker Außenverteidiger ist Raphael Guerreiro. Auf der rechten Seite verteidigt Noussair Mazraoui.

Die Mittelfeldzentrale besetzen Joshua Kimmich und Leon Goretzka. Davor sollen in der Offensivreihe Jamal Musiala, Thomas Müller und Eric Maxim Choupo-Moting wirbeln. Als Mittelstürmer ist wieder Harry Kane für die Tore zuständig.

Leroy Sané muss wegen Knieproblemen auf der Bank des deutschen Rekordmeisters Platz nehmen, er soll nur im Notfall eingewechselt werden. Aleksandar Pavlovic ist wegen Hüftproblemen kurzfristig gar nicht im Kader.

Das ist die Ersatzbank der Bayern: Sven Ulreich (Tor), Dayot Upamecano, Leroy Sané, Eric Dier, Bryan Zaragoza, Lovro Zvonarek, Mathys Tel, Adam Aznou

Die Aufstellungen in der Übersicht

VfL Bochum: Riemann – Oermann, Schlotterbeck, Ordets, Bernardo – Losilla, Masovic – Stöger – Asano, Antwi-Adjei – Broschinski

FC Bayern: Neuer – Mazraoui, De Ligt, Kim, Guerreiro – Kimmich, Goretzka – Musiala, Choupo-Moting, Müller  – Kane

Obwohl sich die Personallage in den vergangenen Wochen wieder gebessert hat, muss Bayern-Trainer Thomas Tuchel in Bochum weiter auf Alphonso Davies (Innenbandzerrung), Konrad Laimer (Muskelbündelriss in der Wade) und Kingsley Coman (Innenbandriss) verzichten. Zudem zog sich Neuzugang Sacha Boey diese Woche einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird mehrere Wochen ausfallen.

Desweiteren fehlen den Bayern in Bochum die Langzeitverletzten: Hierzu gehören Bouna Sarr (Kreuzbandriss), Nationalspieler Serge Gnabry (Muskelsehnenverletzung im Adduktorenbereich), Daniel Peretz (Innenbandverletzung) und Youngster Tarek Buchmann (Muskelbündelriss).

Bochum gegen Bayern Übertragung: Bundesliga live im TV und im Livestream – Die wichtigsten Infos

  • Begegnung: VfL Bochum vs. FC Bayern
  • Wettbewerb: Bundesliga
  • Spieltag: 22
  • Datum: 18.2.2024
  • Uhrzeit: 17.30 Uhr
  • Ort: Vonovia Ruhrstadion
  • TV: DAZN 1
  • Livestream: DAZN
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
160 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

wir werden echt verlieren

Ich verstehe das mit dem Außenvorlassen von Zaragossa nicht. Wer es schafft in der Primera Division konstant gute Leistungen zu bringen (auch gegen Top-Clubs), der kann doch vom Niveau nicht einen solchen Rückstand haben, dass man Choupo vorzieht….

Dass Tel derzeit nicht seine gute Form hat, verstehe ich ja noch halbwegs ( auch wenn ich ihn dennoch vor Choupo sehe)

Kommunikationsprobleme ? der spricht nur spanisch

Es ist doch offensichtlich, dass TT in der derzeitigen Situation eher auf Erfahrung setzt.
Zaragoza konstant gute Leistungen… nun ja.

Ja sieht man, nur was bringt Erfahrung auf den Flügeln ohne Geschwindigkeit oder einer guten Passquote?

Ein Müller (Schaltzentrale) wird dafür außen verheizt. Und für was? Dafür dass Choupo Bälle festmachen kann und ab und zu mal nen Kopfball gewinnt?

I plädier für den Jürgen. De Jürgen is quasi a Weltmann, oane Koripfähe, oan Sympathisant. Er hat so heuer in Asien entlassen lassen damit er unseren ruhmreichen FC Bayern trainieren kann.

warum haben sie ihn dann geholt?

Das habe ich mich auch gefragt, wo es doch auch eindeutig darum ging, Geschwindigkeit und den Mut, ins Ein-Eins zu gehen, zu stärken. Kann eigentlich nur eine Maßnahme für mehr Stabilität sein.
Ich hoffe, Sané und Pavlovic sind schnell wieder fit.

Er war doch krank wieso außen vor ?

