FC Bayern News

Zukunft bei Bayern? Kane macht klare Ansage

Harry Kane
Foto: IMAGO

Ohne Harry Kane würde der FC Bayern momentan wohl deutlich schlechter dastehen. Ein Verbleib des Engländers über das Saisonende hinaus wäre also elementar wichtig für den Verein. Zuletzt keimten in England aber auch Wechselgerüchte in Richtung Premier League auf. Jetzt hat Kane verraten, wie seine Zukunftspläne aussehen.



Nicht nur beim 2:2 gegen des FC Bayern gegen den Arsenal London konnte Harry Kane ein wichtiges Tor liefern. Der englische Stürmerstar kommt wettbewerbsübergreifend bereits auf 39 Treffer in 38 Spielen. Damit steht fest: Kane ist aktuell unersetzlich. Die Frage, ob er sich eine Rückkehr in die Premier League aktuell vorstellen könnte, schmetterte er in einem Post-Match-Interview direkt ab: “Natürlich weiß ich, wie groß die Premier League ist, ich habe dort schon so viele Jahre gespielt, aber meine Zukunft liegt bei Bayern München.”

Weiter sagte der englische Nationalmannschaftskapitän: “Ich genieße meine Erfahrung in Deutschland sehr. Es war ein Schritt, den ich in meiner Karriere brauchte, um einen neuen Impuls, eine neue Herausforderung und eine neue Umgebung zu bekommen, und ich bin wirklich froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich habe einen Vier-Jahres-Vertrag. Ich genieße es und hoffe, dass ich in dieser Saison etwas Besonderes erreichen kann.”

Harry Kane hofft auf den Champions-League-Sieg

Trotz der individuell vielleicht stärksten Saison seiner Karriere, blickt er mit gemischten Gefühlen auf seine bisherige Zeit an der Isar: “Natürlich ist es nicht die Saison, die ich mir gewünscht habe, so wie die Liga gelaufen ist und wie wir früh in der Saison aus dem Pokal ausgeschieden sind.” Trotzdem ist der 30-Jährige überzeugt, noch in dieser Saison seinen persönlichen Titelfluch brechen zu können.

Er stellte klar, dass der “Traum von Wembley immer noch da” sei. Kane erläuterte: “Jetzt können wir uns Hoffnungen auf die Champions League machen, was eine tolle Leistung wäre. Ich versuche, für meine Mannschaft zu spielen, ich bin immer zuversichtlich, dass ich Tore schießen kann. Das habe ich in diesem Jahr getan, und ich habe nach Bereichen gesucht, die ich verbessern kann.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Natürlich war die Ablösesumme extrem hoch, aber Kane ist ein echter Glücksfall für den FCB. Ohne seine Tore und Effizienz müsste man in dieser Saison wohl wirklich um die CL-Quali bangen.

Muss man leider auch mit ihm

Blödsinn

Kane ist im Herbst und bald sogar im Spätherbst seiner Karriere und hat sein Gehalt durch den Wechsel verdoppelt. Wieso sollte er weggehen wollen?

Kane ist im besten Alter als Stürmer

Warum muss man immer das Gehalt in den Fokus zerren?
Die unterhalten mit ihren Auftritten Millionen von Menschen.
Ich habe noch keinen gehört der sich darüber aufregt wenn ein Schauspieler 20-30 Mio pro Film bekommt oder ein Boxer
50 Mio und mehr für einen Kampf.
Ist der Neid so tief drin?
Schon im alten Rom würden die besten Gladiatoren mit Wohlstand uberhäuft, und die waren Sklaven. Wobei man bei einigen Kommentaren hier manchmal denkt die Spieler würden auch dem Verein gehören.

Jawoll, genau richtig.

Abgesehen davon hat er seine Ablöse und sein Gehalt mit den Werbeeinnahmen bereits eingespielt.

Deine Intelligenz hat nie den Sommer erreicht

MiMiMi…Der böse Onkel hat gesagt, dass ein Spieler, der demnächst 33 wird im Herbst seiner Karriere ist…Minimi…Wie böse der Onkel ist…Und dann glaubt der böse Onkel auch noch, dass es für den Spieler eine Rolle spielt, dass er sein Gehalt durch den Wechsel verdoppelt hat.

Ihr Traumtänzer solltet euch mal die Realität vor Augen führen. Ihr lobt Spieler immer in den Himmel, wenn sie das Vereinswappen küssend durch die Gegend laufen und zerreißt sie in der Luft wenn sie woanders hingehen.

Er ist 30 Jahre alt beim nächsten Geburtstag wird er 31 soll ich dir noch erklären was danach kommt?🤔🫣

Kane ist 30. Wieso schreibst du so viel sinnloses? Informiere dich doch einfach mal. Hahaha unglaublich

Mit aktuell 30 Jahren hat er wohl noch mindestens 3-4 Jahre auf Topniveau vor sich (siehe zB Lewandowski oder Benzema). Zudem garantiert er einfach jedes Jahr 30-50 Tore über alle Wettbewerbe und das bekommt man im Normalfall einfach nicht zu günstigeren Konditionen.

Du bist und bleibst einfach zu Intelligent… demnächst 33.. Ohne Worte

Wenn Kane Spätherbst ist, was sind dann Lewandowski Messi Ronaldo Benzema etc 🤷🏼‍♂️ alle mindestens n halbes Jahrzehnt älter.

Dann schau Dir mal Lewandowski an, du Orgelpfeife! Hast Du mal ein Spiel von Barca gesehen?!?! Lewandowski ist inzwischen der Schatten seines Schattens!

Toller Typ

Guter Typ einfach, genau wie Dier.

GENAU !!! .DIE ENGLÄNDER GEHEN MIT EINSATZ UND MOTIVATION VORAN.
AN DENEN LIEGT ES NICHT DASS WIR VIELLEICHT KEINEN TITEL GEWINNEN.
CL-TITEL IST JA IMMERHIN NOCH MÖGLICH WENN NEUER FIT UND GESUND BLEIBT UND SANE LUST HAT ZUM SPIELEN. SUPER WÄRE WENN REAL MANCITY PUTZT UND WIR ARSENAL SOWIE LEVERKUSEN WEST HAM. DANN BEKOMMEN WIR 5 STARTPLÄTZE FÜR DIE CL IN DER NEUEN SAISON

Tastatur verklebt oder warum schreibst du so😐

Harry Kane und auch Dier was besseres konnte Bayern nicht passieren das sind zwei Profis die sich voll rein hängen da sieht man auch aus welcher Liga sie kommen. Da kann sich manch anderer Spieler eine Scheibe abschneiden und wir wären nicht auf Platz zwei in der Bundesliga und vom Pokal erst gar nicht zu reden

… und dann noch Guirassy, für schlappe 20 Mio., dazu und wir haben den weltbesten Sturm ever

Warum wird jetzt Kane kritisiert, Alter und Gehalt, schaut mal auf Neuer und Müller, der eine Fliegenfänger mit 20 mil und der andere ein Hamperer der viele Bälle verliert und ab und zu trifft.