FC Bayern News

Beim DFB-Team: Müller will Leverkusen-Stars verunsichern

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Thomas Müller ist ein Fuchs. Offenbar nutzt der Bayern-Star die Zeit bei der Nationalmannschaft, um die Leverkusener Kollegen im Titelkampf etwas nervös zu machen. Ein Bayer-Profi berichtet jedenfalls von kleinen Psycho-Spielchen. 



Den Gewinn der Deutschen Meisterschaft hat der FC Bayern längst nicht mehr in der eigenen Hand. Zehn Punkte beträgt der Rückstand auf Bayer Leverkusen bei noch acht ausstehenden Spielen.

Thomas Müller hat den Titel aber noch nicht aufgegeben. “Wir wollen trotzdem in der Liga dranbleiben und dem Fußballgott auch schon noch die Chance geben, die Klischees beizubehalten. Es sieht nicht nach Vizekusen aus, aber ein paar Punkte sind noch zu vergeben. Schaun mer mal”, sagte er zuletzt in seiner gewohnt lockeren Art.

Bislang tat das Team von Xabi Alonso den Bayern nicht den Gefallen, zu patzen. Sämtliche Bundesliga-Partien im Anschluss an den 3:0-Erfolg im Spitzenspiel gegen den FCB hat Bayer für sich entschieden.

Da der Fußballgott bislang nicht helfen will, nutzt Müller die Zeit beim DFB-Team und nimmt das Ganze jetzt selbst in die Hand.

Andrich berichtet von Müller-Sticheleien

Offenbar versucht der 34-Jährige die Leverkusener Nationalmannschaftskollegen etwas zu verunsichern. “Natürlich fällt wechselseitig mal der eine oder andere lustige Spruch. Thomas Müller ist ja auch ein Typ, der gerne mal stichelt und bei uns Leverkusenern vielleicht für ein wenig Nervosität sorgen will”, erzählte Robert Andrich im Interview mit Sport1.

Neben Andrich stehen mit Jonathan Tah und Florian Wirtz zwei weitere Leverkusener Profis im Kader für die Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande. Ob sich das Trio wirklich durch Müllers Sprüche verunsichern lässt, wird sich in den kommenden Bundesliga-Partien zeigen.

Zunächst einmal habe aber schon die Nationalmannschaft Priorität, betonte Andrich: “Deswegen unterhalten wir uns vor allem über den Fußball hier – das ist jetzt wichtiger als der Vereinsfußball.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

“Ob sich das Trio tatsächlich von Müllers Sprüchen verunsichern lässt, wird sich in den nächsten Bundesliga Partien zeigen.” 😂😂😂 Geht es denn noch d…… ???

Was für ein B l ö d s i n n !

Überbezahlter Kasper

Unbeuahlbarer TM

Unbezahlbar

Geistig minderbemittelter Voll_de_pp!

Mit drei Euro im Monat bist du auch überbezahlt.

TM ist einfach ein geiler Typ! Hätte der Fcb mehr solche Charaktere in der Mannschaft wäre die Saison sehr wahrscheinlich besser verlaufen.

Aber ist der DFB ein Platz für solch einen Unfug? Bei der Nationalmannschaft sollte es darum gehen aus dem Haufen ein Team zu formen und nicht um Thomas Müllers Ego zu streicheln, dafür gibts Vereins Ebene. Schon viel zulang ist die Nationalmannschaft ein zerklufteter Haufen von Solisten und langsam glaube ich das FCB Spieler einen gehörigeren Anteil daran haben als vermutet. Vielleicht ganz gut das für einen Sane kein Platz ist und ob Kimmich RV auf internationalem Niveau kann bezweifel ich stark, dazu sind die Chancen hoch das Stegen mit guten Leistungen doch Neuer den Rang abläuft. Mal schaun wie die EM ohne starken Bayern Block läuft.

Was soll daran denn bitte Unfug sein? Die Nationalmannschaft wird immer Spieler mit möglichst viel internationaler Erfahrung und Führungsqualität brauchen die zudem auch noch die nötige Mentalität haben. TM ist ja wohl einer der sehr wenigen Spieler in D die das alles mitbringen. Er ist zwar nicht mehr im besten Fußballeralter aber er kann auf dem Platz immer noch eniges bewirken.

Was für Unfug??…. Reißerische Überschrift… Dann liest man, dass Müller und die Leverkusener sich als mal einen Spruch drücken. gehe nicht davon aus, dass TM denkt, er könnte dadurch ernsthaft Leverkusener verunsichern…und sollte das eine Auswirkung auf sie haben, wird Alonso sie dann persönlich rauswerfen😏
Sollen die Nationalspieler, deiner Meinung nach ausschließlich toternst miteinander umgehen? Denk mal an die WM 2014…. vermutlich war die gewisse Lockerheit damals, ein ganz großer Teil des Erfolges!

Thomas Müller eben, insgeheim weiß er jedoch wohin der Hase in puncto Meisterschaft rennt…
Seine Stimmungsmache bei der N11 und bei Bayern nimmt ihm keiner übel und realistisch betrachtet bleiben ihm als aktiver Mitspieler auch nicht mehr so viele Möglichkeiten derart zu “eskalieren”, also alles schick.