Schwöre einige von euch können sich nicht entscheiden, hätte er ihn gegen Leverkusen und Rom spielen lassen würde genauso einer wie du ihn jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln…

Wie gut dass Du Dich so exzellent bei jedem hier auskennst und schon automatisch weißt wer was wozu sagen würde. Gratuliere

Upa spielte zweimal direkt nach Krankheit. Zaragossa ist einsatzbereit

Last edited 1 Monat zuvor by Sofa-Experte

Komplett ohne Flügelspieler 🙈🙈🙈Hoffentlich geht das gut.Aber die Aufstellung verstehe ich genau wenig wie in Leverkusen.

Tuchel vermutlich mit ein paar Hühnerknochen gewürfelt.

Die Konnentare hier einfach koestlich. TT bester Mann.
Lange Pille auf Choupo, Kopfballvorlage und Kanechen drueckt ihn rein.
Sane hat bei so einem Wetter eh keinen Bock.
Und dann Beten dass Hinten keiner reinflutscht. Sooo schauts bei dem Sauwetter aus.
Ist unser Patroenchen schon glutrot angelaufen???

Na wenigstens einer, der erkannt hat, dass sich HK in den letzten Spielen aufgrund schlechten MF Spiels oft genug fallen lassen musste um mit aufzubauen – und dann aber vorne als Zielspieler gefehlt hat; und dies durch einen Spieler wie EMCM besser kompensiert wird als durch Spieler die Tiefe brauchen.

Glückwunsch zum Fussballsachverstand!

Und hast wohl zuviele böhnchen gefressen, daß nur dünnschiss raus kommt….

Der Stümper hat tatsächlich endlich Überflieger Sane gebencht…
Ich fange fast an ihn zu mögen…doch nicht…aber es ist ein Anfang…

Was muss Tel denn noch machen?!?!
Warum nicht Tel und Zaragoza?
Zwei junge Heißblüter!

seh ich genau so

Stimmt warum nit Bryan,und Tel wahnsinn verstehe auch nicht

Tel muss mal rechtzeitig abspielen oder bei seinen Abschlüssen zumindest mal das Tor treffen. Letzes Tor am 5. Spieltag. Du tust gerade so, als hätte bei seinen Einsäten regelmäßig überzeugt – hat er aber nicht.

Wann war Sanes letztes Tor? Und wie oft durfte der durchstümpern?

Großartig beschrieben 😊

erstmal auf sicher

Wer soll dieser Zaragozza sein? Er ias net unsre Kragenweiten. Er is für die Trainingsgruppen. Früher hat der Kalle höchstpersönlich auf außen spuilt. Der is als außen 3 Mal Torschützenkönig gworden. 26, 29,26 Tore pluas vuile Vorbereitungen. Uand heut? Da erzählen der Coman sei super, weil er auf der selben Position mal 5 Tore pro Saison macht!

Dieser Zaragoza ist Meister darin Gegenspieler schwindelig zu spielen und andere durch seinen flinken Stil auszuspielen!

Weil das ein Kampfspiel wird und von der Taktik her ist es genau richtig körperlich gewachsene Spieler aufzustellen Zaragoza und Tel kann man in der 60-70 min bringen … nur meine bescheidene Meinung bin kein Experte . Mia san Mia 1:4 Sieg für Uns

Und meiner Meinung nach fehlen schnelle, heiße, motivierte und vor allem Bewegungsflinke Flügel. Sieht man auch im Spiel.

Tel hat bisher 55 Mal für Bayern gespielt. Es wird von manchen hier immer so getan als würde er nie spielen, was faktisch völliger Quatsch ist.
Wenn er in der Startelf stand, hat er noch nie getroffen. Gegen Saarbrücken stand er z.B. in der Startelf. Ergebnis ist bekannt. Er hat letztmalig am 5. Spieltag getroffen.
Macht den Jungen nicht immer besser als er ist.

Tel ist heiß. Der hat Bock. Siehst doch was die für ne Scheiße spielen. Lustlos ohne Kampf!
Zaragoza spielt mit seiner flinken Art gerne mal alle schwindelig. Das ist sein Stil!!!

TT hat heute sein letztes Spiel als FC Bayern München Trainer. Hansi Flick ersetzt ihn dann.

