FC Bayern News

Schrecksekunde für Bayern: Pavlovic muss nach Kopfschlag ausgewechselt werden!

Aleksander Pavlovic
Foto: IMAGO

Droht dem FC Bayern der nächste verletzungsbedingte Ausfall? Youngster Aleksander Pavlovic musste beim Bundesliga-Spiel beim SV Darmstadt 98 nach einem Kopfschlag vorzeitig ausgewechselt werden.



Bayern-Mittelfeldspieler Aleksander Pavlovic hat bei einem Luftzweikampf mit dem Darmstädter Oscar Vilhelmsson in der 54. Minute einen Schlag gegen den Kopf abbekommen. Der 19-Jährige wurde minutenlang behandelt, konnte am Ende jedoch nicht weiterspielen. Der FCB-Profi wirkte sichtlich mitgenommen und wurde in der 58. durch Konrad Laimer ersetzt.

Pavlovic-Verletzung kommt zur Unzeit

Nicht nur aus Sicht der Bayern wäre eine Verletzung bitter, auch für Pavlovic käme dieser zur absoluten Unzeit. Der Youngster wurde diese Woche erstmals in die deutsche A-Nationalmannschaft berufen, für die beiden bevorstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Die DFB-Nationalspieler der Münchner werden sich unmittelbar nach dem Liga-Duell in Darmstadt zur deutschen Nationalmannschaft begeben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Was macht Sane eigentlich hauptberuflich???

Den Platz von Tel blockieren.

Thema verfehlt! 6 – setzen!

Gute Besserung!

Und Gnabry trifft wieder.
Bei Tel hat man doch eine zeitlang die Zeit pro Tor in Minuten ausgerechnet. Bei Gnabry wären das nach dem Comeback wohl weniger als 10 Minuten.

Ja Gnabry in dieser Vollstreckerform wäre ein echter Gewinn. Schön,daß er sich 2 mal belohnt in den ersten beiden Spielen. Aber wie stark ist denn heute Musiala. Der Junge dreht richtig auf. Klarer bester Mann für mich heute. 3 Scorerpunkte sind auch gut fürs Selbstvertrauen. Also Kane,Musiala und Gnabry treffen aktuell. Sane heute mit einer schwachen Leistung. Er scheint doch mehr angeschlagen durch die verschleppte Verletzung. Tel soll auch noch treffen. Bitte.

Ja hoffen wir mal,dass es nur etwas Kleines ist. Morgen geht es ja eigentlich schon zur N11.

Kane Tor + Assist
Musialla Tor + Assists
Gnabry eingewechselt Tor
Tel eingewechselt Tor
Müller Assist
Chupo eingewechslt Assist

Sane Startelfeinsatz – Nix

Vielleicht ist Sane gedanklich schon bei Liverpool Arsenal verkaufen. Er hätte ja jetzt seine patellasene behandeln lassen können U Tel dafür spielen lassen. Gnabry ist zurück u Coman ist gegen Dortmund im Kader schon wieder, alles Ärzte Bayern Behandeln Sane oder Gedanken mit verkauf machen, die besten müssen gegen Dortmund u Arsenal spielen klaro.

Ich lese schon wieder Coman. Was wollt Ihr denn mit dem Zirkusfussballer? Der nimmt den Jungen den Platz weg. Wir brauchen. Torschützen, keine Selbstdarsteller!
Als Ersten verkaufen, denn seine Flanken landen ja auch meistens im Niemandsland, es
sei denn, es sind Rückpässe.
Als Rückpass König haben wir ja schon Kimmich, da brauchen wir nicht noch einen hochdotierten Zweiten!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.