FC Bayern News

Schlechte Karten für Bayern: Abwehr-Juwel Yoro tendiert zu Real-Wechsel

Leny Yoro
Foto: Getty Images

Geht der FC Bayern im Transfer-Duell um einen hochbegabten jungen Innenverteidiger leer aus? Aktuellen Meldungen zufolge hat der Rekordmeister keine guten Karten im Wettbuhlen um Frankreich-Youngster Leny Yoro.



Wohin zieht es Supertalent Leny Yoro kommenden Sommer? Der 18-Jährige gilt trotz seines jungen Alters als einer der besten Innenverteidiger der Ligue 1. Yoro wurde zuletzt mit zahlreichen Top-Klubs in Verbindung gebracht. Wie die spanische Zeitung AS berichtet, haben Paris Saint-Germain, der FC Chelsea, Real Madrid und auch der FC Bayern konkretes Interesse an dem Abwehrspieler.

Yoro tendiert zu Real Madrid

Laut der AS möchte Real im Sommer Ernst machen. Die Königlichen sollen die Verpflichtung des Abwehrspielers sogar zur obersten Priorität ernannt haben. Der Spieler selbst soll einen Wechsel in die spanische Hauptstadt bevorzugen, so das spanische Blatt weiter.

Der FC Bayern droht damit leer auszugehen. Es wäre ohnehin fraglich, wo der U21-Nationalspieler Frankreichs seinen Platz im Aufgebot des Münchner hätte. Etatmäßig stünden mit Matthijs de Ligt, Eric Dier, Dayot Upamecano, Minjae Kim und Josip Stanisic bereits fünf Innenverteidiger im Kader der kommenden Saison.

Yoro ist vertraglich noch bis 2025 an Lille gebunden. Sein aktueller Marktwert wird von Transfermarkt auf 40 Millionen Euro taxiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

gibt wichtigere Baustellen.

Yoro wäre schon ein Tolles Talent aber wenn Real da so mitmischt wirds schwer, Cubarsi sollte auch eine Option sein, Ausstiegsklausel für 10Mio

Real muss ja richtig Kohle haben?! Mbappe Gehalt & Handgeld. Dann noch Davies mit 20 Mio. Gehalt plus Ablöse und jetzt Yoro noch dazu?!?! Wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein.

Den 17 jaehrigen Brasilianer, Nationalspieler mit jeweils 1 Tor gegen England und Spanien nicht vergessen…. Um Real muss man sich trotz horrender Schulden, die bislang niemanden sonderlich ” gestört” haben, nicht sorgen. Real hat erkennbar einen echten Sonderstatus, in jeder Hinsicht.

die geben davies nicht 20 mio Gehalt

Dieses Talent, das keiner kennt, wechselt nicht zu uns ? wie grausam ist die Welt.

Gab auch zuvor garkeinen Artikel über unser Interesse an ihm hier bei Bayern Inside, oder hab ich was übersehen 😀

Das lesen die hier im Kaffeesatz.

Dieses Talent (das angeblich niemand kennt) zählt im Alter von 18 Jahren zufälligerweise schon zu den besten IVs der Ligue 1 und steht bei einigen Top-Clubs auf dem Zettel… 🤦‍♂️ Schon scheiße, wenn man nicht lesen kann 😕

Last edited 17 Tage zuvor by David

Jedes Talent das zehn Meter geradeaus laufen kann, steht bei allen Top Klubs auf der Liste. Es gibt nur noch Top Talente.😂

Und nur wo irgendwo etwas steht, und du es lesen kannst, glaubst du es auch.

Und wieder ein Abwehr-Juwel das kaum eine 🐷 kennt!

Es ist zum verrückt werden: wir gehen leer aus bei fast allen Spielern die fcbinside ‘ins Visier’ nimmt.
Dafür müsste mal jemand den Grund suchen!

Du kannst lesen, aber nicht verstehen.

Daniel Glaser
Wurde als Kind durch "Bundesliga Pur Klassiker" Bayern-Fan und bin es seitdem auch geblieben. 29 Jahre alt, Baden-Württemberger, Wahl-Hamburger, nach meinem Sportjournalistik-Studium nun auch noch Psychologist in the making.