Ganz allgemein mal ne Frage. Was qualifiziert Flick momentan als guten Trainer? Beim DFB komplett gefloppt mit nem Punkteschnitt von 1.73 und ich glaube, dass wir bei einem Trainerwechsel eher einen brauchen, der aufräumen kann und guten Fussball garantiert.

Last edited 1 Monat zuvor by 2jxnr

Da bin ich auch dabei.

Beim DFB gefloppt, bei Bayern kurz zuvor top. Letzteres dürfte ihn qualifizieren? Insbesondere weil er Bayern damals sofort nach Übernahme zurück in die Erfolgsspur gebracht hat.

Flick wäre eine Bankrott Erklärung…da müssen wir eigentlich nicht drüber diskutieren.

Sag mal, bist Du weich im Kopf vom Klebstoffschnüffeln?

Auch wenn Du das schon 876532 mal geschrieben hast, weiß jeder außer Dir, dass KEINE Trainernetscheidung getroffen wird, bevor nicht Eberl in zwei WO anfängt und sich ein eigenes Bild macht. Die Meisterschaft gegen völlige stabile und souveräne LEV ist unwahrscheinlich, daher wäre selbst eine Niederlage heut nicht ausschlaggebend.

Es geht um die nächste CL Runde, und nicht um den Dreier gegen Bochum.

Als würde Hoeneß Eberl brauchen um Tuchel zu feuern. Klar wäre Tuchel weg, wenn man gegen Bochum verliert.

Aber das wird jetzt auch nicht passieren. Wann würgt sich ja iwi zum Sieg und Leute wie du schwärmen dann davon was für ne tolle Arbeit der Tuchel doch macht 😄

Mehr wird’s ganz sicher nicht werden. Knapper Würgesieg den TT dann schönreden kann, maues 1-1 oder Niederlage. Damit wäre er dann hoffentlich weg!
Im Anschluss wird jeder sehen, dass mit diesem Kader sowohl schöner als auch erfolgreicher Fußball möglich ist.
Natürlich werden sich hier dann diverse Fähnchen und Usernamen gedreht haben…

Klar, wenn tt rausgeschmissen wird können unsere holzfüsse plötzlich wieder fussball spielen….. hama glacht….

Jaja, jeder weiß, wenn Tuchel heute verliert, dann fliegt er. Völlig egal, wie oft du hier den Tuchel Fanboy gibst.

Bitte lass uns In Ruhe du hast ja schlimm

Die Führung muss und sollte an TT festhalten es kann’s nicht sein das man schon wieder einen neuen Trainer braucht die Gesamte Mannschaft muss sich klar werden dass das Trikot des FCB keine lachnummer ist Egos müssen zuhaue gelassen werden Kämpfen und das Ding wieder drehen das ist das mindeste

Was wollts ihr alle mit goaßpeter flick? Des is doch wohl a schlechter witz…..

Tuchel geht mir so auf den Sack ohne Spaß

Ist dein gutes Recht
Mir gehen die Spieler auf’n Sack
Weil ich erwarten kann das sie alles raushauen für den CLUB und nicht für den Trainer

Gegen Rom hat man gesehen, dass sie wollten, aber nicht konnten. Sie werden falsch eingestellt. Ende der Geschichte…

Ja wenn er dir aufn sack geht muss er unbedingt weg….

Das ist doch jetzt nicht tuchel sein ernst oder?

Was stellt der den in der Offensive auf? Wie kommst er auf solche Ideen?

warum nicht Zaragoza ? für Sane

wenigstens De Ligt endlich 😫

Schade, dass Pavlovic nicht in der Startelf steht

Pavlovic ist gar nicht dabei

Hüftprobleme

Ah, ok! Dann müssen wir mit LG vorlieb nehmen, ob wir wollen oder nicht.

Also ganz ehrlich, was hat er gegen tel? Der wird sich doch auch langsam denken, wie er überhaupt einmal in die Start elf kommen kann. Er schafft es ja nicht mal, wenn Sané, Coman und Gnaby verletzt sind…

Was hat Pep gegen Stones, Kovacic, Alvarez, Nunez? Warum zum Henker lässt TT nicht im 4-4-3 spielen, damit er den begnadeten Tel bringt, so wie in Saarbrücken?

