FC Bayern News

Messi, Ronaldo & Co. – So sieht Kanes Traumspieler aus

Harry Kane
Foto: IMAGO

Harry Kane gehört zu den besten Stürmern der Welt. Der 30-Jährige hat nun seinen eigenen Traumspieler erstelle, basierend auf wichtigen Eigenschaften, die einen guten Fußballspieler ausmachen. Für viele womöglich überraschend ist kein Akteur des FC Bayern mit dabei.



Im Rahmen einer Kooperation mit dem Online-Shop 11teamsports erschuf Harry Kane seinen eigenen Traumspieler. Angesprochen auf das Attribut Geschwindigkeit entschied sich Harry Kane für seinen Landsmann Kyle Walker. Von 2009 bis 2017 stand der Verteidiger bei den Spurs unter Vertrag. Auch absolvierte er 82 Länderspiele für die englische Nationalmannschaft. Insofern ist es nicht überraschend, dass sich Kane in dieser Hinsicht für Walker entschied, denn mit 37,71 km/h galt Walker in der vergangenen Saison als schnellster Profi der englischen Premier League.

Kane berücksichtigt Messi und Ronaldo

Bezüglich des Verteidigens entschied sich Harry Kane nach kurzer Pause für einen weiteren Landsmann, der allerdings nicht mehr aktiv ist: John Terry. Kevin de Bruyne hält Kane für den perfekten Spieler bezüglich des Passspiels. Lionel Messi ist die Wahl des englischen Kapitäns, als er auf Dribbling angesprochen wurde. Cristiano Ronaldo ist für Kane der Richtige in Sachen Abschluss, während Roy Keane für dessen Führungsstärke ausgewählt wurde. Etwas länger musste der 30-Jährige überlegen, als er einen Spieler für das Attribut Flair aussuchen sollte.

Letztlich fiel hier die Wahl auf “Brazilian Ronaldo”, sprich Ronaldo Nazario. Verrücktheit assoziierte Harry Kane hingegen mit Joe Hart. Von 2020 bis 2021 stand Hart in London bei Tottenham Hotspur unter Vertrag. Sonst kennen sich jedoch beide auch von der englischen Nationalmannschaft. Auffällig ist dabei, dass sich Kane für zahlreiche Landsmänner oder langjährige Premier-League-Stars entschied – mit Ausnahme von Lionel Messi und Ronaldo Nazario. Vom FC Bayern wählte Kane keinen Spieler aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hab meine Augenbrauen auch so schön gezupft. Mache ich einmal die Woche, mag ich einfach.

Und deine Sack Haare 3 mal im Jahr meinte Barbara neulich

Später hat er noch Sane als den größten Traumtänzer auf Position eins gesetzt 🤭

Die Tuchel Hater sind alles Kommunisten

schade das er seinen kongenialen Partner Heung min Son nicht nennt

die passende Frage fehlte, mehr nicht

ueberhaupt nix ‘auffaellig’ – alles nachvollziehbar.
Bitte nicht immer eine negative Note beimischen!

Daniel Glaser
Wurde als Kind durch "Bundesliga Pur Klassiker" Bayern-Fan und bin es seitdem auch geblieben. 29 Jahre alt, Baden-Württemberger, Wahl-Hamburger, nach meinem Sportjournalistik-Studium nun auch noch Psychologist in the making.