Wird er im kommenden Sommer beim FC Bayern zu einem Faktor werden? Die Leihe von Gabriel Vidovic, derzeit für Dinamo Zagreb im Einsatz, läuft zum 1. Juli aus. Wie der 20-Jährige nun beteuert, steckt er sich für seine Rückkehr nach München hohe Ziele.



Besonders auf dem linken Flügel könnte er zum Einsatz kommen, doch auch im offensiven Mittelfeld will der gebürtige Augsburger Gabriel Vidovic bei den Münchner Bayern in der kommenden Saison angreifen.

Bei 28 Einsätzen in allen Wettbewerben – unter anderem wurde der Angreifer in der Conference League eingesetzt – gelangen Vidovic sechs Tore und drei Torvorlagen.

Im Interview mit Spox wurde das Talent nun auf seine Zukunftspläne angesprochen: “Ich schaue nur auf das Hier und Jetzt. Natürlich traue ich mir zu, mich bei Bayern langfristig durchzusetzen. Ich glaube an mich und meine Qualitäten”, gab sich Vidovic selbstbewusst.

Vidovic von Pavlovic-Durchbruch nicht überrascht