Last edited 1 Monat zuvor by Leo18

wtf….was für ne scheiss Aufstellung! Lasst den Zaragoza endlich mal ran. Wir werden Kein speed über aussen haben. Könnte schon wieder im Strahl kotzen😡

Speed ist nicht alles und Bochum wird mit Mann und muss verteidigen Zaragoza würde ich eher ab der 60-70min bringen …

unfassbar, was geht denn bitte in Tuchels Kopf ab.

Choupo anstatt Tel ich kann es nicht verstehen….lass den jungen doch spielen.

Der junge ist zu verspielt. Spiel zu nervös. Er muss noch viel lernen.

Lieber tel oder zaragoza dann hätten wir speed
So haben wir wieder ein schleppendes Spiel….
Auf der 10 keinen Zehner
Auf rechts einen sehr langsamen Müller der auf außen sowieso nicht hingehört….

Wofür hat man dan zaragoza geholt wenn nicht für solche Situationen….

Ja, wir brauchen nur Leichtathleten mit Speed auf dem Platz. Ein technisch guter und spielstarker Kicker wie EMCM ist völlig überschätzt, gerade zu fehl am Platz.

Manchmal mag ich absolut was Du schreibst. Hin und wieder sind wir gar nicht so konträr wie es scheint.
Tatsächlich glaube ich sogar, dass wir uns nur noch in unserer Einschätzung über Gore und Kimmich komplett unterscheiden. Zumindest hat Dein Argumentation meistens deutlich mehr Hand uns Fuss als bei den meisten hier, das gebe ich hiermit unumwunden zu.

EMCM konnte gegen Lazio keinen einzigen Ball beim Pressing erobern, da er in KEINEN Zweikampf gekommen ist.

Und das Gegen Lazio, die nicht gerade für die schnellsten Defensivspieler bekannt sind.

Sorry aber wenn die erste Pressingreihe aus Müller, Kane und Choupo besteht, dann lach ich mich als Verteidiger schlapp, wenn ich angelaufen werde. Da muss ich schon gewaltig schlafen, um den Ball zu verlieren oder unter Druck zu kommen.

Stimmt. Es erinnert mich auch immer an Maradona wenn ich emcm sehe 😄

Was du schon alles edeltechniker nennst. Wenn emcm einer ist, was ist dann Müller erst? 😄

Lass diesen Mist….
Dreh dir die Wahrheit immer weiter so hin wie du es brauchst…
Man weiß ja inzwischen das man dich nicht ernst nehmen kann und nur Aufmerksamkeit suchst
Also troll woanders
Choupo war eine halbserie gut und das wars
Auf der 10 hat er bisher null gute Spiele also laber andere voll mit deinem mist

ich kotz im strahl

Dier für Min-jae, Pavlovic für Goretzka und Tel / Zaragoza für Choupo-Moting. Der Rest ist OK.

Pavlovic fällt aus mit hüftproblemen

Pavlovic ist verletzt

Bei Hüftproblemen von Pavlovic lieber Musiala auf die 8, Müller auf die 10, Harry Kane 9, Tel links und Zaragoza rechts. Wenn Musiala den 8er gibt, kann er sich wenigstens nicht direkt in der gegnerischen Abwehrkette verheddern.

Wird wohl für Bochum reichen. Aber Müller auf rechts ist einfach nicht seine Position. Und choupo, sollte es so kommen wie es hier steht, hat auf der 10 hinter Harry bisher nie wirklich was gerissen außer Ansätze.

Es ist auch in keinster Weise zu rechtfertigen warum eine Legende wie Müller, eine vorlagenmaschine, nicht auf der 10 spielen darf und einem choupo dafür Platz machen soll.

Last edited 1 Monat zuvor by René

Die Niederlage steht somit fest!

Na,wo sind jetzt die ganzen Couch-Typen von der Konsole? Bleibt bei euren Konsolenspielen und haltet euch mit euren “Weisheiten” aus den Foren raus!

wieso ein Chupo was soll der scheiß von Tuchel schon wieder setzt doch mal ein Zaragoza ein!!!! und wo ist Pavlovic ?

1. Artikel lesen.
2. Kommentieren.

Pavlovic ist verletzt

Nein, warum Goretzka????

Wer sonst?

