FC Bayern News

Fit für BVB-Kracher? Harry Kane vor Rückkehr ins Teamtraining

Harry Kane
Foto: IMAGO

Gute Nachrichten für den FC Bayern, vor allem für Cheftrainer Thomas Tuchel. Aktuellen Meldungen zufolge machte Harry Kane gute Fortschritte bei seiner Reha und könnte rechtzeitig für das Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund fit werden.



Harry Kane plagt sich seit knapp zehn Tagen mit einer Sprunggelenksverletzung herum. Der 30-jährige Stürmer kehrte Ende der vergangenen Woche vorzeitig von der englischen Nationalmannschaft zurück.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach ein Einsatz des Top-Torjägers gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstag stark gefährdet sei. Kane scheint jedoch gute Fortschritte bei seiner Reha zu machen.

Bayern schöpft neue Hoffnung bei Kane

Kane absolviert seit Montag ein individuelles Trainingsprogramm an der Säbener Straße. Wie die tz berichtet, wird der Angreifer voraussichtlich am Mittwoch wieder ins reguläre Mannschaftstraining einsteigen und könnte den Münchnern damit im Topspiel gegen den BVB zur Verfügung stehen.

Der Stürmer hat sich zuletzt in bestechender Form präsentiert und zehn Torbeteiligungen in den letzten fünf Bundesliga-Spielen gesammelt. Auch am 4:0-Hinspielerfolg in Dortmund im November 2023 war Kane maßgeblich beteiligt, als die Münchner mit einem Dreierpack quasi im Alleingang zum Sieg schoss.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Würde mich freuen wenn er gegen den BVB wieder voll einsatzfähig wäre, ich denke die Medizinische Abteilung kann es richtig einschätzen ob er 💯 Prozent fit ist.
Er selbst kann durch seine lange Erfahrung in seinen Körper reinhören und entscheiden ob es reicht oder eben nicht.

Über die Meldung wird man sich in Lüdenscheid aber freuen 🙂. Hoffentlich rennen sie wieder wie im Hinspiel blind an und lassen hinten alles offen stehen.

Wie kann man fcb gegen bvb noch kracher nennen? Der kracher ist fcb gegen B04. Die letzten Jahre war fcb gegen bvb einfach nur langweilig.

Der Kracher ist demnächst S04 gegen 1860.

Geht leider nicht da schalke direkt in die 4 absteigen würde weil die keine rechte für die 3 haben. Wenn 1860 absteigt sind die zwar auch 4 aber rl bayern und schalke ist nicht bayern

Ein Kracher ist es trotzdem. Jedes Jahr aufs neue in beiden Stadien und jedes Jahr aufs neue ist es eine Bereicherung für die Seele 😂

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.