Bundesliga

Sieg gegen Frankfurt: Welche Noten gebt ihr den Bayern-Stars?

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Bei der Generalprobe vor dem Champions-League-Kracher gegen Real Madrid siegt der FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt. Die Münchner setzen sich am 31. Spieltag der Bundesliga in der Allianz Arena mit 2:1 gegen die Hessen durch. Welcher Bayern-Star hat überzeugt, wer war der beste Mann? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das ist nicht das Bayernspiel, welches ich in den letzten 11 Jahren gesehen habe.

3 Pkt..alle auf Real

Blödsinn. Das war heute sehr seriös runter gespielt vor einem CL HF. Hunderte male schon so erlebt in den letzten 50 Jahren. Alles gut.

Genau eigentlich hätten ja alle Star´s spielen sollen wird sich schon keiner verletzen ( und den Frankfurter sagen wir das auch ).

Insgesamt zufrieden, Kane ist unsere Lebensversicherung. Ich liebe ihn einfach, so ein krasser Dude. Jetzt müssen wir gegen ,,Die Königlichen” ein gutes Spiel liefern! 👍🔥

Kane macht halt seine Tore 34 und 35. Jetzt geht es gegen Real Madrid Eibe sehr gute Leistung zu zeigen, um gegen RM zu gewinnen.

Passt. CL safe. BL abhaken.
Fokus auf Real. Hoeneß ins Heim.

Last edited 28 Tage zuvor by G Punkt Hösenmaar

Was bist du denn für ein Sesselfußballer? Erster Titel für Tuchel sicher, CL Qualifikation. Glückwunsch. Nach dem geschenkten Meistertitel der erste und einzige Titel für den Weltmeister der Worte. Es wird Zeit, das er seine Millionen nimmt und zum nächsten Verein zieht.

Soll er den Seegreis bitte mitnehmen.
Dass größte Übel des Vereins.
Und Dich.

Vor CL-Halbfinalen und -Finalen war das schon immer so.
Wäre ja auch sinnlos da viel zu riskieren!

Was?!!!??? Das ging die letzten Jahre gar nicht. Da hat man noch um die Meisterschaft gespielt. Du hast null Ahnung von Fussball. Gegen Real null Chance. Und mit dem schockverliebten Tuchel erst Recht nicht.

Das gleiche haben hier einige auch vor Arsenal gesagt.

Note für UH: 7

Last edited 28 Tage zuvor by G Punkt Hösenmaar

UH tut einem leid. Wer soll ihn stoppen? Sein Bruder? tragisch

Biologie. Irgendwann.

Dieter und KHR sehe ich da nur, wenn überhaupt.

Last edited 28 Tage zuvor by G Punkt Hösenmaar

Bayern vs Real 2:1
Real vs Bayern 3:3

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.