Musiala 8
Müller 10
Kane 9
Tel links
Zaragoza rechts

finde ich auch super!
Musiala etwas nach hinten gezogen. Wir brauchen im Mittelfeld keine holding 6 wir brauchen spielerische Elemente a la Wirts und Musiala oder eine wie es Diago war…

Nein Digga tel spielt schon wieder nicht ich kann das nicht mehr tuchel ekelt sämtliche talentierte und wichtige Spieler vom fcbayern raus wie tel oder de ligt auch wenn de ligt gerade spielt

Also erstmal: Gut, dass de Ligt spielen darf!

oder letzte Chance quasi Test eine Reaktion zu zeigen wenn die jetzt nicht liefern spielen sie gegen Tuchel und das waer schon ein Armutszeugniss der Spieler

Sollten wir heute keine drei Punkte holen, liegt es AUSSCHLIESSLICH am Trainer……

ist das Satire?

Nein, dass ist auf die Aufstellung bezogen !

Tuchel spielt aber nicht…warum werden die Spieler immer in Schutz genommen der 5teuerste kader weltweit da kann man wohl erwarten daß man mal Gras frisst wenn’s nicht so läuft…verwöhnte Weicheier…

Choupo-Moting ist im Training meistens der beste daher spielt er! TT ist der schlechteste Bayern Trainer der letzen 100 Jahre ! Man kann nur auf eine Niederlage hoffen damit TT endlich Geschichte ist !

Wenn du auf eine Niederlage hoffst, bist du kein Bayern Fan

Choupo Ware in meinen Augen, Ersatz für Kane, aber nicht für Sane. Wofür haben wir TEL und Zaragoza für die Außen? Über Außen kommt null Tempo. Naja wir werden es sehen.

Was für eine sche*ß Aufstellung, da habe ich schon gar keinen Bock mehr das Spiel anzuschauen. Kein Tel, kein Pavlovic, immer die selben Versager.

Pavlovic ist verletzt…

Ganz genau so ist es

Dass MdL spielt ist berechtigt.
Die Aufstellung von EMCM teile ich nicht. Aber ich vertraue einfach mal dem Trainer.

Bei der Ausäfstellung ist Montag Tuchel weg. Ich muss das Spiel aber nicht schauen. Wird eh ein Grottenkick

Warum hat man überhaupt Zaragoza geholt,der versauert auch auf der Bank.

Man hat sogar extra gezahlt 🤣😭🤮😡

Da sind schon mehr versauert

Na zu minderst darf unser bester IV de Ligt von Anfang an ran. Tel für Choupo wäre sicherlich vernünftiger gewesen. Junge Spieler brauche Spielzeit um sich zu verbessern. Choupo verlässt die Bayern am Saisonende. Das macht wenig Sinn. Choupo kann in der 75min für Müller kommen. Tel bis zur 75min danach Zaragossa. Ich hoffe wir spielen nicht immer nur hinten rum um die Passquote hoch zu halten. Spielt schnell, auch wenn mal ein Ball verloren geht. Es ist Fussball. Nicht immer warten, bis der Gegener sich hinten mit 10 Mann positioniert hat. Bitte bitte, die aktuelle Spielweise ist kaum zu ertragen als Bayern Fan.

Bis auf Goretzka statt Pavlovic eine nachvollziehbare Ausfstellung.

Pavlovic ist doch gar nicht im Kader 🤷‍♂️

Hab mich bei Tuchelkritik immer zurückgehalten. Aber warum beginnt er jetzt mit Choupo statt Tel. ?Will Thomas unbedingt weg ?

Unfassbar das wir so ein Dusel haben. Muss erst eine höhere Macht eingreifen das wir endlich ohne Sanè spielen dürfen.

Ohne Sanè läufts… wir werden hoch gewinnen. Zaragoza debütiert mit Tor!

pack mas

hä sane war einer der besten Spieler

Ich mag diese Satire

hä sane war einer der besten

Ich mag diese Satire

hä sane war einer der besten spielr

Du musst neu sein hier, Sané ist immer der der Schuld ist, wenn es schlecht läuft, der Sündenbock.

Ich mag diese Satire

Goretzka, Kimmich und Müller Ende der Saison austauschen

Finde die Aufstellung gut. Vielleicht noch Pavlo statt Gore. Chupo spricht dafür dass man es viel über hohe Bälle versuchen wird. Is ok, könnte so funktionieren.

Pavlovic ist verletzt……

Heute sehen wir das letzte Spiel von TTT

Die Aufstellung ist doch ein Witz, oder?

Anders als im Hinspiel dürfte Bochum heute wohl kaum noch einmal offensiv ins offene Messer laufen. Dennoch tippe ich auf einen klaren 1:4 Auswärtssieg. Mein letzter Tipp an TT. Man kann auch schon zur Halbzeit und sogar früher wechseln. Ich hoffe auf Tel und Zaragoza für Goretzka und Choupo-Moting.

Sehe ich ähnlich. Schade, daß Pavlovic und Sane verletzt sind.Man scheint heute auf Kopfbälle zu setzen. Schön, daß MdL spielt. Glaube,daß erste Mal mit Kim. Pack mas. 4:1.

Last edited 1 Monat zuvor by Jürgen SW

warum nicht Zaragoza? den müsste man doch unbedingt sofort ausleihen damit er uns sofort helfen kann. ist er vielleicht doch nicht so toll?

Warum Kimmich und Goretzka?

Laimer ist verletzt, Pavlovic hat Beschwerden und Guerreiro muss den LV geben, was die Aufstellung von Kimmich erklärt. Für die Aufstellung von Goretzka habe ich keine Erklärung.

Tuchel möchte entlassen werden? Das TEL “jetzt” keine Chance bekommt ist für mich ein Skandal! Egal wie es hinterher ausgeht! Unfassbar!!!!

Endlich sitzt der Arbeitsverweigerer auf der Bank. Dann wird heute alles gut gehen 😎

Wieder die Zukunft in Form von Tel / Zaragoza auf der Bank und einen Choupo der nächstes Jahr nicht mehr da ist spielt !Nicht nachvollziehbar TT.

Warum lässt er nichtmal mit zwei Spitzen spielen?
Müller oder Tel neben Kane und dahinter Musiala als 10er und Goretzka Kimmich plus Pavlovic!
De Ligt muss gesetzt sein!
Tuchel regt mich langsam auf

Ich versuche Woche für Woche hier argumentativ TT zur Seite zu springen, was seine Entscheidungen betrifft.
Taktisch, was die individuelle Verfassung betrifft und vieles mehr. Zeige zudem Verständnis für die angespannte Personalsituation.

Aber nun gehen mir sämtliche Argumente aus.

Dass Choupo,Müller und Kane zusammen nicht funktionieren, haben sie oft und auch erst kürzlich gegen Lazio gezeigt.

Bochum ist jetzt auch keine Mannschaft die über Standards extrem gefährlich ist, so dass wir dort mit Choupo noch etwas Lufthoheit gewinnen müssten.

Choupo, Müller und Kane als Abnehmer für scharfe und gute Flanken wäre dann sinnvoll, wenn wir Spieler in der Mannschaft hätten, die eben solche Flanken reinschlagen könnten,haben wir aber nicht.

Tuchel scheint seinen Rauswurf provozieren zu wollen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Unfassbar schade, dass es soweit gekommen ist.

Womit oder mit welcher Aktion in den letzten Spielen hat Choupo einen Startelf Einsatz gerechtfertigt, da kam 0,0 nix…garnix.

Ist Zaragoza so schlecht, dass man ihn nichtmal gegen Bochum reinwerfen kann, wenn sämtliche Außen ausgefallen sind? Haben wir denn nicht dafür extra nochmal 5 Mio überwiesen?
Tel erwähne ich an der Stelle extra nicht… polarisiert hier ja bereits und ist für TT ohnehin nur ein Joker.

Goretzka und Choupo raus , Pavlovic und Tel rein. Müller in die Mitte , Tel auf Rechts. Passt.

Oh ok Pavlovic nicht dabei. Wir brauchen eine Holding SIX!!!! :p

TUCHEL RAUS

Der hurensohn könnte auch mit tel beginnen

Schäme dich

Ich glaube, er hat den Rauswurf schon akzeptiert.

Warum greift da nicht mal der Hr.Freund ein ,oder wer auch immer ? Immer von Spieler der Zukunft reden , aber TT kennt das Wort wohl nicht ,oder denkt 30 und älter heißt Zukunft!

Sorry, keine gute Aufstellung.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.